Edit: doppelt.
Druckbare Version
Edit: doppelt.
ich liebe diesen sekundenzeiger......:)):)) wartet mal ab :D
boys,
was ich seit jahren sage, hier mal ein bild: die ym mit schwarzem blatt wäre ein echter knaller ...
http://forums.timezone.com/index.php...71#msg_1173663
Traumhaft!
ne, gefällt mir ned, bin aber auch eine swatch-auto-fahrende-studenten-**********...
wenn dieses Blatt kommen würde, wäre das ein echter Knaller ...Zitat:
Original von Smile
boys,
was ich seit jahren sage, hier mal ein bild: die ym mit schwarzem blatt wäre ein echter knaller ...
http://forums.timezone.com/index.php...71#msg_1173663
Aber ob dies nicht zu "modisch" für die Schweizer ist ... ;)
schau mer mal ob Basel 2005 die hervorbringt :D
Mit schwarzem Blatt würde die YM wieder zu einer unter vielen (GP SeaHwk, Blancpain Fifty Fatoms etc.) degenerieren. :( :( :( :( :(
Eine tatsächliche Steigerung zur "Schmuckuhr" wäre ein Wechselblatt "mother of Pearls" mit Rubinindices. :D :D :D :D :D :D
Bloß kostet der Spass glaub ich ca. 4.800,- zzgl Einbau.
wem's gefällt ^^
mir käm eine YM nicht ins Haus
Hallo,
ich trage meine GMT, Sub und SD im Wechsel.
Aaaaber wenn mal ein ganz besonderer Tag ist, dann kommt meine Yachtmaster aus dem Tresor.
Denn sie ist für mich die Schönste.
Viele Grüße
Werner
Also wenn die Schöne mit diesem Blatt käme , dann könnte ich nicht bis zum 24.12 warten. Echt klasse
Gruß
Hallo
Ich finde die Yachtmaster ist einfach eine sehr schöne
Uhr.
Vor allem Verarbeitung und Band sind höherwertiger als
bei den Sporties.
http://img.photobucket.com/albums/v2...ht-Master1.jpg
Gruß
Andreas
Habe ich heute schon gesagt, dass ich die YM ganz ganz schön finde?
Glaube nicht...
;)
Love her!
Habe ich heute schon gesagt, dass ich die YM ganz ganz schön blöd finde?
Glaube nicht... :D
Fotografisch bestimmt eine Herausforderung.
Aber das rechtfertig den Kauf nicht :(
Hallo,Zitat:
Original von Hannes
Habe ich heute schon gesagt, dass ich die YM ganz ganz schön blöd finde?
Glaube nicht... :D
Fotografisch bestimmt eine Herausforderung.
Aber das rechtfertig den Kauf nicht :(
LooooooL, Zustimmung auf der ganzen Linie. Diese scheussliche uhr ist einfach abstossend imho. Hässlich wie die Nacht !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti - das würdest Du nicht sagen wenn die Plexi hätte ................ :D :D :D
Schade das Ricki nicht mehr hier ist.
Der hatte sie irgendwann auch über. In der muckbude fiel sie nicht so auf, wie er sich es gewünscht hat und die Lünette konnte er sich auch nicht leisten. :jump:
Je mehr Bilder ihr einstellt desto schöner finde ich Sie. Eine traumhafte Uhr , warum ist sie mir nicht schon vorher aufgefallen? Vielleicht weil sie eben keine stock konservative Rolex ist sondern aus der Linie von Rolex ausbricht. Sehr schön in allen Lagen , auch in St/G ein echter Hammer.
Gruße von der Yachtmasterinsel in Rheinhessen ;)
auf jeden Fall ist die YM eine Uhr, so mehr als jede Andere die Massen polarisiert... ;)
love her - or - hate her ... :]
Hallo,
Habei meine 40mm YM seit 4 Jahren. 110% zufrieden. Liegt satt am Arm, das Band ist massiv und nicht so bimmelig wie bei den anderen Sportmodellen und ist super-robust. Fahre damit sogar Mountain Bike und lege sie fast nie ab. Sieht noch immer ganz OK aus, in einigen Jahren wird sie dann mal poliert...und das wars.
Wenn sie Dir gefällt, kaufen. Du wirst es nicht bereuen.
Grüße