Vorhin diese Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
das war eines der Highlights der BaselWorld: Die legendäre Rolex GMT-Master II wird es nun endlich auch in Edelstahl-Ausführung geben. Wir freuen uns, dass Sie bei der Verlosung des Erstbezugsrechts für die „Pepsi“ dabei sind!
DER TERMIN:
Der „Welt-Tag des Spiels“ schien uns ein passendes Datum für die Verlosung:
Am Montag, dem 28. Mai 2018 um 17 Uhr ist es soweit!
Damit Sie mitfiebern können, werden wir die Ziehung per Live-Video übertragen – und der Diskretion wegen keine Namen, sondern Nummern ziehen. Über weitere Details der Verlosung informieren wir Sie zeitnah per Mail.
Ihre persönlich Los-Nummer lautet: XX
Bitte gut merken!
PEPSI-PARTY:
Sobald die erste GMT-Master II bei uns eingetroffen ist, möchten wir mit Ihnen und allen anderen Verlosungsteilnehmern eine spontane „Pepsi-Party“ in unserer neuen Uhrmacherwerkstatt feiern. Ihre persönliche Einladung geht an Sie raus, sobald die erste GMT-Master II bei uns eingetroffen ist.
So: Und nun freuen wir uns auf die Verlosung am 28. Mai und drücken Ihnen heute schon mal die Daumen!
Herzlichst,
Ihr XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX XXXXXXX
Ist ja lustig! Ich habe ein "Erstbezugsrecht"
! Nein, vielleicht wird mir das "Etstbezugsrecht" zugelost !
Ergebnis 1 bis 20 von 7300
Baum-Darstellung
-
15.05.2018, 17:26 #11
Geändert von HD_Klaus (15.05.2018 um 17:28 Uhr)
The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710