Komisch, ich hab in meinem Business seltenst Italiener knöchelfrei im Anzug gesehen.
Nicht jeder Italiener läuft rum wie es das Berliner Hipster Magazin postuliert.
Druckbare Version
Komisch, ich hab in meinem Business seltenst Italiener knöchelfrei im Anzug gesehen.
Nicht jeder Italiener läuft rum wie es das Berliner Hipster Magazin postuliert.
Gefällt mir hier auch nicht. Sorry. Der Anzug an sich, so auch die Schuhe sind super :dr:
Ach, du kannst es tragen Arno.
Ne gewisse Form von Sprezzatura gehört dazu, wenn man sich außerhalb der "Norm" bewegt. Passt aber zu dir!
So ein Spruch km bestimmt von einem "Boomer", der n schwarzen oder grauen Anzug an hatte und der noch schön weit geschnitten war.
Furchtbar engstirnig sowas.
Soll ich jedem den ich mit ner langweiligen Krawatte - oder Krawatte allgemein, sehe fragen, ob er Azubi bei der Telekom ist und im Jahr 1999 hängen geblieben ist ?!
No Offense - aber das klingt so sehr nach prototyp deutschen Mann im mittleren Alter
Anzug ist top !
ohne kravatte würde es meiner meinung nach besser aussehen !
:gut:
Seid tolerant Leute. Jeder hat ein Recht darauf sich lächerlich machen zu dürfen :bgdev:
Das gilt auch für die Verfasser von lächerlichen Postings. :)
Anhang 274241
Anhang 274247
Noch zweimal strumpflos - damits auch Bilder gibt zur Diskussion.
Achso, wegen topic und so: Auf dem oberen Bild trage ich Meermin Doublemonks und auf dem unteren Santoni Loafer.
Gefällt mir viel besser. :gut:
Super! Ich lauf mir immer Blasen ohne Socken :motz:
gibt ja extra socken, die man schlicht nur nicht sieht ;)
Ich find deinen Stil richtig gut Arno ! Ich bin ja auch eigentlich immer ohne sichtbare Socken unterwegs ;) - solange der Schuh nicht über den Knöchel geht, Aber vom Stil her etwas anders.
Und wenn Socken - dann sogar bunt #BoomersGonnaHateIt !
Das geht klar, jo :gut:
und was die weiten Anzüge angeht, ich persönlich finde enge Anzüge, wo sich im Sitzen sämtliche Schrittkonturen abzeichnen und man sich um die Blutzufuhr der Beine sorgt min. genauso schlimm. Mal abgesehen davon das die unfassbar unbequem sind und ich könnte in so ner Leggins nicht konzentriert arbeiten
Ein Anzug muss gut sitzen, das ist das A und O. Man muss nicht zwingend skinny tragen.
Gilt auch für Hemden, ein Pumper in einer Wurstpelle wo man das Bedürfnis nach einer Schutzbrille wegen möglichem Knopfbeschuss hat ist einfach nur peinlich
https://live.staticflickr.com/65535/...a3ef95e4_b.jpg
Meine ältesten und liebsten Treter
Shell Cordovans…unverwüstlich und gerade im Alter wunderschön. :gut:
@ Arno: Deine Klamotten, genau meins!; perfekt kombiniert und Santoni sind sowieso unschlagbar. Welche Düfte favorisierst Du?
Es gibt Skinny wo man alles sieht und es gibt weit was der Telekom Gruppenleiter von 1999 tragen würde.
Dazwischen gibt es genug Schnitte die modern sind, welche auch ein Mann mittleren Alters tragen kann.
Aber was ein No Go ist, wenn sich die Hose zum Fuß hin beginnt zu wellen :D
Man muss ja nicht zwangsläufig am Knöchel "abschneiden! aber bis zur Hacke muss die Hose auch (nicht mehr) gehen.
Hier ein paar Grenson zu relativ enger Chino ohne (sichtbare)socken ;) Anhang 274305