Was einfaches für die Freunde der "billigen" Stahl-Uhren :D
http://i43.tinypic.com/2wmjnue.jpg
Druckbare Version
8o
Detlef da fehlt eine GMT denn ein Pfeil geht nach links und einer nach rechts :D :DZitat:
Original von 1234marc
Zitat:
Original von time4web
a&f klamotten sind sehr hellgrau und blau lastig, kann das sein?
Stimmt, vorwiegend Blau Grau und Weiß.....aber wer möchte, findet auch knallbunte Sache dort....
Zur Farbübersicht ein Foto von ein paar Sachen quer durch die Bank. T-Shirts, Hemden, Pullis, Polos, kurze Hose...
http://i43.tinypic.com/14lhdf9.jpg
LV ist nicht so mein Ding. Für die Koffer, bzw. Gepäckstücke hab' ich kein Geld (übrig) und die Kleidung und/oder Kleinlederwaren reizen mich gar nicht. Muss mal in Erfahrung bringen, ob Belstaff-Jacken bzgl. aktuellem Kurs € vs £ in UK interessant sind ...Zitat:
Original von Reverend_O
[...] Laubi, coole Idee für Laubine, bei dem aktuellen Pfundkurs lohnt sich sicher auch der Side Trip zu Louis Vuitton... :D
@ Felix :gut:
Da Belstaff aus Italien kommt, glaub ich nicht, dass du da einen besonderen Schnapp machen kannst.
Hmm ... eine Shopping-Trip nach Mailand habe ich Laubine schon vor ~ 8 Jahren geschenkt (seitdem jedoch nicht mehr); da bekomme ich jedoch keine A&F Klamotten.Zitat:
Original von buchfuchs1
Da Belstaff aus Italien kommt, glaub ich nicht, dass du da einen besonderen Schnapp machen kannst.
Okay, dann wird's London und Belstaff ordere ich online ... wenn sich bis dahin kein RLX-Haus-undHoflieferant gefunden hat. :D ;)
...aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es so ist wie Dirk sagt.Zitat:
Original von buchfuchs1
Nicht besonders gefragte Modelle mal ausgeschlossen.
Selbst in Italien sind die Preise für die aktuellen Modelle fast identisch wie bei uns...
Einspruch! Belstaff ist durch das günstige Pfund in UK fast 20% günstiger. Ich habe für meine Panther 858,- Pfund bezahlt, in Euroland kostet sie etwa 1200,- Euro. Bei dem Flagship-Store kann man übrigens auch telefonisch bestellen, es kommen 35,- GBP Versand nach D dazu.
kann man denn nicht irgendwo online in england ordern?
Zitat:
Original von Coney
Einspruch! Belstaff ist durch das günstige Pfund in UK fast 20% günstiger. Ich habe für meine Panther 858,- Pfund bezahlt, in Euroland kostet sie etwa 1200,- Euro. Bei dem Flagship-Store kann man übrigens auch telefonisch bestellen, es kommen 35,- GBP Versand nach D dazu.
Na gut. =)
hast du dir die ganzen sachen im urlaub gekauft?? 8oZitat:
Original von Eddm
Zitat:
Original von time4web
a&f klamotten sind sehr hellgrau und blau lastig, kann das sein?
Stimmt, vorwiegend Blau Grau und Weiß.....aber wer möchte, findet auch knallbunte Sache dort....
Zur Farbübersicht ein Foto von ein paar Sachen quer durch die Bank. T-Shirts, Hemden, Pullis, Polos, kurze Hose...
http://i43.tinypic.com/14lhdf9.jpg
ich trage meistens RL, LaMA und Hackett......aber nicht nur markensachen sondern auch understatement polo´s oder shirts....
Abercrombie ist definitiv gutes Zeug. Und der Laden in London ist klasse. Dort werden alle Sinne betäubt. Du siehst nix mehr, Du hörst nix mehr und riechen tust Du auch nix mehr nachher ... ;) Aber ein Erlebnis.Zitat:
Original von Laubi
Guten Morgen zusammen,
besten Dank für das Feedback. Die vielen positiven Rückmeldungen zu A&F haben mich überzeugt. Vor allem ist folgendes:
eine wirklich gute Idee. Laubine hat Ende Mai Geburtstag und ich habe/hatte noch keine Idee für ein Geschenk. Shopping-Trip nach London wird sie bestimmt freuen. Dann kann ich dort den A&F Store aufsuchen.Zitat:
Original von Reverend_O
[...]
Im Übrigen gibts inzwischen auch einen A&F Shop in London, also bevor Du 100 € fürs Shipping ausgibst, flieg für das Geld lieber hin... ;)
Das Pfund ist ja durchaus auch attraktiv "verfallen"...
Bzgl. Einkaufserlebnis bin ich gespannt. Wir waren vor der Geburt von Laubine jun. für 3 Wochen in den Staaten; war afair 2005. Haben dort jedoch das RL und TH Outlet leergekauft. Hatten A&F da noch nicht so bewusst wahrgenommen.
Vorstellung der T-Shirts folgt dann Anfang Juni im Style-Thread. :D
Preislich liegen die Klamotten aber gefühlt 50% über den Preisen in den USA. Hier ist das halt ein Hype gerade, in den USA findest Du in jeder größeren Mall einen Abercrombie-Shop. Wenn Du in absehbarer Zeit in die USA kommst, oder ein Bekannter vielleicht, dann solltest Du nicht in London kaufen, dann blutet Dir in den USA das Herz. Wenn dann dort noch Sales sind ...
Gruß
Peter
Jetzt lass ihn doch... :D :D :DZitat:
Abercrombie ist definitiv gutes Zeug. Und der Laden in London ist klasse. Dort werden alle Sinne betäubt. Du siehst nix mehr, Du hörst nix mehr und riechen tust Du auch nix mehr nachher ... ;) Aber ein Erlebnis.
Preislich liegen die Klamotten aber gefühlt 50% über den Preisen in den USA. Hier ist das halt ein Hype gerade, in den USA findest Du in jeder größeren Mall einen Abercrombie-Shop. Wenn Du in absehbarer Zeit in die USA kommst, oder ein Bekannter vielleicht, dann solltest Du nicht in London kaufen, dann blutet Dir in den USA das Herz. Wenn dann dort noch Sales sind ...
Gruß
Peter
Er kann sich ja die Preise in den USA online anschauen, und wenns ihm zu teuer ist, dort online bestellen. Aber Laubi bekommt so mal ein Gefühl für die Größen und die Schnitte (bei 50 % der Teile, die ich mir vorher auf der Website rausgesucht hab, denk ich mir beim Anprobieren, "au shice...").
Und ganz nebenbei hat er jetzt ja auch noch ein Geburtstagsgeschenk für Laubine... :jump: :jump: :jump:
doch kann man auch und den Preisvorteil kann ich auch bestätigen. Hab mir gerade ne Panther bestellt und mit Versandkosten 815 Pfund gezahltZitat:
Original von time4web
kann man denn nicht irgendwo online in england ordern?
Ich habe bei http://www.lineafashion.com/ bestellt. Lief alles super ab. Sehr schneller und Hilfsbereiter email Kontakt
Die A+F-Mucke könnt Ihr Euch auch über den Player auf der Homepage anhören! Wenn man die Augen schließt kann man sich einbilden im Store zu stehen! ;)
Den Duft aus dem Store kann man übrigens auch kaufen: Abercrombie & Fitch Fierce :gut:
Ich trag gern Poloshirts, die ich im adidas outlet store günstig kaufe! :D
Habe mich jetzt mal durch die gesamte A&F-T-Shirt Kollektion geklickt. Schöne Sache dabei, jedoch kein absolutes must have gefunden ...
Fazit: Ich trage wojl diesen Sommer klassich uni-farben (weiß, schwarz, grau), spare da einen ordetnlichen Schwung Euros und investiere diese dann lieber in (m)eine zweite Belstaff-Lederjacke. ;)
Gibt es eigentlich ein Label, dass sich bzgl. T-Shirt-Schnitte auf schlanke Typen spezialisiert hat?
Für mich diesen Sommer T-Shirts klassisch schlicht in weiß oder schwarz von Lands End. Ansonsten Polos von Lacoste. Dazu in der Stadt schlichte beige Armani und Rene Lezard Leinenhose und im Garten/Wald etc. beige Cargoshorts von Timberland und Lands End und den Timberland-Bootsschuh in braun.
Aufs Minimum reduziert.... =)
Ich kann nichts dagegen tun ich liebe eben mein Polo im knallige ROT!
Und werde es diesen Sommer bestimmt ganz oft tragen ;)
http://i42.tinypic.com/dcbmaa.jpg
American Apparel ist relativ schlank geschnitten.Zitat:
Original von Laubi
Habe mich jetzt mal durch die gesamte A&F-T-Shirt Kollektion geklickt. Schöne Sache dabei, jedoch kein absolutes must have gefunden ...
Fazit: Ich trage wojl diesen Sommer klassich uni-farben (weiß, schwarz, grau), spare da einen ordetnlichen Schwung Euros und investiere diese dann lieber in (m)eine zweite Belstaff-Lederjacke. ;)
Gibt es eigentlich ein Label, dass sich bzgl. T-Shirt-Schnitte auf schlanke Typen spezialisiert hat?
Wenn du dich auf die unifarbenen konzentrierst könntest du aber auch "Unterwäsche"- T-Shirts von A&F nehmen.
Imho die besten T-Shirts in deren Kollektion von der Haptik nur nicht ganz so eng geschnitten, wie der Rest, aber immer noch schlanker geschnitten als andere.
@Frank:Zitat:
Original von cardealer
Detlef da fehlt eine GMT denn ein Pfeil geht nach links und einer nach rechts :D :DZitat:
Original von 1234marc
.. zwei Kinder, zwei Paar Schuhe, zwei Anzüge, zwei Krawatten, da ist kein Geld mehr da :ka:
dior homme :gut:Zitat:
Original von Laubi
Danke, Stephan!
'Falsche' Preisliga ... > 100,- € für ein T-Shirt muss echt nicht sein. Muss jetzt auch kein Label sein. Sollte qualitiativ halt i. O. sein und möglichst schlank geschnitten.
"American Apparel" hat mich - auf den Bildern - noch nicht wirklich überzeugt.
no worries...
AA ist eng geschnitten, aber qualitativ nicht der bringer, mehr als eine saison halten die wenigsten bei mir. wobei das deep v design seit 2-3 jahren mein non plus ultra summer shirt ist.
bei klassisch weiss wuerde ich noch die guten alten calvin klein shirts empfehlen, tight geschnitten, schoen kurze arme (nicht bis zum ellenbogen ;)) und mehr oder minder mit allem kombinierbar
ah ja falls polos eine option waeren wuerde ich zu lyle&scott raten (die aus der vintage edition mit dem goldenen adler auf der brust)
AA hatte ich mal ein paar T-Shirts....qualitativ kein Deut besser als H&M....würde ich nicht mehr kaufen!
nach usa trag ich in der tat hauptsächlich a&f und das typische zeuch halt...
wenn man schon mit 10,3 kg rüberfliegt und mit 29 wieder zurück :D
Bei schmal geschnittenen T-Shirts schwöre ich jetzt seit Jahren auf die von H&M.
Du musst darauf achten die mit elastan Anteil zu nehmen. Die 100% Baumwolle sind weiter geschnitten.
Also die einfarbigen mit Rundhals und je nach Charge zwischn 3 und 7 % Elastan sind spitze.
Ist in schwarz mein Standardkleidungsstück geworden.
Konnte von der Passform usw. in der Preisklasse bis 100€ bisher nichts finden, das den Aufpresi rechtfertigen würde.
ciao martin
mein favorit... :D
http://i40.tinypic.com/23suj50.jpg
:D :gut:
@ Martin
Danke für den Tipp mit H&M. Muss gestehen, dass ich bislang noch nie etwas da erworben habe, was qualitativ halbwegs in Ordnung war. Ggf. habe ich - mittlerweile - auch einfach zu viele Vorurteile. Schaue ich mir beim nächsten Bummel in der City jedoch gerne an.
@ Ralle
wenn's die Oberarme zu dem Shirt mitgeliefert gibt, bestell' ich sofort. Meine Oberschenkel haben jedoch einen geringeren Umfang.
Hi Laubi,
da hast du bei den meisten Sachen von H&M sicher auch recht. Aber die T-Shirts find ich echt Klasse. Trage sie jetzt seit ca 5 Jahren als Standard und habe bisher auch noch keine Probleme mit Nähten und so. Je nach Charge ist der Stoff mak schwerer oder leichter, also mehr Sommer oder Winter.
Da hatt man halt leider keinen Einfluss drauf. Da schwarze T-Shirts aber nach spätestens 2-3 Jahren eh verwaschen sind finde ich die echt Ok.
Die Art des Kragens variiert muss man halt zuschlagen wenn sie gerade die Bevorzugten Modelle haben.
Bei Pullovern Hosen und besonders Jacken bevorzuge ich auch andere Marken
ciao martin
Paul and Shark trägt hier niemand??
:ka:
laubi, geh mal zu tk maxx in neuss. tshirts in hülle und fülle, alle marken die rang und namen haben für unglaubliche preise :gut:
Doch die Polos, wobei ich nur die farbigen empfehlen kann. Das Schwarz verblasst bei denen recht schnell. Schneller als H&M.Zitat:
Original von ildikos
Paul and Shark trägt hier niemand??
:ka:
Und von schmal geschnitten kann bei Paul & Shark ja wohl nicht die Rede sein!!!! :op:
Aber Ihre Maschienenwaschbaren Schurwollpulover sind ein TRAUM.
Die Jacken kann ich auch empfehlen. Wobei für Radler die Ärmel zu kurz sind.
ciao martin
Klingt klasse, Kiki, allerdings habe ich aktuell echt keine Zeit mal in die City zu kommen. Schon gar nicht um mal nach Neuss zu fahren. Job, Fortbildung, Familie und Freunde sind schon echte Zeitkiller. ;) Ich werde mich so langsam damit abfinden, dass ich wie ein klassischer Nerd in den weiten des www einkaufen muss. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
laubi, geh mal zu tk maxx in neuss. tshirts in hülle und fülle, alle marken die rang und namen haben für unglaubliche preise :gut:
Habe mir letztens ein paar T-Shirts bei Jack & Jones gekauft.
Coole Teile, guter Schnitt und erstaunlich preiswert.
Gruß
Chris