Ok, damit alle zufrieden sind können sie den Wecker ja in beiden Varianten anbieten. Mit Web-Konfigurator.
Druckbare Version
Ok, damit alle zufrieden sind können sie den Wecker ja in beiden Varianten anbieten. Mit Web-Konfigurator.
Wollte mich eigentlich als TS der Stimme enthalten, aber dennoch:
Wenn die wirklich so kommen sollten: Ich finde die Uhren Klasse, vor allem die neue Daytona!
Stellt euch die mal in Stahl vor, mit fetterem Gehäuse und schwarzer Keramik Lünette....wäre die erste neue D, die ich möglicherweise kaufen würde!
Die EXII ist super, und sogar das Monstrum gewinnt etwas dazu.....Nächstes Jahr in Stahl.....Die D dann bicolor.....
Und ja, ich hoffe auch, dass es morgen noch mehr zu sehen gibt!
Und Kurt: Nicht traurig sein, irgendwann wird Sie auch Dir gefallen...:top:
Nun mal ehrlich, was bei Premium Autos geht sollte doch auch bei Uhren möglich sein. Da sowieso industriell gefertigt wird, könnte man durchaus individualisieren.
Und allzu große Geschmacksverirrungen kann man ja im Konfigurator ausschließen, nicht daß einer mal eine DD im Leopardenlook konfiguriert.
- Explorer OH könnte interessant werden :gut:
- YM ohne Worte :D
- mit der neuen Lynette könnte man sich die Daytona schön reden ;) leider haben sie dem ZB wieder diese übergroßen Zahlen für kurzsichtige verpasst =( wird dann wohl wieder nichts mit dem Raicing Dial mit Indexen :wall:
Ist das dlc oder cerachrom?
Lg
Thomas
dlc unglaublich,
dann sollen sie lieber pro hunter kaufen,
die machen es schöner
Absolut! Ich finde die Daytona den Hammer! Sieht Hammergeil aus. Da jetzt noch das passende Metallband und ich bin glücklich. :gut:
Ex II ist ohnehin nicht mein Ding und die YM II hat es mir auch noch nie angetan. Bin schon ganz aufgeregt, was morgen so an offiziellem kommt...:jump:
Gruß, Thorsten
Ich würd' vermuten, dass es Keramik ist.
Wird die Explorer 2 mit dem zackigen Zeiger in 40 oder 42mm gefertigt?
Nein, ich weiß sofort, ob mir etwas gefällt oder nicht. Die beiden gezeigten unteren finde ich jetzt grauenvoll und auch morgen. Hast Du schon mal gesehen, dass ich drei bis sieben Jubel- bzw. Trauer-Threads gestartet hätte, um mich selbst zu überzeugen oder mich überzeugen zu lassen, ob mir die neue Submariner nun gefällt oder nicht? Nein? Eben.
Wenn die Uhren so kommen, wie gezeigt, habe ich auch kein Problem damit - sie sind mir allmählich eh zu teuer und das macht wiederum die schönen Plastikuhren wieder preiswerter.
Beste Grüße,
Kurt
Die Daytona finde ich gar nicht so hässlich. Die EX2 habe ich mir irgendwie spannender vorgestellt.
Schade um die Vorfreude. Hoffentlich kommt noch was tolles. Auf die Vorfreude und die die Berichterstattung freut es mich jedes Jahr.
Jetz wart ma erst mal Morgen ab würd ich sagen!