so ist es :D
viele grüße,
frank
Druckbare Version
so ist es :D
viele grüße,
frank
Na Klasse, wenn immer alle Threads mit meiner Beteiligung gelöscht werden, komm ich nie auf meine 1000! Und dann öffnet sich nie der Zusatzbereich mit den Pinup-Girls :motz: ;) :DZitat:
Original von Martini
Mods, am besten Ihr löscht den Thread, sonst kommt noch einer auf dumme Gedanken :grb: ;)
Der öffnet sich erst ab 2000. :ka:
Zitat:
Original von Martini
Daheim kannst Du machen was Du willst, ja, allerdings werden hier Fotos veränderter, geschützter Artikel in den Umlauf gebracht...und genau beginnt das Problem für den Markeninhaber.Zitat:
Original von Mostwanted
Das gilt für den Erwerb von Uhren, den Umbau und den Weiterverkauf als Neuuhr in eigener Aufmachung, NUR DANN hat der Schriftzug "ROLEX" dort nicht zu suchen.
Mit einer für privat erworbenen Uhr kann der Träger machen was er will...
Mods, am besten Ihr löscht den Thread, sonst kommt noch einer auf dumme Gedanken :grb: ;)
Wenn ich MEINE Uhr ablichte kann ich das Bild veröffentlichen wo ich will....diese vorauseilende Kuscher-Mentalität ist ja erschreckend. 8o
Keine, sofern alle Umbauten durch Original-Ersatzteile geschehen sind. Nur ist es traurig, das du als Kunde einen Anwalt bemühen musst um deine Interessen gegenüber dem Hersteller zu vertreten.Zitat:
Original von Knipser
Ein Problem hätte ich allerdings, wenn ich die Uhr bei Rolex warten oder reparieren lassen möchte.
Ich würde den Thread nicht schließen, denn dadruch entzieht man einmal mehr einem Luxushersteller seine Propaganda indem man sich einfach mal damit auseinandersetzt, auch das gehöhrt zum Mythos Rolex, den wir hier bewahren sollten...läuft doch fair die Runde ...
Gruß Andreas
Und man sollte bedenken: Rolex hat auch gar nichts gegen Bilder von Uhren gesagt, also kein Grund für Vorverurteilungen :gut:
Nee, oder? =( Det war aber anders vereinbart! :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Der öffnet sich erst ab 2000. :ka:
Die ist gut, Fletch!
Ich hätte noch eine von Barbie zu bieten, die hat aber ein Krönchen und das darf ich ja nicht posten. ;)
Und überhaupt - hier gilt das UHR-hebe-Recht. Jeder kann soviel Uhren heben wie er will. Hier ist der Beweis:
http://i136.photobucket.com/albums/q...9/IMG_0994.jpg
:rofl:
Geiles Pic. :verneig:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Geiles Pic. :verneig:
Oh-oh! Das reicht für ein paar Jährchen...Zitat:
Original von Martini
Und überhaupt - hier gilt das UHR-hebe-Recht. Jeder kann soviel Uhren heben wie er will. Hier ist der Beweis:
http://i136.photobucket.com/albums/q...9/IMG_0994.jpg
:rofl: :rofl: :gut:
... denke, die Frage ist, was gefällt und was nicht ...
Es wäre schon sehr langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ...
ANDERS ist eben nicht ANDERS, sondern eine Bereichung ;).
Wie man persönlich damit umgeht, ist ja wieder eine andere Sache ...
Wir wir in Bayern sagen: Leben und Leben lassen! :gut:
Viele Grüße