Die Deepsea dürfte besser am Arm liegen :grb:
Druckbare Version
Die Deepsea dürfte besser am Arm liegen :grb:
Irgendwie kann ich bei dem ganzen bashing (ca 50% der Beiträge zur SD50) nur grinsen: kommt mir vor wie im Porsche Forum, wo auch bei jeder neuen Elfer Generation das Ende des Abendlandes eingeläutet wird: Wasserkühlung? NoGo, 997: Direkteinspritzer? hört sich an wie ein Traktor... 991? vieeeel zu gross, kann ich gleich Mercedes fahren
Und was ist passiert? Neu wird gekauft, jede Vorgeneration hält den Wert und die alten Schwächen werden zunehmend vergessen.
Genau das passiert mit der neuen SD auch....
+1
Direkten Tragevergleich leider nicht, denn meine letzte Deepsea Erfahrung ist schon eine ganze Zeit her. Die 126600 trägt sich aber schon bisserl angenehmer als die Digge.....
Die andere Hälfte würde sie auch mit einem orangen Elektrikerzeiger anjauchzen. :ka:
Roland, ich hab noch nie erlebt, dass du wegen einer Uhr so ätzend kommentierst .
Die scheint dir ja komplett die Laune verhagelt zu haben :D
Und nein, ein orangener Blitzzeiger passt meiner Meinung nach gar nicht in die Uhr :bgdev:
Meine Laune ist super! :motz: :motz: :motz:
Warum schreibt man Sea-Dweller auf eine Submariner Date und zerstört damit eine Ikone? Da trägt man die eigene durchaus großartige Geschichte stets wie eine Monstranz vor sich her und dann bricht man mit ihr. Völlig unverständlich.
Puh, das sitzt ziemlich tief bei Dir..... 8o
Den Unterschied zwischen Sea-Dweller und Submariner machte bisher für mich immer das Helium-Ventil, nicht die Lupe. Sonst wäre die Submariner No-Date ohne Lupe doch auch eine Sea-Dweller?
ICH MESSE EBEN AUCH 43MM!!11
Wat iss denn hier loss?
Nunja, die Zeiten ändern sich nunmal.
Wer die "alte" so überragend fand ( so wie ich ) der hatte sehr lange Zeit sich eine zu besorgen. Die lagen ja nun wirklich in fast jeder Auslage und des gab recht viel Rabatt bei den meisten.
Nun wurde die Marktgerecht aufgepimmt und mache mosern, jedoch die meisten sind froh :gut:
Ist wie mit der alten A-Klasse. Gibts nunmal nicht mehr und der Monitor sieht aus wie aufgespaxt aus dem Zubehör.
Die einen wandern ab zu einem anderen Model und die anderen freut es.
Der Treadtitel passt hier nicht mehr...oder die Beiträge.
Bei so viel rumgemoser hat man ja schon keine Lust mehr hier mitzulesen.
Komisch nur, dass beim Konzi die Bestellliste explodiert
Dann halt einfach mal wieder ein Bild....
https://www.luxify.de/wp-content/upl...26600_0186.jpg
:flauschi:
:gut:
Bin immer noch ein streng gläubiger Jünger der Mattes-Dial-These. :dr:
Wie gesagt, die, dich ich vor der Kamera hatte, hatte definitiv ein mattes Blatt. Egal, was irgendwo geschrieben steht. Die Frage ist halt nur, einfach ein Prototyp - oder ist die Pressemappe falsch.....
oder es herrscht einfach nur eine Informationsasymmetrie :op: