Nachdem es ja hier auch um Bilder geht: War heute in MUC und hatte Glück, dass man dort eine SD50 zeigen konnten (war freilich schon vorbestellt). Hier der Live-Eindruck:
Anhang 149781
Anhang 149782
Druckbare Version
Nachdem es ja hier auch um Bilder geht: War heute in MUC und hatte Glück, dass man dort eine SD50 zeigen konnten (war freilich schon vorbestellt). Hier der Live-Eindruck:
Anhang 149781
Anhang 149782
Und? Gefällt?
War klar, dass Du wieder die richtige Frage stellst, Robert...
Ich sag es mal so: gut gemachte Uhr, schöne Proportionen, aber ganz ehrlich: nix was mich geflasht hat. Vielleicht braucht's noch nen Moment, doch zunächst bin ich erst mal ziemlich ernüchtert.
Auf dem Bild sieht die Uhr auch irgendwie zu groß für dein Handgelenk aus
..ja finde auch dass sie zu groß wirkt - also zumindest auf dem Bild :ka:
War auch mein erster Eindruck.
Mir gefiel sie gut. Bild täuscht nicht, sah bei mir ähnlich gross aus.
Viele wünschten sich grössere Gehäuse.
Mir steht das nicht.
Schön zu sehen, dass die ersten Bestller bedient werden. Habe das Gefühl, dass für die SD kein Wartlistenthread eröffnet werden muss.
Zumindest in LC 100 schon...... bei Listen von über 20 Uhren pro Konzi
Es soll ja auch schon Daytona Eigner geben....und Leute die immer noch warten.
Erstmal sehen in welchen Abständen überhaupt ausgeliefert wird.
+1 :gut:
Groß, vielleicht für mich zu groß, aber eben deutlich stimmiger als die Deepsea!
Insbesondere das neue Band und das Verhältnis zum Case sind eine Wucht!
Gefällt mir auch immer besser. Auch wenn mir 40mm bestimmt gereicht hätten.
Ich schaue heute mal beim Konzessionär vorbei.
Vielleicht habe ich ja Glück und es eine 126600 zum antesten im Haus.
Fazit: Das Ding muss her! :bgdev:
Bin ich der einzige, der nicht unbedingt findet, dass die SD50 zum Anzug passt? Ein wenig wuchtig, so wirkt es.
Style-Polizei? ;)
Nun, dein Vorschlag mit der Lange war ja schon die absolut richtige Richtung :dr:
Tauchverlängerung ausklappen und über den Ärmel damit! ;)
.....und bis zum Oberarm schieben
das wär doch mal ein Grund fürs Fitnessstudio :D
Ich hatte in MUC zu tun und ein kleines bisschen Luft zwischen zwei Besprechungen. Also bin ich spontan und auf Verdacht mal in die neu hergerichtete Wempe-Dependance in der Maximilianstraße rein (sehr schick geworden übrigens, da lohnt sich das Reinschauen). Zufall dass die noch eine da hatten, der Mitarbeiter war genauso überrascht wie ich. :D Aber aufgrund der Spontaneität des ganzen Unterfangs hatte ich vorab allerdings keine Gelegenheit mehr, mich umzuziehen und in passendere Klamotten zu schlüpfen und die Uhr auch wirklich angemessen in Szene zu setzen... :kriese:
Und was die Größe angeht: Ja, ich weiß, es ist schon nahe dem Grenzwertigen bei mir. Allerdings.... Ist mir das sowas von egal! :bgdev:
edit: hilft auch kein Fitnessstudio. rund ums Handgelenk hab ich nicht gar so viele Muskeln, die ich auf Volumen trimmen könnte.
Matthias, es ist ja durchaus wichtig, wie Anzug-kompatibel die Uhr ist. Anders als die Sub finde ich die Dweller eben nicht so dressy.
Die SD50 war bereits vergeben und bei meinem Konzi muss ich auf die nächste Lieferung warten...
Hier mal noch zwei Bilder, auf denen das Grau der beiden Blätter besser zu erkennen ist. Es ist zwar deutlich zu sehen, dass sie grau sind, dennoch glaube ich nicht, dass es sich um matte Blätter handelt. Sieht aus als wären beide glänzend ("glossy"), wie auch in der Beschreibung vermerkt.
Anhang 149795
Anhang 149796
Danke für die Eindrücke, Matthias :gut:
Und nein, über Anzugskompatibiläten von Uhren mache ich mir kaum Gedanken......
Handgelenkimplantate :D
Sag ich auch immer. Weiß gar nicht, wo da das Problem ist. :ka:
Steinigt mich, aber gefühlt hätte die rote Schrift matter sein dürfen. Das sieht auf vielen Bildern nach Lackstift aus :D
Die altert bestimmt nach. ;)
Wie denn wenn du sie wegklaust :D :dr:
Danke für die Eindrücke und Fotos, Matthias !!
Als ich diese Sea Dweller zum 1. Mal auf Bildern sah, fand ich sie toll. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich denke, da wird der live-Eindruck entscheidend sein müssen. Ich habe ja nur Vintage-Gelump und hätte gerne eine "Neuzeitrolex" zum gelegentlichen Tragen und meine diese Sea Dweller könnte dafür gut geeignet sein......:dr:
Geschäftlich trage ich für Kundenbesuche 0 - 2 x die Woche Anzüge. Und entweder ist unter (!) dem Ärmel eine 47 mm Panerai, eine 45,5 mm Omega oder eine 44 mm Deepsea. Gestört hat es mich bis jetzt noch nicht. Die Kunden auch nicht.
Einzig mit einem der beiden Wuchtbrummen G-Shock hatte ich noch keinen Anzug an... aber auch das probiere ich mal aus. Geht nicht, gibt`s nicht. :bgdev:
Die ersten sind schon beim Grauen erhältlich .
http://www.worldoftime.de/de/rolex/s...ler-21408.html