Zitat von
Moin
Hi Georg,
da wir hier ja nicht über Rabatte sprechen - kurz was zum "Hauspreis" :xmas:: Zumindest auf die 5711r gibet nicht den oft kommunizierten Edelmetall-supi-dupi-Sonderpreis. Ich habe nicht übermäßig gesucht, aber die Preise lagen immer in der Nähe des LP für diese Uhr. Die Rotgoldene wird ja auch in eher pateküblichen Dosen geliefert und liegt nicht in den Fenstern wie einige Calatravas und Diamant-Damenmodelle. In der Boutique in HH hätte ich auch warten müssen, natürlich zum LP.
Zur Preissteigerung für die 5711 in Stahl: Kann man machen, muss man aber nicht. Und damit meine ich PP und die potentiellen Käufer.
Yep! Ich werde meine 5711, die ich in diesem Jahr erhalten soll, nicht abnehmen, wenn ich mehr als 22K für die Uhr bezahlen soll. Einen höheren Preis ist sie mir nicht wert.
PS: Und NEIN, ich werde die frei werdende Uhr nicht vermitteln. Die verkauft dann mein Juwelier gerne an seinen nächsten Stammkunden, der macht das nämlich hauptberuflich - der Juwelier jetzt. Also bitte keine Anfragen diesbezüglich, die werde ich nicht beantworten.