NYC Fern- bzw "Heim"weh :mimimi:
Wunderbarer Thread!
Und jetzt hat mir Laubi die Worte von der Tastatur geklaut: Bitte unbedingt aus London weiterberichten! Danke!
Frohe Weihnachten :dr:
Druckbare Version
NYC Fern- bzw "Heim"weh :mimimi:
Wunderbarer Thread!
Und jetzt hat mir Laubi die Worte von der Tastatur geklaut: Bitte unbedingt aus London weiterberichten! Danke!
Frohe Weihnachten :dr:
mach weiter so :dr:
Markus, vielen, vielen Dank fürs permanente Mitnehmen und die vielen Steak Haus Empfehlungen. Ich hoffe, Du machst aus London genauso weiter! :verneig::verneig::verneig:
Geiler Thread... :verneig: Weiter so in London, bitte!!
Oh ja, der Thread hier wird mir fehlen... ;(
Ein wunderbarer Reisebericht! Danke. Es macht Spaß, hier an Deinen Erlebnissen teil haben zu dürfen. Vor allem macht es Deine angenehme geerdete Art einfach, sich mit Dir neidlos zu freuen.
All the best!!
Danke, wie immer toll :verneig:
Halt uns in London am Laufenden :D :gut:
Vielen Dank für diesen Wahnsinnsthread :gut: ... und alles Gute für den Start in UK!!!
...unglaublicher Thread :verneig:
...bitte weiter machen :dr:
Vielen Dank für die vielen Bilder, Berichte und Reisetipps! Dieser Thread ist auch auf meiner Liste ganz oben:gut:
Vielen Dank und eine schöne Zeit zuhause!
Wunderbarer Thread, der mir wirklich viel Freude bereitet hat! Danke, Markus :dr:
Oh Mann, Fernweh ...
Moin Markus,
Das ist doch ein schöner Abschluss und eine gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Dir noch ein paar schöne Tage in NYC und einen guten Rückflug nach DE, ich packe heute Abend, bei mir geht es morgen schon nach Hause.
Ich hoffe Du nimmst uns mit in die UK, Dein Faden hat mir wirklich Freude bereitet und ich werden die Worte
Update ahead, erst einmal vermissen.
Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit, man liest sich bis dahin, Greetin from China...:winkewinke:
Wie immer :top:
Viel mehr muss man nicht sagen Markus.
Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute in England.
Ganz großes Kino, Markus! Ich freue mich schon auf Bilder von London. Frohe Weihnachten! :gut:
Großes Kino Markus, US-Style eben ;) Vielen Dank, hab jedes Update mit Freude verfolgt! Dir alles Gute und schöne Feiertage, auch viel Erfolg für 2014 :dr:
toll!
und sitze grade vor einem müsli in so-uncool-frankfurt. :heul: