Ergebnis 1 bis 20 von 6914

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Das geht klar, jo

und was die weiten Anzüge angeht, ich persönlich finde enge Anzüge, wo sich im Sitzen sämtliche Schrittkonturen abzeichnen und man sich um die Blutzufuhr der Beine sorgt min. genauso schlimm. Mal abgesehen davon das die unfassbar unbequem sind und ich könnte in so ner Leggins nicht konzentriert arbeiten

Ein Anzug muss gut sitzen, das ist das A und O. Man muss nicht zwingend skinny tragen.

Gilt auch für Hemden, ein Pumper in einer Wurstpelle wo man das Bedürfnis nach einer Schutzbrille wegen möglichem Knopfbeschuss hat ist einfach nur peinlich
    Geändert von Fluzzwupp (01.08.2021 um 08:26 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Das geht klar, jo

und was die weiten Anzüge angeht, ich persönlich finde enge Anzüge, wo sich im Sitzen sämtliche Schrittkonturen abzeichnen und man sich um die Blutzufuhr der Beine sorgt min. genauso schlimm. Mal abgesehen davon das die unfassbar unbequem sind und ich könnte in so ner Leggins nicht konzentriert arbeiten

Ein Anzug muss gut sitzen, das ist das A und O. Man muss nicht zwingend skinny tragen.

Gilt auch für Hemden, ein Pumper in einer Wurstpelle wo man das Bedürfnis nach einer Schutzbrille wegen möglichem Knopfbeschuss hat ist einfach nur peinlich
    Es gibt Skinny wo man alles sieht und es gibt weit was der Telekom Gruppenleiter von 1999 tragen würde.
    Dazwischen gibt es genug Schnitte die modern sind, welche auch ein Mann mittleren Alters tragen kann.
    Aber was ein No Go ist, wenn sich die Hose zum Fuß hin beginnt zu wellen
    Man muss ja nicht zwangsläufig am Knöchel "abschneiden! aber bis zur Hacke muss die Hose auch (nicht mehr) gehen.

Hier ein paar Grenson zu relativ enger Chino ohne (sichtbare)socken Screenshot_20210801-133647_Instagram.jpg

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen