Sehr schöne Fotos und Gegend, da sind wir ab und zu zum Skifahren (Prodalp/Tannenheim) :gut:
Druckbare Version
:verneig:
ohne Worte …….zu schön
Sehr schönes Bild - perfekt in Szene gesetzter Ferrari. :gut:
Ja, absoluter Wahnsinn. Diego hat ein tolles Auge dafür :dr:
Diego hat auch ein tolles Auto dafür :D
Ok eher 15-20.
Traumbild - ausdrucken, rahmen lassen und an die Wand damit.
Yeah, mit formschönen Aschenbecher!
So einen Zigarettenanzünder hatte mein Alfa GTV auch.
Der hat die Zigaretten selber aufgeraucht, wenn man sie nicht schnell genug rausgenommen hat. :D
Doch scheint hervorragend zu laufen mit dem ausverkauften Luce
https://www.mobiflip.de/ferrari-zieh...sequenzen/amp/
Und am Ende musste das Ding doch kaufen wenn Du einen XY Speciale willst :D
Auf der anderen Seite hab ich letzte Woche einen Händler sagen gehört, dass sie für besondere Kunden einen Luce im Backroom zum anschauen bekommen haben und keiner davon einen bestellt hat.
Das ist doch Humbug.
Der Marketingmann kann da doch noch am wenigsten dafür. :rofl:
Der segnet ja das Design nicht ab.
Da fallen mir deutlich mehr Leute vorher ein die man feuern könnte.
Aber wenn Dein Vorstandsvorsitzende die Coop mit Ive anleiert, dann wird eh keiner zu keinem Punkt widersprochen haben und jetzt war es halt der Marketingleiter am ehesten zu entbehren. :ka:
Das hat Ferrari auch immer so gesagt. Und was ein Personalwechsel, der laut seriösen Quellen bereits Anfang des Jahres beschlossen wurde, mit dem Erfolg oder Misserfolg des Luce zu tun hat, wird jetzt nicht klar. Die Ferrari-Aktie steht heute übrigens höher als vor der Präsentation und dass der Luce bis Ende 2027 ausverkauft ist, wurde auch mehrfach bestätigt. So schlimm scheint es nicht zu sein ;)
Mir unerklärlich wie man so eine Deppenkarre bei Ferrari durchwinken und sogar final produzieren kann...
So geht mir mit dem neuen AMG GT4, so isses manchmal eben =)