Wenn ich 1976 geboren wäre, würde ich wahrscheinlich alles dafür geben, an eine von den beiden zu kommen. :ea: :kriese:
Was hab ich doch noch mal Glück gehabt. :D :winkewinke:
Druckbare Version
Wenn ich 1976 geboren wäre, würde ich wahrscheinlich alles dafür geben, an eine von den beiden zu kommen. :ea: :kriese:
Was hab ich doch noch mal Glück gehabt. :D :winkewinke:
Dieser Thread ist gefährlich für mein Uhrenbudget.... Definitiv sehr gefährlich.
So ist es richtig! :D
Die Gefahr lauert überall.
Ist schon eine schreckliche Krankheit, die wir haben. Praktisch unheilbar. ;)
Der Name steht eingedruckt im Zertifikat. Wenn der Kunde sie dann doch nicht will, wird sie zurückgeschickt und neu zugeteilt. Ist also natürlich noch nicht dadurch verkauft. Mit dem Eigentumsübergang hat das auch nichts zu tun. Aber da reserviert, gehört es sich schon, sie nicht anderen zum Anlegen zu geben soweit nicht anders vereinbart.
Ich hole meine heute ab und werde die Folie selbst öffnen... :jump:
Endlich ist Sie da, Glückwunsch!
Freue mich für Dich.
Ich hab das Gefühl langsam kippt die Meinung von ,,Abscheu" zu ,,schön finde "
Bei einigen Kommentaren die hier zu den Jubi Modellen abgegeben wurden wundert mich das schon ein wenig. :ka:
Mal ein Wort zum Thema "Anprobe verkaufter Uhren". Ich wurde selbst schon "Opfer" einer solchen Geschichte bei meinem Konzi. "Meine" Uhr (nicht verklebt, da nicht Rolex) wurde einem "Stammkunden, der dem Geschäft sehr gut bekannt ist" im Laden gezeigt ... Ergebnis: Sichtbarer Cut auf 11:00 Uhr am Horn und feiner Kratzer auf der linken Flanke (vermutlich von einem Diamantring) ... Uhr ging zum Hersteller zurück ... ist ein Tauschgehäuse avisiert.
Ach ja, ich warte wieder auf die Uhr ... und vor Weihnachten wird es nix ... :mimimi:
Beim Konzi gibt es jetzt schriftliche Anweisung, bestellte, verkaufte bzw. reservierte Uhren nicht mehr zu zeigen.
Insofern, ja, ich kann es absolut verstehen. Klar, die Mehrheit hier geht vermutlich mit fremden Eigentum extrem vorsichtig um, aber es gibt immer wieder Ausnahmen.
Und bei einem limitierten Sondermodell in dem Preisrange würde ich noch viel weniger wollen, dass jemand anderes die Uhr als erstes ans Handgelenk legt ...
Das mit Vintage zu vergleichen, ist nicht einmal Äpfel und Birnen ... :weg:
Oh mann, das ist schade!
Aus Kundensicht ist es natürlich interessant, die Uhr vorher mal anlegen zu können. Als ich mich auf die Suche nach der 5712 machte, hatte ich auch nirgends bei mir in der Nähe die Möglichkeit, eine anzulegen. Mir hat dann sogar der Geschäftsführer eines Konzis seine private (und ziemlich vermackte :D) 5711 zur Anprobe überlassen, das hat letzendlich auch die Kaufentscheidung ausgelöst.
Ich hätte es aber auch nicht gewollt, dass "meine" 5712 dann bei der Abholung schon aus der eingeschweissten OVP genommen gewesen wäre...
Sehe ich auch so.
Natürlich ist es legitim, seine Meinung oder Einschätzung beim Vorliegen
neuer Infos oder besserer, aussagekräftigerer Fotos zu korrigieren.
Aber von der Aburteilung als "Designentgleisung" und der Vorhersage
prinzipiell negativer Trends bei PP zum glühenden Verehrer und Anbeter
der Jubiläumsmodelle zu wechseln ist mir auch einfach zu viel "Fähnchen in den Wind"....
Gerade konnte ich Sie abholen.
Ich bin mehr als begeistert und die Größe ist absolut gut tragbar.
Die wechselnde Farbe des Blattes ist der Traum.:jump:
Hier die ersten schnellen Bilder
https://abload.de/img/mobile.03xsf7.jpg
https://abload.de/img/mobile.1bhs9x.jpg
https://abload.de/img/mobile.27jrw9.jpg
So gerade noch Uhrzeit und Datum gestellt. :bgdev:
Ich war zu hektisch....
https://abload.de/img/mobile.3cksjl.jpg
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Sehr schön Mr. Bond! Ich wusste, du würdest den Chrono nehmen. Steht dir wirklich gut, perfekt, und Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch.....ein TRAUM :gut:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. :dr:
Die Bilder sind kagge, aber die P. ist ein Traum. Glückwunsch :dr:
Wenn man es nicht weiß, erkennt man die Baguettes nicht - traumhaft!