Aber echt. Lies Dir doch mal den Thread durch und denke nochmal nach, was Du hier grad so abziehst... :rolleyes:
Druckbare Version
Aber echt. Lies Dir doch mal den Thread durch und denke nochmal nach, was Du hier grad so abziehst... :rolleyes:
Ich zeige euch dafür meine. Ist zwar nicht von Samstag sondern von vor zwei Wochen :)
Habe auch schon zweimal überlegt sie wieder herzugeben aber sie ist zu schön!
http://img594.imageshack.us/i/imageoei.jpg/
(hab es mal mit der imageshack App probiert hoffe
klappt)
was gibt es da zu überlegen, ist ne superschöne Uhr.Zitat:
Habe auch schon zweimal überlegt sie wieder herzugeben aber sie ist zu schön!
Gruss, Nico
Deswegen bleibt sie :) Und mattiert einfach toll ;)
Hast Du die polierten Glieder matieren lassen?
Gruss, Nico
+1, nach den ersten paar antworten wäre ich auch angepi* gewesen. Ouch! da helfen auch die relativierungen nicht wirklich. war sicher nicht bös gemeint, aber das kann man leichter als ausstehender erkennen, denn als empfänger, da sieht man einfach schnell mal rot. aber vielleicht tut sub007 dem rest von uns trotzdem den gefallen und macht seine wundertüte auf...:ea:
ich bin mir sicher er wird es nicht bereuen ;)
Ja, habe ich. So ist sie nicht so aufdringlich :)
Überlege auch ob ich die polierten Glieder meiner GMTII mattieren lassen sollte. Zerkratzt sehen diese eben nicht mehr so schön aus. Naja mal schauen, auf jeden Fall viel Spass mit der Neuen.
Von mir auch :gut:!
Guten Tag Peter.
Ach, nicht jeder will sich hier mit seinem Namen präsentieren. Wir beide hatten die Diskussion auch schon mal. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Du mich auch mal ähnlich belehrend angeblafft hattest. Und ob der geschätzte TS nun sagt er würde Thomas, Kurt, Wumm, Petra oder wie auch immer heißen hat meiner Meinung nach nichts mit Höflichkeit zu tun. Eher damit anderen hier nicht zu erzählen was Sie machen müssen, damit Sie Deiner geschätzten Meinung nach "höfliche Member" sind.
Herzlicher Gruss
Dein lieber Gumber
Ich verstehe es als den "guten Ton" hier, auch seinen Vornamen zu nennen. Sicher ist es hier verständlich, anonym bleiben zu wollen. Deshalb kann man aber doch trotzdem ein Stück sein Schneckenhaus verlassen und einander wenigstens den Vornamen zu nennen.
Bin hier einer Meinung mit Peter!
Der TS könnte auch einfach mal Uhren zeigen und zum Forum beitragen ;)
so geht es schon
http://img594.imageshack.us/img594/8372/imageoei.jpg
Ich freue mich eigentlich immer mit anderen, die sich eine neue Uhr gekauft haben. Oft sind es Modelle, die ich mir gerne auch mal leisten würde.
Aber hier ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht mehr, ob sich der TS einen oder zwei oder drei Uhren gekauft hat. Soll er damit glücklich werden und gut isses.
Hauptsache die Kippe dampft,
Irgendwas mache ich falsch. Wie bekomme ich den Name des Zitierten ins Zitat. Bei meinen Zitaten fehlt dieser immer.
Kann jemand helfen?
Ich hätte gerne die neue 114060 gesehen. ;(
Den sammelwürdigen Vintage-Kram einiger User sieht man ja jeden Tag.
Eigenartiges Verhalten des namenlosen TS. Aber gut. Wenn er nicht will muss er sich halt alleine freuen. Von mir gibts nen Glückwunsch - wozu auch immer. Zu den neue zwei Uhren halt. Schade, dass der TS nun so beleidigt ist. Das hat hier niemand bezweckt und ich kann es auch nicht recht nachvollziehen. Sei's drum.