Wenn dir die Leistung langt, dann gibt es keinen Grund zum ärgern :ka:
Das ist bei Apple nicht so wie im PC Bereich, wo alle Vorgänger wertlos werden. Tragischer wäre ein neues Design, aber selbst da verliert man wenig Geld.
Druckbare Version
Wenn dir die Leistung langt, dann gibt es keinen Grund zum ärgern :ka:
Das ist bei Apple nicht so wie im PC Bereich, wo alle Vorgänger wertlos werden. Tragischer wäre ein neues Design, aber selbst da verliert man wenig Geld.
Veraltet ist er nur wenn du ihn nicht benötigst. Wenn du ihn dediziert benutzt ist er solange brauchbar bis er mangels Leistung ersetzt werden muss.
Ist er dir zu schwach?
Nein bin eigentlich sehr zufrieden, mehr Arbeitsspeicher wäre vielleicht noch eine Investition, die ich zukünftig nachholen werde. Ich habe jetzt 4GB.
Vom Design her hat sich ja nichts geändert.
Kann man auch ein MBP von 2 auf 4 GB aufrüsten?
Klar. Nur wozu? Mehrere virtuelle Systeme, dann ja.
Warum möchte man einen Computer aufrüsten? :grb:
Nein, warum möchte man den Hauptspeicher von 2 auf 4 erhöhen. So... ;)
...um mehr Arbeitsspeicher zu haben...
:D :dr:
liest sich nicht schlecht das HP teil.... okay, cpu etwas schwach, aber wer nicht rippt oder explzite CPU lastige tasks hat, wird damit bestimmt freude haben....Zitat:
Original von Mostwanted
Von HP und Sony, die sind am besten.
http://www.cyberport.de/?DEEP=1129-167&APID=204
angeblich bekommt man da auch 6gb rein...hab mein MB auch gerade auf 4GB aufgerüstet...war aber mehr so eine emotional motivierte Sache...entsprechend geht es gefühlt auch viel schneller...=)Zitat:
Original von ulfale
quanto costa?
ist auch meine erfahrung. "musste" unbedingt 4GB haben.... seit dem "rast" mein rechner....;)Zitat:
Original von Mawal
angeblich bekommt man da auch 6gb rein...hab mein MB auch gerade auf 4GB aufgerüstet...war aber mehr so eine emotional motivierte Sache...entsprechend geht es gefühlt auch viel schneller...=)Zitat:
Original von ulfale
:D
Hab vergessen, ob ich 2 oder 4 hab. 8o Woran sehe ich denn das? :grb:
oben auf den apfel klicken, dann auf "über diesen mac"....Zitat:
Original von PCS
Hab vergessen, ob ich 2 oder 4 hab. 8o Woran sehe ich denn das? :grb:
:verneig:
4 :gut:
und ? rast dein rechner dank der 4GB auch wie verrückt ? :D
Alder, der is schnell! Der is SO schnell, das is der Hammer, wie schnell der is. Und jetzt, wo
ich das weiß, da isser sogar NOCH schneller geworden. :D
:D:DZitat:
Original von PCS
Alder, der is schnell! Der is SO schnell, das is der Hammer, wie schnell der is. Und jetzt, wo
ich das weiß, da isser sogar NOCH schneller geworden. :D
geil oder ? sobald man es weiß, flimmern die augen....:D