Ja komisch, immer bekommen Andere den armen Flo in den falschen Hals.
Druckbare Version
Ja komisch, immer bekommen Andere den armen Flo in den falschen Hals.
Da war doch was mit dem Geisterfahrer, der sich über die Radioanasage wundert und sich fragt, wieso einer, es sich doch hunderte Geisterfahrer. :D
Interessant ist aber wirklich, dass man nicht erfahren darf, was es war. Es muss dann doch was peinliches gewesen sein. Deinn ein LV- oder eine A&F-Produkt könnte man ja sagen ohne Geheimniskrämerei.
Heute ist er schon viel weiter, möchte man meinen. :)
*trullala*
Oder Wichtigtuerei, leider demontiert sich flo selbst
Ich habe jetzt den ganzen Faden durchgelesen. Man hofft, dass der TS denjenigen Antwortern
entspricht, die sich Gedanken um sein Problem machen. Das ist nicht der Fall.
Ein Forum ist nun mal öffentlich und die Teilnehmer wollen.. na? ..teiiiilhaaabeeeen!
Anstatt dessen gibts wohl zum Selbstzweck PN mit Forumsanwälten, der Rest kann sich gerne
seinen Teil denken. Schön, dass alle so schön mitgedacht haben.
Also: Ende der Stange, liebe Gemeinde. Bitte nicht weiterklettern! :flop:
Leute!
Ich wollte niemenden beleidigen oder unverschämt sein.
Wenn doch, so tut es mir leid.
Gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag... :dr:
Sind es Manolos?
Egal, ich will es gar nicht wissen :winkewinke:
Ne, das war bestimmt eine Latexpuppe mit Fremd DNA, ich kann mir einfach nicht vorstellen ,das Flo verheiratet ist und wenn doch ,die arme Frau, ich dachte immer ich wäre schlimm. aber ich glaube er übertrifft mich,immer wenn ich was lese über Flo dann juckt es mich überall vor Schmerz, kann aber auch am Namen liegen, ich denke er sieht auch so aus wie auf den Bild,anderster könnt ich mir ihn gar nicht vorstellen.....bitte nun nicht mich erschlagen, das wollte ich schon immer mal los werden....denn ich schreibe und sage immer was ich denke ,auch wenn es meistens zum Nachteil für mich ist,,,,wünsch dir alles Gute Floh und das alles gut wird
Wow, das wird hier gerade ziemlich persönlich.
Das würde ich mir "anderster" wünschen.
Flo ist seit '05 registriert, du und ich erst seit '10.
Hast du alle Themen gelesen um dir deine Meinung zu bilden?
Naja, Peace out...
Gaaaaanz ruhig Diamantenperle.
Schön langsam durchatmen und nicht immer so die Tastatur quälen. Gönn ihr einfach nach fünf bis zehn Worten mal nen Punkt und ne kurze Pause. Dann wirkt das Geschreibsel auch nicht immer gleich wie verbale Inkontinenz.
Und der in Flos Ava ist Claus Theo Gärtner alias Matula aus "Ein Fall für zwei", ein Klassiker der deutschen TV-Geschichte.
Ja, habe ich, aber das sollte nicht persönlich sein, ist halt meine Meinung;)
Und meine Meinung darf ich ja wohl äussern, soll ja nicht böse gemeint sein, aber ich weiss, ich werde immer falsch verstanden....:) Wie sagte meine Mutter immer : Ich war das grösste Miststück von allen:D
Und ganz so blond bin ich auch nicht, der Schauspieler ist mir schon bekannt, aber der war schon immer hässlich.....(der Schauspieler)
Schnuckel, es gibt Bilder von Flo im Forum. Von Angesicht zu Angesicht soll er freundlich und umgänglich sein. Das haben mir schon mehrere Leute bestätigt. Also keine Sorge, der schafft das schon. Zumindest hat er sich hier noch nicht abgemeldet und dann unter anderem Namen wieder angemeldet, weil es nicht ohne ging.
Und ja! Ich bin hier nicht nett und im wirklichen Leben noch schlimmer!
Hihi
Bitte, unser Flo ist so wie er ist.
Der ist nicht unrecht. Er rafft sich halt nur öfter zu den unglaublichsten
Einkäufen auf.
Kommt, jeder erwartet doch wieder ein Schmankelr uas Flos privater Einkaufswelt wenn er
einen Thread startet.
Unterhaltsam ist das wirklich. Nur schade das er immer den Mist an der Backe hat.
Das wünscht man keinem, auch wenn es unterhaltsam ist.
Ja ,Herr Hesselbach aus Offebach, aber wenn ich einen Thread starte und nichts dann preisgebe wenn jemand fragt, wozu dann ein Thread? Das verstehe ich nicht.....
Was ich nicht weiss macht nicht heiss oder???
Egal ich misch mich da net mehr ein :grb:
Kauf dir mal einen neuen I-Pod, das ist ja nicht auszuhalten.
Hab ich schon Buchfuchs, aber demnächst werde ich euch mal was schönes zeigen wo ich schon 8 Wochen an Arbeit habe, mal sehen ob ich dann mal ein Lob bekomme, oder wieder nur Tadel
Bin ich ja von euch gewöhnt
Männer an die Macht:D