Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis....
Ein Ferrari ist auch teuer.... deshalb beschwere ich mich trotzdem nicht, dass er kein Kofferraumvolumen hat....
Druckbare Version
Haben eigentlich alle mitbekommen, dass es für das iPhone 6 ein ganz tolles Taiga Hardcase gibt (in 2 Farben erhältlich)?
Leider :( kam es bisher nicht für das iPhone 6 Plus raus, da möchte man mal gerne wissen, wer sowas entscheidet ;-) ...
Ich hab das Taiga Cover.... das beste, das ich je hatte.... :gut:
Tausch doch Dein Handy.... ;)
Wie fies!!! ;-) Ne ne, habe das normale Hard Cover... muss dann wohl reichen.
Ein Damier Infini Hardcase wäre auch was!
Ich habe bereits ein paar City Guides aus dem Hause Louis Vuitton.
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es eine neue (?) App gibt, in der alle City Guides auch auf iPhone/iPad verfügbar sind. Kosten: 9,99 EUR.
Finde die sehr gelungen gemacht. Den City Guide für Paris gibt es noch bis 31.12. gratis.
Schade, dass LV Kampen zugemacht hat. =(
Da hatte ich meine Waterproof und die Mahina für meine Frau gekauft. Irgendwie hat das zu jedem Sylt Trip dazugehört.
Für immer oder wie üblich nur über den Winter?
Wohl für immer. War grad da. Komplett zu, Schilder weg, Interieur entfernt. Auch auf der Website gibt es den Shop nicht mehr.
Auch Chopard nebenan ist reingehauen. Da kenne ich jemanden. Der bestätigte mir das und auch, dass LV dort nun closed for good ist.
LV Nürnberg soll ja auch geschlossen werden.
Verstehe ich absolut nicht, ich bin kein Onlineshopper, aber 2-3 Stunden zum nächsten LV Store möchte ich auch nicht fahren.
In Wien wird nicht geschlossen... :D
Anhang 103995
Aaaaaaah. Smoooooooth..... :ea:
Soooooo geil :)
Zeig ma innen! :)
:gut:
Jetzt aber =)
Anhang 103999
Anhang 104000
Anhang 104001
Ich finde es Schade, auch wenn ich öfter in München als in Nürnberg gekauft habe, weil die Dinge die mich interessieren, gibt es ja in NBG gar nicht.
Das meiste was es eben in NBG gibt kann man zwar auch Online bestellen, wobei es mir aber auch lieber war in den Store zu gehen,
ab und an war ich dorten und fand den Service immer toll.
Wenn mir mal der Weg nach MUC zu weit sein sollte, dann muss es halt zukünftig online sein, oder ich lass es meinen Bruder in MUC besorgen.
Es geht mir da gar nicht so darum, wo ich jetzt was kaufe, ich bin da sicherlich öfter vorbei gelaufen als dass ich drin war,
aber ich bin da immer gerne vorbei gelaufen, und ich mag halt LV allein der Anblick des Stores hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich finde halt ohne LV wird die Nürnberger Kaiserstraße schon ein bisschen abgewertet, und das finde ich schade, es gibt zwar noch den Hermes Store, aber trotzdem.....
wie gesagt Schade halt, aber das sind jetzt wirklich Luxus Probleme, wurscht, die werden schon wissen was sie tun....
Hehe, gefunden, Freu, :jump:
"On The Road" Sneaker, von Frühjahr 2014 gab es meines Wissens und Aussage LV in München nur in blau in Europa...
Anhang 104425
Anhang 104426
Anhang 104427