Genau das meinte ich doch mit "Beipackzettel und Packung" ;) ;) ;)
Druckbare Version
Genau das ist es ja. Über Risiken und Nebenwirkungen klärt einen keiner auf. Dabei wurde in klinischen Studien nachgewiesen, dass das Zeug in höchstem Maße abhängig macht. Wir rutschen bald in die Beschaffungskriminalität ab und die Dealer lachen sich ins Fäustchen. ;):bgdev:
https://instagram.com/p/Bipj6gmALgP/
Kann man so machen
Was? Drei Dummies auf einem Arm? :D
Hast ja recht
Der hatte aber stets ne kurze Hose an :grb:
und fuhr in einem viel zu kleinen Auto.
Ferrari 308 GTS - wegen seiner Größe musste der Sitz modifiziert werden und das Dach musste offen bleiben ..... ;)
Bin gespannt ob es nun wirklich schon im Mai losgeht :D Weiß schon wer was genaueres von seinem Konzi ;)
....nur das es bei mir noch Jahre dauern wird....bin gespannt, wann hier die ersten User Glück haben
Cooles Bild jedenfalls. Macht Lust auf die neue Jubi-Pepsi..... :gut:
auf jeden Fall hatte der Ale schon die Bicolor im Angebot für 12.5k - die ist schon weg, wie es scheint.
jetzt schon unter Liste verfügbar?! 8o
sorry, danke! 15.5k
Vorhin diese Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
das war eines der Highlights der BaselWorld: Die legendäre Rolex GMT-Master II wird es nun endlich auch in Edelstahl-Ausführung geben. Wir freuen uns, dass Sie bei der Verlosung des Erstbezugsrechts für die „Pepsi“ dabei sind!
DER TERMIN:
Der „Welt-Tag des Spiels“ schien uns ein passendes Datum für die Verlosung:
Am Montag, dem 28. Mai 2018 um 17 Uhr ist es soweit!
Damit Sie mitfiebern können, werden wir die Ziehung per Live-Video übertragen – und der Diskretion wegen keine Namen, sondern Nummern ziehen. Über weitere Details der Verlosung informieren wir Sie zeitnah per Mail.
Ihre persönlich Los-Nummer lautet: XX
Bitte gut merken!
PEPSI-PARTY:
Sobald die erste GMT-Master II bei uns eingetroffen ist, möchten wir mit Ihnen und allen anderen Verlosungsteilnehmern eine spontane „Pepsi-Party“ in unserer neuen Uhrmacherwerkstatt feiern. Ihre persönliche Einladung geht an Sie raus, sobald die erste GMT-Master II bei uns eingetroffen ist.
So: Und nun freuen wir uns auf die Verlosung am 28. Mai und drücken Ihnen heute schon mal die Daumen!
Herzlichst,
Ihr XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX XXXXXXX
Ist ja lustig ;) ! Ich habe ein "Erstbezugsrecht" ;) ! Nein, vielleicht wird mir das "Etstbezugsrecht" zugelost !
:rofl:
Das ist sooooo krank! :rolleyes: Aber irgendwie auch wieder cool. ;)
Ich drück' Dir die Daumen. :gut:
Sachen gibts 8o
Merci !
Und: sie würde an meinen Arm oder an den meiner Frau kommen und keinesfalls weiterverkauft werden...
Nicht zu fassen - wo führt das alles noch hin? :grb:
Bald werden (Rechte auf) Bezugsrechte und Wartelistenplätze gehandelt...
Du bringst mich da auf eine Idee...soll ich mein Los verkaufen? ;) ! Nein, mach ich nicht :jump:
Bring das Los zur Versteigerung :op:
Ein Bekannter hat 2x Platz 3 u 1x Platz auf ner Warteliste für 1.5k verkauft....... 8o
Ob der Käufer ein Grauer war, ist nicht bekannt.
Wer kauft denn sowas bitte? Meiner Meinung nach auf jeden Fall jemand, der nicht weiß, dass "nummerierte" Plätze auf Wartelisten nicht immer auch der Realität entsprechen. Also echt, sowohl von demjenigen, der die Wartelistenplätze anbietet bis zu dem, der sie kauft, treibt das schon alles seehr seltsame Blüten!
btw., jemand, der einen oder mehrere seiner Wartelistenplätze verkauft, ist für mich der Inbegriff eines Renditespackos.
Micha, was war das 1x? Platz 1?
Wartelistenplätze verkaufen????
Wartelistenplätze bei Konzis für die neue Pepsi
Also werden die ersten im Mai ausgeliefert. :jump: Großartig!
Ich bin gespannt wie lange die Pepsi die SD50 von meinem Handgelenk verdrängen kann.
Also ich les nur raus, dass die Verlosung des Erstbezugsrechts am 28.5. ist. :ka:
Genau so ist es !
Immer noch Juni......:op:
Mai hört sich gut an. Bekomme definitiv die zweite, welcher mein Konzi erhält, die Erste bleibt wie immer im Haus. Könnte somit Herbst werden oder die Richtung? Weis keiner wann Konzis die Zweite bekommen? :supercool:
ach, jetzt "Verlosung" Mai. Sorry
Mir wurde immer Juli gesagt.