Das LV Band ist auch recht cool!
Druckbare Version
Das LV Band ist auch recht cool!
Im Teno ist ein Stahlseil, mir ist er daher noch nie nach untern gerutscht. Und da ist durchaus noch Luft zwischen Band und Ärmchen, weißte...
tragt ihr alle echt Armbändchen? 8o Eventuell auch noch Fusskettchen? :bgdev:
Das sind alles Fakes hier, wer würde sich schon so nen schwuppigen Lederriemen ums Handgelenk machen??
dachte ich mir es doch. Passt ja auch nicht - echte Kerle und Armbändchen :rofl: gibts ja nicht :op:
Gibt`s hier eigentlich schon einen Thread- "Zeigt her Eure (Intim)Piercings (oder die Eurer Lebensgefährtin)"?
Na klar, im E-Thread .... :D
An der Reisetasche "Roadster" von LV ist ein zusätzliches Band an den Henkeln, wohl, um eine kleine zusätzliche Tasche daran festzumachen - Dieses hat sich Thomas (Nick:sennsation) eben zweimal um den Arm gewickelt und fertig war ein originales LV-Armband . Sehr schlicht.
Zeigen kanns dir nur der Thomas.
naheliegende idee, aber albern aus sicht des kenners.
genau so albern wie die vip-shop-bänder weiterhin zu tragen, wenn die party vorbei ist.
Woas? 8o
Mein Backstage-Armband der Wildecker Herzbuben von 94 hab ich immer noch um.
du darfst das.
du kannst das.
Vorhin dachte ich noch, geil, endlich einer der sich nicht wie die Lemminge verhält, deren Armbänder sich dann auf dem nächsten Treffen lediglich durch ihre Länge unterscheiden...
Aber nachdem du anscheinend die letzte Instanz in Sache Style bist, sollten wir versuchen, Thomas das Ganze so schonend wie möglich beizubringen. :(
In einem halben Jahr gibts endlos verschwitzte LV-Armbänder im Forum, kaum getragen natürlich.
Da steig ich dann ein und verdien mich dumm und dusselig.
hier, paddy!
danke fürs prädikat "styleinstanz"!
aber spaß bei seite, sicha, im australischen outback juckt das niemand, was man am arm hat.
aber hier, in der zivilisierten welt (lölchen), kannste doch net ernsthaft nen lv-taschenriemen zum lv-armband machen?!
avantgarde ist das auch net.
...das geht sogar sehr gut, Flo.
Ich denke, Thomas kann das.
Jeder mit der Tasche kann das.
Hier gehts doch um Armbänder, oder?
Meine Frau hat sich gestern ein Stahlbändchen von Amazon umgelegt.
Abgründe.
BTT,
zeigt uns euren Armschmuck
Den einzigen Armschmuck, den ich bei einem Mann akzeptiere (und der nicht einigermaßen genau die Zeit anzeigt), sind Handschellen. Vom Auto ins Haus rein oder umgekehrt. Alles andere ist metrosexueller Fußballertand. Okay, Panzerarmbänder in Silber oder Gold lasse ich auch noch gelten. Wenn der Rest stimmt. Und wer will das schon?
Aber von Style und so hab ich eh keine Ahnung.