Roles Zeug
Anhang 161443
Druckbare Version
Roles Zeug
Anhang 161443
Auf Markus, eine ausgezeichnete Empfehlung des Kellners :dr: happy birthday :dr:
Anhang 161461
Weil eine Flasche nicht reicht.. mit das Beste aus Österreich
Anhang 161462
:ea:
Echt günstig und zu süffig...
Anhang 161569
Ok, aber nicht mehr...
Anhang 161643
Süffig, bischen zu leicht für mich
Anhang 161719
Stimmt.
Heute dafür eine sichere Bank, der schmeckt immer :dr:
Anhang 161776
Das stimmt Jürgen :dr:
Spitzen Empfehlung des Kellners für kleines Geld
Anhang 161873
Mal die Weinbar durchgekostet, Kind im Kids Club Minidisco, Frau im Spa... ich lese gemütlich mein Buch:cool:
Die ersten beiden waren mit zu fruchtig und gar nicht meins, der dritte ist spitze :dr:
Anhang 161915
Anhang 161916
Anhang 161917
Am Abend wieder altbewährtes
Anhang 161929
Heute zur selbstgemachten Lasagne einen Klassiker...
2006 Ornellaia. Pop n´pour. Wow, lebendige, frische beerige Nase, viel Frucht springt einem förmlich entgegen. Erinnert im ersten Eindruck fast ein wenig an einen jüngeren Pomerol. Nur leicht alkoholisch in der Nase, bisschen Rumtopf, da ist Kraft dahinter. Trotzdem erstaunlich leichtfüßig am Gaumen, kein bisschen schwer und ein schöner beeriger Nachhall mit präsenten, aber nicht störenden Tanninen. Jetzt und die nächsten 10+ Jahre ein Genuss.
Nicht umsonst ist das eine Benchmark italienischer Rotweine und ich mag ihn immer noch sehr. Braucht's bei so einem Topwein wirklich nen weißen Ornelaia im Angebot...
Top :dr:
Hier günstiger und süffiger Franzose
Anhang 162036
Moin,
ich suche trinkbaren Rotwein bis 20 Euro. Kann gerne auch auch ein halbtrockener dabei sein. Mein absoluter Favorit ist der Saldo und die schweren Italiener.
Gruß
Socialworker
Dankeschön. Der klingt gut und wird bestellt. Kann ich schon gleich 6 Flaschen wagen?
Habt ihr noch nen schönen Kamin / Sofa Wein gerne mit etwas Vanille?
ich find den super, wurde hier im Thread schon öfter für gut befunden <20 Euro
Banfi Cum Laude & Chapoutier Bila Haut Occultum sind beide deutlich unter 20€ und bieten sehr viel Freude für kleines Geld :dr: