Und Tobias sollte einen neuen Rang bekommen:
"Verteidigungsminister a.D."
Druckbare Version
Mein Highlight war der kasachische Batman. Wie kommt auf so eine Verbindung? :D
Jo, aber den Bunsenbrenner weiß er trotzdem mannigfaltig einzusetzen.:op: Dieser Don Guttenberg!
Der Christoph ist mit sehr sympatisch.
Hat der neulich nicht auch bei Vikings mitgespielt?
Ja, geiler Typ. Ich freu mich drauf, den morgen wieder zu sehen.
Der Tobi aka Helmut macht das. Ganz bestimmt!
Tjo, morgen wissen wir mehr :jump:
Sorry, wenn ich das System noch nicht durchschaut habe (Ich habe die Sendung am Dienstag das erste Mal gesehen)
Wie wird denn bestimmt, wer der Gewinner ist? Die vergebenen Punkte der Teilnehmer kennt ja jeder der dabei war. :grb:
Die Teilnehmer geben sich untereinander Punkte. Wer die meisten hat, hat gewonnen. Deswegen verrät auch kein Teilnehmer dem anderen, wie er abgestimmt hat, da wird streng abgeschirmt. In der einen Szene halte ich mir die Augen zu. Das muß ich, damit ich nicht sehe, was die andere gegeben hat.
Ah, ok. Auf dem Schirm sah das für mich so aus, als ob das jeder sehen könnte, der dabei war.
Don Helmut Tobi Johannes zu Neuleiningen hat mir heute sehr gut gefallen. :gut:
Für alle, die ein leckeres (ned orschinaaal) Gumbo-Rezept suchen empfehle ich das hier:
http://www.jamieoliver.com/de/recipe...urf-turf-gumbo
Bin gespannt auf den großen Tag morgen.
Die Stimme aus dem "off" - fragt die das selbe beim Aufnehmen und vertont das dann 1:1 nach oder wird das später passend gemacht?
"Es war halt Kartoffelbrei". -oha!
'Batman ist schließlich auch kein Kasache.'
Weltklasse..:rofl:
Bis jetzt eine ganz angenehme Runde, der Christoph sehr sympathisch und Sabine ist original. Tobias immer sehr souverän, nur die Hausdame ist ganz Hausdame.
Tobias, dein Umgang mit Worten und der Sprache gefällt mir, erinnert ein bisschen an Götz Alsmann.
Bin sehr auf das Finale morgen gespannt.
In der Welt da draußen gibt es noch andere Foren, die ebenfalls auf CSI-RLX-Niveau recherchieren... 8o
Klick
Da gibts auch Welche, die das ein paar Seiten vorher schon eingestellt haben.