Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Peter und Frank,
danke für Eure netten Zeilen.
Naja ich wäre ja ein rechter Depp, wenn ich einen Wein loben würde, der sauteuer ist und wenig bringt.
Klar erwarte ich von dem Wein was und in der Liga erwarte ich kein Preis/Leistung (erwarte ich sowieso nicht), sondern nur noch volle Leistung ohne Wenn und Aber.
Die Flasche ist nicht schlecht, ich vermute eher dass er gerade in einer verschlossenen Phase sein könnte.
Ein "Potentialtrinker" bin ich auch nicht.
Ich glaube schon, dass Leute, wie Parker das Potential oder die Zukunft ein Stück weit vorhersehen können, man kann schon verdammt viel Erfahrung und Wissen sammeln und dann geht das, aber dafür trinke ich dann sicher zu wenig...:rolleyes:
Oder, das kann ja auch sein, ich habe zu wenig Geschmack/Ahnung, was auch für mich egal wäre, weil er mir schmecken muss...
Hatte neben dem Masseto von Knipser einen 2001er Cuvée XR gehabt, ein BDX-Cuvée, der nur in bestimmten Jahren gemacht wird und nach 5 Jahren der Lagerung erst in den Verkauf kommt - der hat mich spontan begeistert, da war richtig was los im Glas.
Cheers
Südafrika ist mir zu weit weg:D, hier gab es zu dem Fleisch heute einen feinen Burgunder...perfekt gereift schöne Süße, war fast zu schwach für das Fleisch...aber nur fast
Im Keller gefunden... ;)
Anhang 111047
Der Rotwein der in den letzten Monaten am meisten Spaß gemacht hat. Der 2004 war auf den Punkt, ich habe den mehrfach getrunken aber gestern outstanding.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Den hab ich mal mit Mandanten getrunken und war begeistert. Heute mittag ein Flascherl mitgenommen... Der braucht aber sicher noch einige Zeit, also ab in den Keller....
Anhang 111143
Anhang 111144