So ein Quatsch. Extrem Schade für Kubitza, aber wenn das ein Sport ohne Kollisionen wird, wo man sich nicht man kurz berühren darf, dann überholt auch keiner mehr und dann schaue ich auch nicht mehr. Was soll denn das?
Druckbare Version
So ein Quatsch. Extrem Schade für Kubitza, aber wenn das ein Sport ohne Kollisionen wird, wo man sich nicht man kurz berühren darf, dann überholt auch keiner mehr und dann schaue ich auch nicht mehr. Was soll denn das?
Na ja, als Motorenlieferant immerhin 1. und 2. ;)Zitat:
Original von DaytonFan
mercedes ist ja sowas von enttäuschend =( =(
@Robby
Klar war es ein Rennunfall, der immer passieren kann, die Strafe finde ich auch überzogen - die Schuld sehe ich trotzdem bei Vettel: Kubica ließ ihm Platz, zugegeben nciht viel (warum soll er auch im Zweikampf), aber genug, dass Vettel - wenn er denn zurückgezogen hätte - den Crash verhindern hätte können.
Vor allem den Hintergrund vor Augen, dass Kubica um so viel schneller war.
Lol! Ich weiss schon warum ich mir Bernies Seifenoperntheater nicht mehr angucke! :rofl: Geht ja schon wieder super los! :rofl:
Vettel steckt nicht zurück, Kubica macht auch nicht weiter auf und es knallt. Beide fallen aus. Wenn das kein klassischer Rennunfall ist, dann weiß ich nicht.
Das war heute so ein geiles Rennen und schon wird wieder alles kaputt gemacht. Mir ist die Lust schon fast wieder vergangen. Kubica kann sich von der Strafe für Vettel nix kaufen und Vettel beißt sich sowieso in den A...!
Eins zeigt der Vorfall aber: Vettel ist ein fairer Sportsmann und gibt seinen Fehler direkt im Teamradio und später in den Interviews - wenn auch in abgeschwächter Form - zu. Kubica hielt sich mit Vorwürfen auch zurück.
Wieso die Stewards dann nachkarteln versteh ich beim besten Willen nicht.
NEWSFLASH:
+++Feuer im Frachtcontainer durch Kurzschluss einer KERS-Batterie. Material von 3 Teams beschädigt. Keine Quali am Freitag in Kuala Lumpur.+++
Siehe hier.
LOOOOOOL, das ist auch im 1.April-Thread.
Da fällt mir das grad wieder ein...
Schwerer F1 Unfall! Button verunglückt!
:D
8o
Mist, dann bin ich reingefallen! :rofl:
Na was solls, dafür ist der erste April ja da. :motz:
um so peinlicher, denn damit wird klar, dass mclaren seine hausaufgaben nicht gemacht hat...Zitat:
Original von hadi
Na ja, als Motorenlieferant immerhin 1. und 2. ;)Zitat:
Original von DaytonFan
mercedes ist ja sowas von enttäuschend =( =(
Nun wird sich zeigen ob Lewis auch in einem "unterlegenen" Auto vorne mitfahren kann. Ein Weltmeister sollte das können. ;)
da sprichst du was an, den genau das sollte die neue technische f1 bringen: das echte fahrertalent.
daher auch die idee, dass jetzt siege zählen, noch vor den punkten.
wir bleiben gespannt, wer fahrerisch WIRKLICH was drauf hat :gut:
So - eben aus der Mall wiedergekommen und.....2 3-Tagetickets fuer das Wochenende am 1. November gekauft... :jump: :jump: :jump:
...hier geht's hin:
http://www.yasmarinacircuit.com/default.html
Um das wirklich exakt festzustellen, müssten alle Fahrer zur gleichen Zeit im selben Fahrzeug sitzen.Zitat:
Original von Flo74
Mein Traum (leider unerfüllbar): jeder Fahrer fährt im Laufe der Saison jedes Fahrzeug, Fahrer-WM und WM der Konstrukteure würde damit aufgewertet.
deswegen schaue ich so kleinserien wie, lupocup, beetlecup, etc an.Zitat:
Original von hadi
Um das wirklich exakt festzustellen, müssten alle Fahrer zur gleichen Zeit im selben Fahrzeug sitzen.Zitat:
Original von Flo74
da gehts auch mal lecker zur sache :D
:gut:Zitat:
Original von Magic
So - eben aus der Mall wiedergekommen und.....2 3-Tagetickets fuer das Wochenende am 1. November gekauft... :jump: :jump: :jump:
...hier geht's hin:
http://www.yasmarinacircuit.com/default.html
War eben auf der Seite. Ich hätte Tribüne West genommem. Sieht nach einer guten Stelle aus.
Welche hast Du, Jürgen?
Wir haben Nordtribuene, Sektor 4 genommen, hier kommen die Wagen an, bremsen zur Schikane ab und gehen langsam durch die 180 Grad-Kurve und beschleunigen.
Tribuene West hatten wir als 2. Option, falls Nord nicht mehr verfuegbar.
Auf der Rueckseite der Kaufbestaetigung steht, dass keine professionellen Kameras erlaubt sein....jetzt hoffe ich mal, dass die D700 als "nicht-professionell" durchgeht oder ich muss die kleine Handknipse mitnehmen. Da wir ja an allen 3 Tagen dort sind, wird sich hoffentlich etwas ergeben.
mercedes und hamilton in australien aus der wertung genommen,wegen irreführung 8o :grb:....ne, ne, ne, das wird immer verrückter :rolleyes:
also hamilton hat trulli überholt, weil der kurz neben der strecke war???
dann hat hamilton wohl gesehen, das trulli seiner freundin nur ein donut bringen wollte und lässt ihn wieder passieren, oder ????
und das ganze eben in der safetycarphase!!!!!
entweder beide oder keinen kanten, oder ich zitiere auszugsweise heinz prüller .... ich bin zu doof..... :ka:
gruß ralf
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der das nicht versteht... :grb:
Beim nächsten mal kommt warscheinlich noch ein holländischer Reisebus in die Punkte, wenn die so weiter machen :grb:
wieso, haben die so gute juristen ?? :DZitat:
Original von Ingo.L
Beim nächsten mal kommt warscheinlich noch ein holländischer Reisebus in die Punkte, wenn die so weiter machen :grb:
gruß ralf
KLick
Das Problem ist das Hamilton die Unwahrheit gesagt hat. Das Team hat ihn angewiesen Trulli wieder überholen zu lassen und er hat das gemacht.
Wär schon gut für Vettel wenn die +10 Plätze gestrichen würden.
Runde 15: Sebastian Vettel
Runde 18: Adrian Sutil und Jarno Trulli
Runde 19: Timo Glock, Nico Rosberg und Mark Webber
Runde 20: Jenson Button
Runde 21: Robert Kubica und Kimi Räikkönen
Runde 22: Rubens Barrichello
Runde 24: Sébastien Bourdais
Runde 28: Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella
Runde 29: Kazuki Nakajima und Nelson Piquet
Runde 30: Sébastien Buemi
Runde 31: Lewis Hamilton
Runde 32: Heikki Kovalainen und Felipe Massa
Runde 33: Nick Heidfeld
Quelle: Motorsport-Total.com
Anhand des Gesamtgewichts wurde die Spritmenge und das Zeitfenster für den Boxenstop ermitttelt.
Nick ist mal wieder schwer unterwegs und macht daher vermutlich nur einen Stop. Komische Sache, im Fernsehen sagten sie das der harte Reifen um bis zu 1 Sekunde langsamer ist. Da er beide Reifen fahren muß ist der die Hälfte des Rennens auf dem lahmen Schluffen unterwegs. :grb:
...und wenns morgen regnet, dann haben alle verloren, die nicht versucht haben unter den top 5 startern zu sein =(
:grb:
Regen wäre gut für Sebastian. Der fährt gut im Regen und muß eh früh an die Box.
Ich bin für Regen! :gut:
http://i42.tinypic.com/4i0shv.jpg
Auf jeden Fall gibt es genügend Regenschirme in Sepang. :D
Krasses Rennen. 8o
Wirklich "spannend" bisher; komme jetzt dazu mal hier zu schauen.
Rennabbruch!
Mal sehen, ob ein re-start gibt!?
Gruß
Robby
CHAOS 8o
Vorbei und halbe Punkte.
Und vorbei!
Jensen Button ist wieder Sieger!
Juhu - Heidfeld ist Zweiter!!! :jump:
Gruß
Robby
:ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea:Zitat:
Original von Toppits
http://i42.tinypic.com/4i0shv.jpg
Auf jeden Fall gibt es genügend Regenschirme in Sepang. :D
Scheiss auf das Rennen! Lechzsbbergierhechel...
Regenschirmfetisch? :grb:
Natürlich! Siehst Du da etwas anderes ausser Regenschirmen? :grb: ;)
Natürlich nicht, ich wundere mich aber ein wenig. Ich dachte immer asiatische Regenschirme wären eher etwas kleiner. ;)
Brawn-GP behält seine Siege
Nun ist es offiziell: Die Diffusoren von Brawn, Toyota und Williams sind legal. Die FIA hat die Berufung dreier Teams abgewiesen.
http://www.20min.ch/sport/formel1/st...Siege-13429683
Gut so :gut: