Grad durch Zufall an den Thread gekommen. Hammer! 8o :verneig:
Druckbare Version
Grad durch Zufall an den Thread gekommen. Hammer! 8o :verneig:
Hättest Du nicht wenigstens bis zum Jahrestag des Threads warten können, Percy? :dr:
Zum TE- da kann man nur sagen- Respekt!
Hammerharte Pflegeaktion - 5 Stunden ! :gut:
Und dann nochmal ein paar Stunden für die Fotos und die Story - Respekt und vielen Dank dafür.
Ich überlege seit ca. 2 Wochen, ob ich einen weißen oder schwarzen 997s Cabrio nehmen soll.
Beim weißen könnte ich die Reinigung des TS ja nachmachen, fürchte nur, dass mir nach spätestens 1 Std. die Geduld ausgehen würde. :weg:
Bei dem Auto vergehen die 5h Putzzeit wie im Flug, richtig?
Der Panda rollt sich einmal über den Wagen.
Was freue ich mich aufs Frühjahr! Kärcher und Pflegeprodukte warten schon auf ihren Einsatz :jump:
Könnt man ja ein Event draus machen. Days of Carwash..... :D
Das gibt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Andreas und TTT. :gut:
Mal eine Frage...
Du sprühst den Wagen NUR mit leichtem Wasserdruck ab um ihn nass zu machen, dann kommt direkt der Schaum zum Einsatz, soweit, so gut, aber dann gehst Du mit einem Handschuh drüber und "rubbelst" ihn sauber.
Tauchst du den Handschuh ab und zu in sauberes Wasser um den Schmutz rauszuwaschen? Und warum nimmst nach der Schaumbehandlung nich erstmal den Hochdruckreiniger um die vom Schaum gelösten Schmutzpartikel von Fahrzeug zu waschen?
Ich nehme noch eine Zahnbürste zur Hand um sämtliche Ritzen in die man mit dem schwamm nicht kommt zu reinigen, aber meine Kiste ist auch das ganze Jahr im Einsatz und sieht im Winter aus wie Sau :D
Schöner Bericht und ein weltklasse Auto! :gut:
Andreas, zum x-ten Mal sehe ich mir Deinen Thread an, einfach nur toll :verneig:
Besten Dank für all die Tipp :gut:
so. und was soll er jetzt kosten? :bgdev:
spaß... SEHR GEILE Anleitung/Bilddoku... vielen Dank für die Mühe!
das finde ich cool :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v2...utzen/1137.jpg
Mach Du die Bunnies klar, ich bring nen Sixpack mit :gut:!
Saubere Arbeit Andreas!
Dein Putz-Equipment kostet mehr, als mein Auto wert ist.... :gut:
Er ist eine PTM, ER !!! :flauschi::flauschi:
Falls noch nicht erwähnt, "Saubere Arbeit" :op:
VG
Ralf
Bestätigt meine tiefsten Vorurteile über Rado-Träger :D
Respekt vor der peniblen Leistung, hättest Neurochirurg werden sollen! Mein weißer Flitzer sieht so im Schnitt 1 x im Jahr Mr Wash und gut is ...