DAS nenn´ ich mal ´nen "Uhrhalter"! Jetzt noch schnell ´ne kleine Krone ans Kopf- und Fußteil, dann patentieren lassen und ab in die Massenproduktion! :jump:
@ Nico: Sooo niedlich, die kleine! :flauschi:
Junge oder Mädchen? :D
Druckbare Version
Das ist der geilste Thread seit langem und selten so gelacht.
Stopp- nicht über den liebenswerten Erbauer dieses Uhrenhalters, der ist in meinen Augen ein begabter Bastler mit einer neuen Idee, sondern über die Kommentare!!:jump:
Halter des Ständers aus Plexiglas machen :kriese:
Konnte passen mit eine Swatch Uhr aus Kunstoff :grb: deutlich hab ich lieber Metall Material. ;)
Plexiglas ist nicht so einfach zum bearbeiten wie Metall. Auch Plexiglas nach ca. 10 Jare ist schrott.
Soweit finde Ich mein Uhrhalter geil. Die Uhr ist schnell in sicherheit abgelegen und seine schönheit ist klar sichtbar.
Ich werde mal schauen für eine zweite version zu entwikeln.
die idee ist gut. warum nicht.
aber das design, die ausführung ist grottig.
war die kritik konstruktiv genug :bgdev:
Meinen Respekt für den Erfindergeist und vor allem für Deie Geduld auch nach harten Kommentaren hier immer noch nett zu antworten.
Persönlich kann ich dem Teil aber nichts abgewinnen (damit meine ich nicht das Aussehen oder Verarbeitung, denn ich selber kann noch nichtmal Bleche biegen, geschweige denn damit was bauen)
Mir erschließt sich einfach nicht der Vorteil des Uhrenhalters vrs. ich lege meine Uhr einfach aufs Nachtkästchen oder sonstwohin. Die Uhr hängt statisch an dem Teil, verstaubt, wird nicht aufgezogen, wenn ich das Teil aus Versehen umschmeisse mache ich mehr kaputt als wenn ich an eine auf dem Nachtkasten liegende Uhr drankomme......