Heute mal was anderes - quasi Technik, die begeistert..... ;)
Anhang 81433
Ein irres Teil, eine wahnsinns Technik. :ea:
Druckbare Version
Heute mal was anderes - quasi Technik, die begeistert..... ;)
Anhang 81433
Ein irres Teil, eine wahnsinns Technik. :ea:
Meiner Meinung nach macht Rolex alles richtig. Man kann die Preise nicht ständig erhöhen, also bringt man einfach mehr teurere Modelle raus:gut:
Gefallen mir richtig gut, aber noch nicht ganz meine Preisklasse.
Percy & Hannes, VIELEN DANK für Eure Berichterstattung:gut:
Da es mich auch sehr interessiert, habe ich schon mal etwas weiter recherchiert: Mit einer Feineinstellung wird das wohl nix:
Anhang 81436
Dafür sollen die innenliegenden "Rippchen" das Band wohl in sich nachgiebig machen: (Uraltes Flexi-Band in High-Tech :D)
Anhang 81437
Danke! :top:
Hm, sind die Stege gebogen?
Scheint so.
Deshalb ist die Lücke am Gehäuse auch relativ klein.
Feinverstellung gibts doch offenbar in der Schließe, wenn auch nicht durchbohrt.
Auf das erste Befingern des Oysterflex-Bandes bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.
Da tun sich für mich eine Menge Fragen auf:
a) Werden die Bandanstöße bis zur Serienreife noch verändert?
b) Wie wird die Lösung zur Feineinstellung aussehen?
c) Halten die "Rippchen" auf der Innenseite wirklich jahrlangem Gebrauch stand?
und keine aussparung im band um sauber die federstege rauszuziehen.
in paar jahre sehe ich im hauptforum folgenden thread:
uhrmacher / verkäufer bei xyz hat die hörnerunterseite der yachtmaster beim bandwechsel geschrotet - wie vorgehen?
zu b: ) Man sieht eh den Einrastpunkt innen in der Schliesse wie bei den aktuellen Schliessen oder :grb:
Percy, diese HYT habe ich gestern Abend schon bei FB am Handgelenk eines echten Uhren-Irren gesehen. :gut: Preis rund 300 k$... 8o
Konntet Ihr was von den Grönefelds vor die Linse bekommen? :ea:
Auf der HYT isses 2 Uhr 20, oder doch 1 Uhr 20?
ich sag mal 1:20 ;)
Gruss
Wum
Wenn ich das richtig sehe, befinden sich an der Unterseite zwischen den Hörnern zwei Ecken, damit man definitiv kein Goldband befestigen kann, sollte es irgendwann einmal eines geben. Wäre wie bei den Leder-Daytonas, nur etwas brutaler umgesetzt.
Und hällt genau damit die Fans bei der Stange :gut:. Wie jedes Jahr muss man sich erstmal an die Neuigkeiten gewöhnen. Denke da nur an 2013 als ich mir sicher war niemals eine Batman zu tragen.
Heute ist genau das meine Uhr mit der meisten Tragezeit :).
Jammern gehört doch ebenso zur Passion wie die Freude über gelungene Neuheiten ;).
Außerdem ist nach der Kritik vor dem Kauf :D.
Entschuldige Donluigi (Luigi ??) dass ich Dich nerve..., dann machen wir halt kollektiv jedes Jahr einen krassen Hype um die Vorstellungen von Rolex. :verneig::verneig:Ohne Kritik natürlich :dr: Obwohl Corniche das viel besser drauf hätte :D
Mainstream yeah!! Passt. :gut: War auch nur meine gegenläufige unbedeutende Meinung...
Ich hoffe Du stimmst zu, dass man auch anderer Meinung sein kann.