Mit meinem 57er Weber habe ich schon 12 Personen indirekt begrillt (:D)
Musst nur ein wenig mehr Zeit einplanen, dauert indirekt etwas länger als direkt gegrillt. Und Du mußt darauf achten, dass die Briketts (!) auch richtig am glühen sind!
Druckbare Version
Mit meinem 57er Weber habe ich schon 12 Personen indirekt begrillt (:D)
Musst nur ein wenig mehr Zeit einplanen, dauert indirekt etwas länger als direkt gegrillt. Und Du mußt darauf achten, dass die Briketts (!) auch richtig am glühen sind!
Öhm, Jane?:op:
Ich hab nicht gegrillt!
Percy, Danke!
Senior Leon... den Weber 57 One touch irgendwas....
Hab vor zwei Jahren schonmal Wochen mit gucken verbracht, aber da ich gestern Nacht die Berichte von Martin und Toppits hier gelesen habe wollte ich mal so eine kleine Kugel kaufen. Vor 2 Jahren schied die aus da zu klein und ich wollte einen von Tyrhos kaufen... aber jetzt hab ich das Dingend geordert und teste mal.
edit: Michael... ja darum ging es mir ja, die Grillfläche kann doch beim indirekten Grillen nicht 100% belegt werden oder? Und der 57er ist halt ziemlich klein. Aber gut ich hab ja zur Not noch meinen vorhandenen.
Junior, schau mal z.B. hier; http://mybbq.net/forum/viewtopic.php?t=167 ;)
Hast Du einen Anzündkamin und Kohlekörbe mitbestellt?
Das ist mal ein amtlicher Smoket!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...rd-zum-Trucker
oh, Chips in die Kohlen? Muß ich auch mal ausprobiern ... :gut:
Aber nicht die aus Kartoffeln, gell :op:
Doofmann.:D
:D
Hier, Dirk, erste Versuche mit dem Dancook waren nicht schlecht. Vor allem der Kohleverbrauch scheint mir sehr niedrig zu sein. Bierdosenhähnchen, ein Kohlekorb voll mit normaler Holzkohle, mehr als die Hälfte noch über.
Zum Thema Kohle vs. Gas habe ich auch eine neue Meinung und dementiere alles zuvor Gesagte. Ich bilde mir ein, dass ein über Holzkohle gegrilltes Steak saftiger bleibt als ein über Gas gegrilltes. Zudem fühle ich mich sehr männlich, wenn ich mit Feuer hantiere :D
Gasgriller schieben immer irgendwelche Tests vor sich her, wonach bewiesen sein soll, dass man den Unterschied nicht schmeckt....was für Hirnis.:D
Der Trick ist, den Gasgriller einfach nicht zu putzen, dann hast Du den vollen Grillgeschmack.
N E I H E N !!!!
Na, dann bin ich gespannt, ob Du Dich herablässt, was vom Gasgrill zu essen.
Bei dir immer.
:verneig:
:ea: :jump: