Wenn das der Führer wüsste... :rolleyes:Zitat:
Original von Mawal
das heisst doch jetzt Mindestlohn, oder? :ka:Zitat:
Original von NicoH
Wie hoch ist eigentlich der Einfuhrzoll auf Sklaven?
Druckbare Version
Original von Mawal
Original von NicoH
Kreppel waren immer ziemlich schwierig zu bekommen, da braucht man echt connections in die Szene, verstehste...
Der AcidUser kann da bestimmt weiterhelfen :rofl:
genau, damals in Stalingrad auch niemand gefragt, wie lange denn noch?Zitat:
Original von NicoH
Original von Mawal
Original von NicoH
Zitat:
Original von NicoH
Der AcidUser kann da bestimmt weiterhelfen :rofl:
der ist ja mehr der User...
Wenn die damals gewusst hätte, dass das alles um 19h vorbei ist, dann hätten die sich sicher noch etwas angestrengt.
Interessanter Thread - scheine ziemlich viel vekehrt zu machen: aber bei mir ist es leider mit 45 Stunden nicht getan: delegieren kann ich leider auch nur einen kleinen Teil meiner Arbeit...
Aber die Rahmenbedingungen stimmen und der Job macht Spaß - was will man mehr!
Der kann sicher was besorgen, schreib ihm mal ´ne PN, bevor er gesperrt ist.Zitat:
Original von Mawal
Arbeiten? Wie jetzt, arbeiten :grb: :ka:
Die Flasche Hustensaft, die Du brauchst um breit zu sein, bekommst Du ganz leicht in jeder Apotheke, Nico! ;)Zitat:
Original von NicoH
Der kann sicher was besorgen, schreib ihm mal ´ne PN, bevor er gesperrt ist.Zitat:
Original von Mawal
... mir gefällt zu diesem Thema immer noch der Spruch: wer arbeitet hat keine Zeit, Geld zu verdienen! ... da ist wie ich finde was dran... zu Stunden- hm, das kann man als Unternehmer schlecht messen, kommt ja auf einen selbst drauf an und wohin man will, oder? :ka:
Geld :ka: Wer braucht Geld, wenn er klauen kann?
Klauen habe ich aufgegeben, in meinem Alter ist das uncool...unterschlagen geht hingegen immer noch gut...
Ich schlage Leuten auch gerne unter die Mütze.
http://www.smilies.4-user.de/include..._frech_122.gifZitat:
Original von NicoH
Geld :ka: Wer braucht Geld, wenn er klauen kann?
und einen guten Anwalt kennt
seit wann dürfen red star Member in diesem thread posten... :ka:
Zitat:
Original von Mawal
und im Saarland wird gearbeitet? seit wann das denn? ich denke da werden Subventionen verfuttert und im Puff Politik gemacht...
...das ist kein Stänkern....das ist pure Bewunderung... :gut:
SAR-LOR-LUX: Ja Ulrich im Moment ist ausnahmesweise viel los - so an der Grenze zu Luxemburg - wegen evtl. existenter CD´s und so ........ "Selbstanzeigen light" im Akkord. Komm kaum noch nach und hab keine Zeit in den Puff zu gehen - hab extra schon ne Praktikantin eingestellt - wegen der vielen Arbeit muss die auch Überstunden machen :D
Gruß
Bernd
P.S.: Nur Red-Star Member werden hier ernst genommen. Member mit blauen Sternen wollen bei der Anzahl von Postings doch nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass sie neben dem Posting noch die angegebenen Wochenarbeitszeitstunden leisten. Da wird auch Arbeits- mit Anwesenheitszeit verwechselt ;).
Überstunden mit Praktikantinnen machen sonst nur andere hier :op:
daher Deine Stunden, vom semmelnZitat:
Original von Mawal
seit wann dürfen red star Member in diesem thread posten... :ka:
... :grb: in dem Moment, wo der Mitarbeiter das Gefühl hat gut geführt und motiviert worden zu sein, hat sich die Führungskraft in genau diesem Bereich als Niete bewiesen. :ka:Zitat:
Original von paddy
.... By the way, ich habe in über zwanzig Jahren Berufserfahrung genau zwei echte Führungskräfte erlebt, die es wirklich drauf hatte ihre Leute zu führen und zu motivieren...
... :D Nico, Deine Arbeitsplatzbeschreibung?
Nö, dich? :DZitat:
Original von Hypophyse
Dieses Thema beschäftigt dich. :DZitat:
Original von paddy
Die absolute Zeitangabe ist also ähnlich informativ wie eine Gewichtsangabe ohne Körpergröße.
Lölchen. Was bei dir Sache ist, ist kaum zu übersehen. :DZitat:
Original von Agent0815...Die Sache ist ganz einfach:...
Trotzdem ist der Spruch mehr als unsouverän um nicht zu sagen dämlich. Und führen wird er zu nix außer Mißstimmung. Zumindest wenn er von einer "Führungskraft" kommt...
Ich sitz den ganzen Tag auf einem bequemen Sessel und lass mir von gut aussehenden Ladies ihren geheimsten Geheimnisse erzählen. Ich arbeite gern und viel. :D
Stimme paddy zu, solch einen Spruch hört man als Angestellter doch gern, zumindest wenn man zu den fleissigen gehört :)
Gruß Patrick
ich habe zwei Jobs, als Angestellter und Selbstständiger ... so habe ich die Möglichkeit zweimal nix zu arbeiten :gut:
Früher hätte es sowas nicht gegeben.
Am Computer sitz ich schon recht viel... effektiv Arbeiten vielleicht 20 Stunden in der Woche und das maximal 35 Wochen im Jahr.
Ich könnte mehr verdienen wenn ich mehr arbeiten würde aber ich ziehe Urlaub machen, Zeit mit der Familie verbringen und so weiter dem ganz großen Geld vor...
Schöne Grüße aus Florida
Martin
früher hatte auch jeder Butter auf dem Brot :op:
Nicht jeder :op: Die ***** nicht, und die Ossis auch nicht immer :op:
41 Stunden die Woche
Oliver, bin ich froh, dass ich nur 38h / Wo. habe ... bei 41h Nix-tun, würde ich sterben :D
:op: Nico, Du hättest unbedingt auf mich hören und nur Hustensaft nehmen sollen! Das andere Zeug scheint defenitiv zu stark für Dich! ;) ;)Zitat:
Original von NicoH
Nicht jeder :op: Die ***** nicht, und die Ossis auch nicht immer :op:
Oute mich mal als Tarifmitarbeiter .
Anwesend 38,5 Stunden die Woche.
Effektive Arbeitszeit :ka:
Aber wenn es bei uns so aussieht :
http://i48.tinypic.com/qppe9z.jpg
Dann sinds auch mal 32 Stunden in 2 Tagen mit Arbeit ohne Ende.
In der Chemiebranche sind 38,5 Stunden auch ausreichend um gutes Geld zu verdienen. ;)Zitat:
Original von ralfsch
Das ist heftig, da hätte ich doppelt Burnout mit Sahne.Zitat:
Original von Mawal
ich arbeite selten unter 90 Stunden die Woche, und meisten auch am Wochenende, dann werden es gerne mal über 100...
dormagen oder godorf?Zitat:
Original von ralfsch
http://i48.tinypic.com/qppe9z.jpg
Hallo Ulrich ,
verdammt gut erkannt. :gut:
Godorf bzw. genauer gesagt Wesseling .
Sehe beide wenn ich heimfahre abends, morgens nur dormagen