Ich hatte sie nur kurz, das Belstaff-Leder weitet sich aber nach meiner Erfahrung so gut wie gar nicht.
Druckbare Version
Ist für jemand etwas dabei?
http://www.designertraum.com/Belstaff
Die hier wird meine nächste - habe ich die Tage bei beim Nico von Gotlands probiert - hammergeile Jacke
Anhang 25210
(Bild Von der Gotlands Homepage) - Nico ich hoffe das ist ok das ich das Bild hier verwende =)
Der besagte Händler hat die Brad wieder bei ebay reingestellt und ein paar weitere Belstaff Jacken / Produkte.
Kann mir jemand etwas grundsätzlich über die Echtheit der Produkte sagen. Möchte nur eine Einschätzung haben. :)
Vielen dank schonmal!
http://www.ebay.de/sch/luxuswaren_vo...p2047675.l2562
Werde den Händler auch kontaktieren.
Denn die Brad ist leider gar nicht mehr (?) zu kriegen. Ich war gestern in HH bei Ansons, Braun und im AH, da waren leider nur neuere Modelle wie Maple oder Framingham. Erstere gefällt mir nicht besonders, bei Letzterer überlege ich ein wenig.
Wie soll Dir jemand im Internet eine verbindliche Aussage zu einem Produkt geben, ob es eventuell gefälscht ist?
Wenn Du dir gerne eine Belstaff Lederjacke kaufen möchtest, definitiv ein "Luxusobjekt", dann kaufe a) eine im Kaufhaus oder bei einem sicheren Onlineanbieter (z.B. gotlands) b) wenn die Kohle nicht reicht, sparen (ist immerhin nicht überlebensnotwendig oder c) suche hier im Network, da bekommst Du sicher ein Original für einen guten Preis.
Um eine verbindliche Aussage geht es doch gar nicht, lediglich eine Einschätzung.
Und Kohle reicht, nur bestimmte Modelle sind leider nicht mehr vor Ort zu erwerben, sonst würde ich does selbstverständlich vorziehen.
An welchem von diesen "wunderschönen" Modellen hast du denn einen Narren gefressen? Es bringt gar nichts, wenn dir hier jemand sagt, dass die Dinger echt sein könnten. Auf den ersten Blick sehe ich nichts auffälliges, um ein abschließendes Urteil zu fällen müsste man die Jacke aber vor sich sehen und am besten mit einer anderen vergleichen. Das wird bei diesen alten Auslaufmodellen eher schwer. Im Netz findest du übrigens durch googeln zahlreiche Hinweise wie man eine gefälschte Belstaff erkennen kann. Z.B. hier.
Daher habe ich ja erklärt, dass man das Ding vor sich sehen muss, eine Analyse anhand der Bilder aber mit den Guides im Netz vorgenommen werden kann und nicht hier Thema sein muss.
Find die Brad sehr lässig, der Rest von dem Händler ist allerdings murks, da habt ihr Recht.
Ich höre natürlich auf zu nerven :) Ich habe die Jacke vor 1-2 Jahren mal live gesehen (leider zu groß) und bin durch das Forum wieder auf die Idee gekommen. Das will leider auch nicht mit Vernunft aus meinem Kopf :/
Dennoch danke erstmal!
Wenn du auch einen "Totalverlust" verkraften kannst, mach es - der Preis ist für eine Belstaff in Leder recht günstig ... was natürlich wiederum auch mehr für Fake spricht ... also, bestellen, Fotos hier einstellen und sehen was raus kommt ;)
Alternative: Abwarten bis mal wieder eine im Network ist - kommt ja auch häufiger vor - da kannst du dann wenigstens sicher sein das sie echt ist und die Preise sind meist auch gut !
Gruß
Sven
Danke für die Tipps.
Ich werde mal abwarten und überlegen. Durch Paypal-Zahlung bekommt man (aus eigener Erfahrung) zumindest bis 500 Euro zurück.
Ferndiagnosen mit Brevet können hier bestenfalls für Uhren gemacht werden, dafür ist das Forum berühmt.
Aber wenn selbst Fachleute am Flughafen bei zweifelhafter Ware herangezogen werden müssen, was erwartest Du von uns hier?
BUY THE SELLER...
Hat hier jemand eine Hero? Wie fallen die denn so aus? Länge? Schnitt? Wenn dann bräuchte ich wahrscheinlich eine M.
Ja, Navy is viel cooler :gut:
Hab ich auch schon anprobiert. Geiles Teil!
Stell doch mal ein Bild am Mann ein :gut:
Ok - wird aber wohl erst morgen klappen wenn ich im Büro bin mal sehen....
Sieht auf dem Foto gut aus, bin gespannt wie die angezogen aussieht. Ich habs mittlerweile aufgegeben, irgendwo Belstaff Läden zu finden und mir eine Übergangsjacke von Blauer gekauft, nachdem ich zwischen Bardolino, Carpi und Verona keine einzige Belstaff gesehen hatte...
Ich bin total begeistert von der Jacke - ursprünglich wollte ich ja so ein Ding von Barbour haben, aber die Schnitte sahen an mir total tonnig aus - die Belstaff sitzt richtig gut :gut: