Habe mich übrigens für die Louis Vuitton Armand Tasche entschieden
https://i.ibb.co/4nQfgqPQ/E363-BFEE-...6-F2160311.jpg
Druckbare Version
Habe mich übrigens für die Louis Vuitton Armand Tasche entschieden
https://i.ibb.co/4nQfgqPQ/E363-BFEE-...6-F2160311.jpg
Sehr edel. Glückwunsch! :dr:
Sehr nice :dr:
jawollo, sehr nice... allzeit viel vergnügen damit - muss meine auch mal wieder entstauben ;-P
Ich muss meine negative Erfahrung mal teilen. Meine Frau hat einige Taschen, alle im Shop und meist in Frankreich gekauft. Ich dachte dann irgendwann, dass ich mir einen Geldbeutel von Louis Vuitton gönne in dem klassischen Canvas Quadratmuster.
Nach 2,5 Jahre hat sich nach und nach der Rand gelöst, der Rest ist neuwertig. Ich hab den nie in der Hosentasche oder ähnliches.
Auf Nachfrage bei LV wurde mir gesagt, der müsste neu versiegelt werden zu 1/3 des Neupreises. Was Versiegeln bringen soll, erschließt sich mir nicht und warum das keine Garantie oder Kulanz ist, erst recht nicht. Weder im Shop noch online gibt es hier einen hilfreichen Kundenservice. Es geht mir hier weniger um den Preis einer Reparatur, als vielmehr um den miserablen Service und die unterirdische Kommunikation.
Der Geldbeutel liegt jetzt im Schrank, ich hab mir einen neuen einer anderen Marke mit lebenslanger Garantie gekauft und LV sieht uns nicht mehr.
Sollte jemand einen Tipp haben, wie man dort doch noch Hilfe bekommen kann, freue ich mich auf Rückmeldung.
Welche Marke hast du gekauft?
Bottega Veneta
Hast mal ein Bild von dem Schaden?
Ich glaube, das ist das, was jedes Portemonnaie von LV hat, dass sich nämlich die Farbe an den Kanten abreibt/ablöst.
Ich kann hier leider keine Bilder hochladen - oder hab zumindest nicht verstanden wie...
Die kompletten Kanten lösen sich leider
Zum Glück hatte ich bisher noch keine Verarbeitungsprobleme. Vor Kurzem war ich zum ersten Mal im "neuen" Store in Wien. Dort war alles wunderbar. Der Kundenservice online ist aber auch meiner Erafhrung nach unfassbar schlecht. Nachdem ich online doch ab und an mal etwas gekauft habe, wurde mir dann ein persönlicher Betreuer per Mail vorgestellt, der sich jedoch dann einfach nicht mehr auf eine Frage meinerseits gemeldet hat und dann wurde auch die gleiche Frage über das allgemeines Kontaktformular einfach ignoriert :flop:
Ach ja, die "Frage meinerseits" war ganz einfach, wie ich nun den neuen PO bekommen/bezahlen kann, der mir vorab mittels PDF als Neuheit übermittelt wurde, aber noch nicht auf der Homepage zu finden war - also wohl nicht so ganz herausfordernd die Anforderung ;)
Und als alteingesessenes Forenmitglied gleich das Übliche in guter Forumstradition - ich frag mal etwas, nachdem ich's schon gekauft habe :D
Im Weihnachtstaumel habe ich mir eine gebrauchte Keepall gekauft, die ich über irgendeinen Newsletter wohl als Suchauftrag eingestellt gehabt habe. Eine 50er in Damier Ebene mit Schultergurt.
Nach Erhalt denke ich mir, die ist doch recht groß - nun, exakt so groß, wie meine bereits vorhandene Keepall, die ich als 55er gekauft habe und ich wollte eben eine kleinere.
Die Verkäuferin ist nun der festen Überzeugung, dass die 50 innen zu messen sind und es somit wirklich eine 50 er ist ...
Also folgende Fragen:
Ist eine 55er Keepall außen gemessen genau 55cm breit?
Hat es die 50er in Damier Ebene überhaupt mal mit Schultergurt gegeben?
Eine 50 kann auch mal 52/53cm aussen gemessen haben.
Innen misst man da nicht. Wieviel cm hat sie außen maximal?
An der Schultergurtaufnahme ist vielleicht die Zahl eingestanzt.
Und ja die gibt es mit Gurt
Servus Harry, meine 55 Keepall sieht so aus:
Anhang 360299
Links ist aber noch sauber angelegt! :op:
Ihr seid die besten, vielen Dank :verneig:
Das war genau der richtige Hinweis und mir einfach nicht bekannt :ka:
Falls auch für andere interessant, hier mal ein Bild:
Anhang 360304