Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 146702
Der war ziemlich gut... :dr:
Carsten
Ganz trinkbar für das Alter
Anhang 146706
Sehr schön gereifter & runder Wein aus Bolgheri zum Dinner :)
Anhang 147307
Anhang 147339
Ganz ok, aber nicht mehr
Schmeckt... :dr:
Anhang 147352
Frohe Ostern everybody! :dr:
Anhang 147535
toller Brunello finde ich
Anhang 147536
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich brauche Platz in meinem Keller, also "entsorge" ich mal den alten Kram. Heute der älteste in meinem Besitz befindliche Wein. Ein Wein, abgefüllt vor meiner Geburt. Der Füllstand ist unglaublich. Das Etikett sieht auch ganz gut aus und das zeigt mir, dass es auch nach einigen Jahren nicht völlig verschrammelt aussehen muss.
Es gibt z.B. Etiketten, die ob ihrer Zusammensetzung nach 10 Jahren völlig gammelig aussehen (z.B. Robert Weil, die zerfleddern oft). Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für einen 66er Jahrgang gewesen - jetzt zu spät -den schenke ich mir. heute.
Die Farbe ist intakt und ich wette keiner würde das Alter auf 51 Jahre schätzen. Die Nase, wie alte Bordeaux eben riechen: reich, fruchtig, Stall, Eukalypthus, dunkle Schoki - zum eintauchen, das produziert nur ein gereifter Wein und das muss man mögen...am Gaumen fruchtig aber auch eine feine Säure, die mich ob des Alters irritiert, woher kommt das nach all der Zeit? Sie verliert sich ein wenig mit der Zeit. Ein runder, feiner Wein, der zeigt, was man kann, wenn man´s kann - nach 51 Jahren.
Schöne Ostern Euch!
Hier Kindermord, aber mit Luft trotzdem eine sichere Bank
Anhang 147676