-
erstmal danke stephan da ist ja eine sogar mit papers aber schön mit nietenband desweiteren danke michi das mit den deckeln will ich nicht abstreiten aber den hat rolex veranstaltet stört mich nicht und die orginalität auch nicht wie gesagt gehäuse ref 1002 nr 188xxxx helvetiakopf punziert 750 gg zusätzliche nummer 143674 auf einem horn ,750er oysterband 57er anstösse, nummer zusätzlich 143689, natürlich genietet, band ohne stretch ohne beulen, gehäuse ebenfalls genauso wie zifferblatt und krone absolut sauber .wie gesagt bilder kommen bald sobald mir compinulpe das einer zeigt lg elmar
-
Die 1002 in GG glaub ich Dir- da ist nur das falsche Blatt drin, wenn ein AK drin ist..... :D
-
hi michi schau mal stephans 3ter link da leider nur in stahl und etwas älter als meine und für ostfriese wie du hier siehst "LIEBER MIT PAPIEREN".als man mir meine air king angeboten hatte,habe ich mich vorher informiert und hatte zeit weil der konzi sie gecheckt hatte .habe jedoch meine uhr genauso schon mal bei chrono 24 gesehen aber leider mit krokoband lg elmar
-
sorry habs gerade gesehen stephans ist auch ne oyster
-
Jetzt hab ich's schwarz auf weiss, warum ich meinen Sohn in eine gute Schule schicke :bgdev: