Also, wenns um Tragekomfort geht, würde ich zu was ganz Anderem raten. Schon mal an eine 116520 gedacht? Schön flach und anschmiegsam, neue Schließe, perfekt.
Zweite Wahl wäre für mich dann die erwähnte 16570 WD...
Druckbare Version
Also, wenns um Tragekomfort geht, würde ich zu was ganz Anderem raten. Schon mal an eine 116520 gedacht? Schön flach und anschmiegsam, neue Schließe, perfekt.
Zweite Wahl wäre für mich dann die erwähnte 16570 WD...
116520 hatte ich schon, nicht meins.
Und 116610 auch, die wars letztlich auch nicht, oder ;) ?
Alternativ: 16610 LV. Dann hast Du Tragekomfort, MaxDots und bei Bedarf auch ein schwarzes Inlay zur Abwechslung.
Wie wäre es mit einer OQ? :D
http://img39.imageshack.us/img39/2350/gmti.png
http://img52.imageshack.us/img52/4308/milgauss.png
Uploaded with ImageShack.us
Der Steirer tägt grün!!
Mit oam Kaffee ists schwierig, wohne in z.Zt. in Hamburg:(
Schade, hätt ich beide vergleichen können!
Drei gute Gründe die für die Milgauss sprechen:
http://250kb.de/u/111227/j/wfWvIBJlRlYm.jpg
Danke, newtrafic :gut:, auf diesem Foto sieht die BD besser aus als die WD.
Ich hatte mir die Entscheidung zwischen BD und WD nicht einfach gemacht. War (ist jetzt fast frei Jahre her) ein paar Stunden beim Konzi und habe die eine, dann die andere, dann wieder die eine... probiert. Mir gefällt eigentlich die WD besser. An meinem Arm gefällt mir aber die BD besser. Darum habe ich mich für die BD entschieden.
Oh, ich dachte, Du hättest die GV :embarassed:
Das weiße Zifferblatt muß man mögen. Die beiden verschiedenen orangetöne der Indexe und des Sekundenzeigers fallen beim weißen Blatt deutlich auf.
:embarassed: I bin a blindes Hendl: noch nie aufgefallen
Ne, ne, ich habe die BD:
http://666kb.com/i/bmd8j7yk5pf8pp1w6.jpg
Die 500,-EUR (waren das glaube ich) fürs grüne Glas waren es mir damals und sind mir es nicht wert. Ich habe die GV mal auf einem Frankenstammtisch betrachten dürfen: ist nicht so mein Fall.
edit sagt: Oliver, bei der Qualität meiner Bilder, nicht Deine Schuld. :gut:
Das mit dem "noch nie aufgefallen" bezog sich auf die untersch. Orangetöne bei der WD, aber auch bei Dir hätte ich SCHWÖREN können, dass Du die GV hast... wobei, Du hast recht, ich hab da jetzt so Dein Foto, wo sich die Palme(?) drin spiegelt, vor Augen, und da erkennt man echt net, obs eine BD oder eine GV ist. ;)
Ich habe alle Drei.
Die GMT mag wohl perfekt sein, hat aber am wenigsten Charakter. Hat alles was ne Uhr haben muss und Alle müssen Sie haben. Ist igendwie die Pizzafresser Uhr, sie gefällt (schmeckt) fast jedem und man Sieht Sie zu an jedem weil jeder der sich einen Sporty kauft zuerst zur GMT greift... Ich verwende Sie ausschließlich zu Reisen.
Die MG ist nett kann aber zu wenig, und wenn dann nur GV. Eine MG als einzige Uhr ist zu wenig... Ich liebe meine GV aber heiß traage Sie leider viel zu selten.
Bleibt die Sub, und die ist eigentlich die schönste von allen der genannten Uhren. Am stimmigsten von allen. Keine Glitzer Mittelglieder ddie entweder zerkratzen oder verschmiert sind. Das Datum ist schnell einstellbar, was mir bei der GMT mächtig am Geist geht. Und sollte es nicht die einzige Uhr sein oder nicht die Uhr fürs Leben, dann ist die LV ein Rattenscharfes teil dass man mal gehabt haben muß, vieleicht aber nicht im Winter. Neben der GG derzeit ist die LV derzeit mein absoluter Leibeling.
lg
thomas
Nochmals: die MG wäre nicht meine einzige Rolex. Ich hab auch noch eine 16200.
Thomas,
Pizzafresser-Uhr 8o ???
Niemand hat jemals diese Möhre mit nur 2 Worten besser beschrieben :verneig: :verneig: :verneig:
Olli, das ist doch wirklich ein guter Vorschlag :gut:. Geh weida ... Du willst es doch auch :D
Zu den heiß diskutierten drei Kandidaten, hier der drölfmillionste Tipp:
Es ist völlig wurscht was Du jetzt nehmen wirst, Du wirst nämlich immer denken, vielleicht wäre die andere doch besser oder schöner oder sinnvoller oder angenehm tragbarer oder universeller oder, oder, oder gewesen.
Das bringt jetzt alles nix. Fang mit irgendeiner an, wenns schnackelt ist es gut, wenn nicht, weg damit und die Nächste versuchen
Bitte um etwas mehr Contenance :D, möchte hier keine Grundsatzdiskussionen über Pizzafr...- und sonstige Uhren vom Zaun gebrochen wissen!
@Andreas: die 116610 ist schon mal vom Tisch, die OQ auch :D
Wie schade, ich hatte GMT und GV und würde nun die neue Sub wollen und auch somit empfehlen...:ka:
Du machst das schon!