Yep, wie bei der DeepBlue ...
Druckbare Version
:rofl:
Da glaube ich jetzt nicht dran, das die jemals so günstig wird
Dieses spezielle Modell soll nun auch in Platin kommen ,
also richtige 50th Edition - Limitierte Auflage -
April April
Vorbestellungen sind zunächst mal Vorbestellungen und keine Käufe. Und nicht jeden bestellte Uhr wird am Ende auch abgenommen. Doch die Nachfrage scheint recht stark zu sein, mein Konzi bräuchte in Erwartung der voraussichtlichen Lieferzahlen für die kommenden Jahre auch keine Bestellungen mehr anzunehmen. Und die oben erwähnte Deep blue ist auch ein gutes Beispiel, wie ein Modell plötzlich deutlich in der Nachfrage anzieht.
Wir warten mal bis Ende ´18, dann schauen wir weiter :dr:
So ein Schmarrn, was hier abgeht, sorry:motz:
Die 116600 geht auf 17.500€ und die 126600 soll um 20% fallen - ich möchte mir gar nicht erst die feuchten Träume mancher Phantasten vorstellen:rofl:
Hier nochmal ein Bild dazu:
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...26600_0158.jpg
Das typische "Glanzblatt" sieht irgendwie anders aus.... :ka:
Steht Dir gut, Percy! Ist das Glas innen entspiegelt?
Diese Lupe :kriese: ....das macht sie zu einer Allerweltssporty... aber wenigstens muss man jetzt nicht mehr überlegen, ob man ne 114060, 116710 oder 116610 ggf doch lieber hätte :rofl: :bgdev:
Ergibt zwar keinen Sinn, was Du da schreibst, aber Hauptsache ist doch, Du hast Spaß. :D
Dann anders: für meinen Geschmack hat Rolex mit der SD50 ein Modell entworfen, welches auf einen Schlag mehrere Andere auf einen Schlag ersetzt.
So weit würde ich nicht gehen. Es fehlt die GMT-Funktion der 116710. Und dann ist da noch der Größenunterschied, der dieses Modell für manche sicherlich besonders begehrlich macht, für andere wiederum wird das ein k.o.-Kriterium sein. Wir werden es erleben. Ich für meinen Teil bin gespannt und freu mich schon mal vor.
Ob glänzend/matt, Lupe or not, Submariner-like, 43mm, Geschichte hin oder her...ich finde (auch wenns keinen interessiert) die neue SD super und freue mich auch auf meine :gut: Stehe zwar nur auf Platz 10, hoffe aber, dass noch ein paar Interesenten abspringen :dr:
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Hier in diesem Video schaut's fast schon wieder glänzend aus - wie in alten Zeiten... :ka:
Anhang 146225
Anhang 146226