Sehe ich genauso.... :gut:
Druckbare Version
Sehe ich genauso.... :gut:
Ich finde die sieht auf dem Arm ganz toll aus...
http://up.picr.de/28780867hi.jpg
Jo, schaut goil aus! Von mir aus darf sie gern geliefert werden.
schaut echt net übel aus...aber ausschlaggebend ist am ende nur wie sie sich trägt. wenn das passt stört nur noch die lupe die man ja entfernen könnte
sieht echt super aus :ea:
Was mir wirklich besser gefällt sind die passenden Anstöße gegenüber der 116600. Aber die Optik sonst spricht mich nicht an. Irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch. Ein Zwitter in der sonst so geradlinigen Rolexwelt :ka:
Wirklich keine hässliche Uhr, aber für mich keine SD. Wegen Lupe und so.
Die Seh-Dweller wird die Submariner Date ziemlich kannibalisieren. Das war ein äußerst kluger Schachzug.
dann sollte man jetzt sechstellige subs kaufen.
Meine Prognose: die sechstellige Sub Date wird eingestellt und die Sub Nodate nur noch als 41mm Variante
Ich bin gespannt wieviele Menschen ausserhalb unserer Forumswelt knappe 3000 Euro mehr für die größere SeaDweller im Vergleich zu einer Submariner ausgeben werden. Für Laien sehen beide Uhren auf den ersten Blick ziemlich ähnlich aus.
Nichtsdestotrotz ist die neue SeaDweller eine wunderherrliche Uhr.
LG
Michael
Vielleicht wird man diejenigen anlocken können, die aus Prinzip nix unter 45mm tragen, weil sie es so von anderen Marken kennen. 2mm fehlen aber dann noch....
Die Zeiger sehen irgendwie sehr klobig aus, vor allem der Min-Zeiger.....
Was hier wieder alles behauptet, kritisiert und hinein interpretiert wird - und dabei haben die Wenigsten die Uhr bis dato live gesehen... :rolleyes:
Leute: abwarten und Tee trinken! Die neue SD wird ihre Fans finden, und das werden viele sein! :D
Glaub ich nicht. Eher im Gegenteil: Jeder der sich die SubDate schon immer größer gewünscht hat und irgendwas an der SDDS auszusetzen hatte, wird sich nun freuen. Für die anderen bleibt die bisherige Variante der Sub ja weiterhin im Sortiment. Und da die Submariner Date schon immer die deutlich größere Fangemeinde hatte als die SD dürfte es den Entwicklern in Genf leicht gemacht haben, den hier viel gerügten Bruch der Tradition in Sachen Lupe einzuführen. Deswegen: Ja genau - kluger Schachzug! :D
Größe, Größe, Größe ... kann mir bitte jemand die durchschnittliche Größe der Einwohner von Industriestaaten 1967 und 2017 nennen?