Homeland 2 müsste diese Tage auch bei mir ankommen.
Keine Meinungen zu Almighty Johnsons?
Egal, die ersten zwei Staffeln sind eh schon bestellt...
Druckbare Version
Homeland 2 müsste diese Tage auch bei mir ankommen.
Keine Meinungen zu Almighty Johnsons?
Egal, die ersten zwei Staffeln sind eh schon bestellt...
Gerade eingetrudelt:
Homeland 2!
Freu mich drauf
Laut Amazon erscheint Homeland 2 Season erst am 6. Dezember in Deutschland?!
Grüsse Jan
Wer kauft DVDs in Deutschland? :bgdev: Im Ernst, kaufe auch alles nur über UK: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...A3P5ROKL5A1OLE Erscheint meist um einiges früher und ist immer billiger.
Nicht jeder möchte das in englisch sehen.
Haben die i. d. R. eine dt. Tonspur, Jürgen, oder hörst Du im Originalton?
Letzteres habe ich erst 1x bei SoA gemacht. Ich war - bzgl. der Slangs und Dialekte - jedoch froh, dass ich noch Untertitel einblenden konnte. Komischerweise konnte ich mich mit den Synchronsprechern bei der deutschen Ausstrahlung gar nicht anfreunden. Jax z. B. klang im Original cool. In der DE-Translation wie ein Chorknabe.
DVD-Boxen kaufe ich bei amazon.co.uk und schaue im Original und (vor allem wg. Mrs. tat2art) mit englischen Untertiteln. Da gewöhnt man sich schnell dran, lernt nebenher noch was und muss sich nicht über schlechte Synchro ärgern.
Hinterher kann man sie für ein paar Euro weniger wieder über amazon.de verkaufen (oder natürlich über das Network hier weitergeben!).
Gewöhnlich schaue ich auch englisch mit englischen UT, z.B. SoA. Bei den Sopranos waren englische UT dank des Slangs ein Muss.
Ich war nur überrascht dass Homeland 2 erst so spät erscheint.
Grüsse Jan
Untertitel nerven mich irgendwie gewaltig... US Slang hab ich keine Probleme, schaue ich wie Deutsch. Nur bei manchen britischen Serien/Filmen muss ich mich immer erst dran gewöhnen.
die meisten serien haben doch eine spezische terminologie, die man schnell drauf hat, sehe alles ov und meist ohne ut.
Passt zwar nicht 100% hier rein, aber es gibt "The Best Bar of America" nun als deutsche DVD:
DVD: http://shop.kulturunterstuetzer.com/...n-America.html
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5qf3hWk9pzI
Guckt eigentlich noch wer SoA? 6.Season ist bisher recht ordentlich :gut:
Schon mal aufgefallen, dass Sutter für SoA das halbe Cast von "The Shield" mittlerweile dabeihat oder hatte? Außer Vic Mackey ist sämtliche Prominenz vertreten. Sogar Shane ;)
SoA 6
Anhang 37561
Nix von mitbekommen. Aktuell noch bei Dexter 4. Im Anschluss ist Breaking Bad 5.2 geplant. Danach Homeland.
Sooo viele Serien - so wenig Zeit.
Bin mit Dexter S07 durch, jetzt kommt Walking Dead S03 :jump:
Mad Men müsste dieses Jahr auch noch kommen, oder?
Mad Men war nicht meins; bin ausgestiegen.
Walking Dead hab' ich noch nie gesehen ... kann mit Zombie-Kram i. d. R. nix anfangen. Einer meiner besten Freunde schwört auch d'rauf.
Homeland 3 enttäuscht mich bisher.
Walking Dead war bei mir auch eher ein Verlegenheitskauf, weil mir nichts anderes einfiel. Ist aber sehr fesselnd!
Dafür komm ich bei SoA nicht mehr rein... :weg: Hänge immer noch bei S05... Ärgert mich total...
SoA ging bei mir flott. Alle Staffeln. Landet sicherlich in meiner all-time-top-5. Schneller war nur Prison Break; da Sabine mit geschaut hat. Am schnellsten sicherlich Californication, aufgrund Urlaub.
Die sechs Staffeln (!) Californication hab' ich in 7 Tagen geschaut. Das Wochenende ist mir dazwischen gekommen ... da war viel los.
Okay; ich schlafe auch recht wenig.
Die ersten beiden BB Folgen der zweiten Hälfte der letzten Staffel (was n Akt :D) fand ich bis jetzt nicht so prall.
Hoffentlich passiert da noch was - so gar kein Vergleich zu den anderen Folgen =(
Als Vampir-Gedöns-Fan finde ich die neue Staffel von Being Human (US) wieder ganz gut
8o
Englisch oder Deutsch?
Englisch, optional mit deutschem Untertitel.
Bin jetzt mit Dexter 5 gestartet. Schaue das immer noch recht gern; allerdings hat die anfängliche Begeisterung deutlich nachgelassen. Läuft sich langsam aber sicher auf irgendwie tot.
Nun ja, ist der Lauf der Dinge: Gelingt wirklich sehr, sehr wenig Serien über mehrere Staffeln die Spannung zu halten.
Ich finde Dexter bis zum Ende gut, hab grad alle Jeff Lindasys durch, schon ein bisschen andrer Plot als in der Serie.
Ich finde Dexter bis zum Ende gut, hab grad alle Jeff Lindasys durch, schon ein bisschen andrer Plot als in der Serie.
Ich bin bei Dexter gerade am Ende der zweiten Staffel. Bis jetzt gefällt mir die Serie.
Danke für's Feedback, Dirk und René. Ich bleibe da auf jeden Fall dran. Zumal ich 1-5 auf DvD habe und Stefall 6 auf BD. Finde Dexter auch immer noch gut, hat jedoch ein wenig an Faszination verloren.
Geht mir jedoch bei den meisten Serien so. Zuletzt bei Lost, Six feet under, Sopranos und The Shield.
Die einzigen Serien, die ich zuletzt geschaut habe, welche von Anfang bis jetzt den Spannungsbogen halten konnten, waren Breaking Bad und Game of Thrones.
Staffel 6 wird wieder besser. 4 und 5 fand ich auch nicht so prall
:gut:
Hab gestern mit Vicious und Hannibal angefangen. Vicious hat was und gewinnt mit Sir Ian McKellen sehr, ist halt eher seichte Unterhaltung auch wenn ich nur ein/zwei Folgen hinter einander gucken kann.
Hannibal habe ich erst die erste Folge gesehen, durchaus interessant mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... .
Gerade mit der zweiten Staffel durch:
MAD DOGS :gut:- UK Serie:
http://foerdefluesterer.de/Artikel/n...tial.4958.html
Gruß
Robby
da habe ich mir die erste angekuckt. Hat mich nicht so umgehauen. Werde aber die zweite dennoch angehen.