Ne, irgendwo wird immer gewandelt.
Früher im Phone, jetzt dummerweise im Adapter oder halt optimalerweise im Kopfhörer selbst.
Druckbare Version
Ne, irgendwo wird immer gewandelt.
Früher im Phone, jetzt dummerweise im Adapter oder halt optimalerweise im Kopfhörer selbst.
Dann muss man abwarten, ob es was günstigeres von Apple oder einem anderen Hersteller geben wird. Wenn man die Preise für andere Teile im Bereich "Strom u. Kabel" auf der Apple Website sieht, dann wohl eher nicht. Den "Lightning auf Klinke Adapter" hat Apple wohl nur so günstig gemacht, weil's eh schon genug Verärgerung um die weggelassene Buchse gibt.
Mir haben bisher die beigelegten Ohrstöpsel gereicht - bin da eher genügsam. Die AirPods werde ich mir aber noch anschauen, wenn sie erscheinen.
Was mich an der ganzen BT-Nummer nervt, ist dass man noch ein Teil laden muss.
Gut, die meisten werde jetzt sagen, dann stecke ich die halt immer in die Ladestion (wieder ein extra Teil), aber ich höre ab und an beim Sport in Hotels (wie jetzt in den USA) Musik über das iPhone und da stöpsle ich einfach den Kopfhörer ein. Jetzt also nur mit Adapter... Zudem sollen die BT-Hörer laut Apple nur für 5 Stunden Saft haben. In Realiter sind es dann vermutlich drei oder vier Stunden.
Kommt dann irgendwann ein MacBook, braucht man wieder ein USB Adapter. Deswegen bleibe ich beim Air.
Eben in der LH nach USA: Durchsage: "Telefone der Marke Samsung Galaxy S7 oder Note S7 dürfen an Bord nicht verwendet werden" :bgdev:
Aussagen nicht aus dem Zusammenhang reißen. Machst Du ja gerne! :bgdev:
Den mitgelieferten Adapter kannst Du doch einfach an den Kopfhörern dranlassen oder die Apple Earpods ohne Adapter nutzen. Und: BT Headsets musste man schon immer laden. Gefühlt hält bei meinen (Bose) der Akku aber recht lang...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Headsets die Noise Cancelling unterstützen künftig über den Lightning Port geladen bzw. mit Strom versorgt werden können. Bei eben solchen Modellen würde man sich das Laden somit sparen.
Ich habe am MacBook noch nie einen USB-Adaptber benötigt.
Toll, Fakten. Danke. Worüber sollen wir uns jetzt ärgern? ;)
Ok, dann tu doch bitte einfach so, als wenn ich nichts gesagt hätte ;)
BTT: Ich brauche wirklich die USB-Anschlüsse
Gibt's eigentlich USB-Kopfhörer? :grb: :bgdev: :weg:
Sagt mal, bin ich blind oder kann man tatsächlich keinen Termin mehr in der Genius Bar per Apple Store App machen?? :grb:
Wie sieht es bei der Kompatibilität denn wohl mit den Adaptern aus den Autos aus? Bzw. konkret dem BMW Snap-In. Wird man das vom iPhone 6 verwenden können oder muss man auf neue warten? Wie lange brauchen die KFZ-Hersteller erfahrungsgemäß so?
Insgesamt finde ich das 7er kaufenswert. Ich überlege, mich von meinem 4s (!) doch langsam mal zu trennen. Obwohl ich die Haptik und das Design unerreicht finde. Nur läuft leider die Softwareunterstützung aus.
Das iPhone SE ist doch der perfekte Ersatz für dein 4S.
Video zur wasserdichtheit
http://www.businessinsider.de/das-ip...-wasser-2016-9