Das Geld wäre es wert, wenn Apple die Technik in ein kleines Gehäuse gepackt hätte, als Nachfolger des SE. Dann hätte das X ein Alleinstellungsmerkmal. So ist es ein überteuertes Gerät unter vielen.
Druckbare Version
Das Geld wäre es wert, wenn Apple die Technik in ein kleines Gehäuse gepackt hätte, als Nachfolger des SE. Dann hätte das X ein Alleinstellungsmerkmal. So ist es ein überteuertes Gerät unter vielen.
...ja, das mag ja alles sein, dennoch ist das 8er nicht mehr zeitgemäß. Es nutzt immer noch ein Display zu Gehäuse Verhältnis welches nicht mehr zeitgemäß ist und die Tatsache, dass immer noch ein IPS Panel verbaut ist ebenfalls....
Das S8 gibts für 550 bzw 599€ je nachdem wo man es kauft. Das ist verglichen mit dem X gerade mal die Hälfte. Bietet aber auch nicht weniger, einzig die Vernetzung mit dem iPad und dem MBP sowie die Tatsache, dass ich Android von der Bedienung her nicht so toll finde halten mich davon noch ab. Jetzt muss ich mir das aber schwer überlegen.
Ich gehöre zwar wirklich nicht unbedingt zu dem, was man als geizig betitelt, aber irgendwo ist meine Schmerzgrenze halt auch mal erreicht. Hätte das 8er wenigstens ein ordentliches Panel - keine Frage, schon alleine wegen TouchID würde ich es kaufen. Genau das ist auch noch ein Punkt gegen das X - Es gab nix genialeres als TouchID, von FaceID halte ich gar nichts.
Samsung bringt nächstes Jahr event. auch ein X raus - Ob das Faltbare Sinn macht weis ich nicht - Sie sind einfach schneller und inovativer momentan http://www.areamobile.de/news/45791-...res-smartphone
Aber erstmal bleib ich treu - Welches Iphone ich mir bestellen werde weis ich aber noch nicht...;)
Wie vermutet, einfach viel zu teuer. FaceID ist doch auch nur aus der Not geboren, weil sie sich zu schade waren einen Kompromiss mit TouchID (Rückseite) zu machen. Das Display, was wirklich nutzbar ist, ist auch noch kleiner als beim S8. Funktionen sind keine wirklich dazugekommen (obwohl.. animierte Emojis sind ein Killerfeature :rofl:). Und dann wird das Gerät dicker, aber sie bekommen es noch immer nicht hin die Kamera bündig in das Gehäuse einzubinden? Ich hatte zwar insgeheim gehofft, dass die Vorstellung so schlecht ist, sodass ich weiterhin zufrieden sein kann mit meinem aktuellen Handy, aber dass das auch so eintritt hätte ich nie gedacht. :weg:
Und dann zeigt Federigigigi eine Promo von FaceID und es klappt nichtmal.. :wall: Bei einem Gerät für 1450€ (was sollen die überteuerten 64GB?). Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich auch das iPhone nehmen, aber nicht für den knapp dreifachen Kurs der Konkurrenz, die sogar aktuell mehr können, als der erst gestern vorgestellte Bolide von Apple...
EIDT: Und was ich ebenfalls für nicht möglich gehalten habe ist, dass beim iPhone 8 die gleiche Auflösung beibehalten wurde.. 3 Jahre.. Damals revolutionär, aber aktuell? Schlusslicht. Da bringt auch kein Truetone was. Und leider sieht man den Unterschied. Schade Apple..
Es ist müsig hier über Preise zu diskutieren...wem es zu teuer ist, kann ja ein anderes Gerät nehmen. Bei mir stellt sich diesmal kein Haben-Wollen-Reflex ein. Warum auch immer. :ka:
Das iPhone 8 ist für mich zu einem 2.Wahl / "Billig" Gegenstand verkommen, durch das iPhone X.
Sehr schade irgendwie...wird dem Produkt nicht gerecht. Ist halt Kopfsache.
Die Apple Watch 3 allerdings hat es mir angetan. Aber was bringt die Cellular Version, wenn man bei VF Kunde ist =(
Na ja, warten wir mal ab, bis die Geräte im Store sind...dann sehen wir weiter.
Ist schon bekannt, wie man als Telekom-Kunde die Apple Watch 3 "aktiviert" bzw. was der Spaß kosten soll?
Gerüchte sagen, dass der Spaß wohl 10,- Euro im Monat kosten soll ... wobei nicht feststeht, welches Datenvolumen inkludiert ist ... man bekommt einen Code, den man bei der Einrichtung eingeben muss, der aktiviert dann die interne eSim.
By the way, da iTunes auch aktualisiert wurde und dies zum extremen Nachteil, erlaube ich mir mal einen Link zum Nachbarthread: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-zum-Positiven!
Ich verstehe euer Gemecker nicht. Wenn ihr keine Lust habt, so viel für ein iPhone auszugeben, kauft Euch doch ein anderes Gerät.
Ist das nicht der Gerüchte und Gemeckerthread?? :op:
Wir meckern übrigens auch über 'andere' Geräte ;)
Bin immer noch sehr glücklich mit meinem 6S Plus. Hatte nie Probleme mit der Größe und mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass mir kleinere Handys immer komisch in der Hand vorkommen. Performance subjektiv unverändert seit Erwerb, ganz im Gegensatz zu meinem iPad 4, das praktisch nicht mehr benutzbar ist.
Mal schauen was der Winter bringt, letztes Jahr hatte ich bei geringen Temperaturen massive Probleme mit dem Akku.
X ?
Sorry - normal isses ja echt nicht mehr. Schönes Teil - aber preislich mal richtig überzogen. Kann man/Frau sich irgendwie auch nicht mehr schönreden.
Wird ja dann sogar mit Vertrag noch recht teuer......
Haben 2 7er und 1 6er für weniger als den aufgerufenen Einstiegspreis geholt. Reichen wieder für 2 Jahre.
Scheinbar nur beim + .