das ist Knallhart aber wahr formuliert... :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
das ist Knallhart aber wahr formuliert... :gut: :gut: :gut:
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Bert_Simpson
knallharte, jedoch gleichzeitig wunderschön ehrliche und absolut zutreffende Worte; :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mawa
...kein Wunder, dass AP in Reihe Deppen-Chronos mit Billigtechnik auf den Markt wirft, wenn man mal die Deckungsbeiträge betrachtet...
AP hat die ursprünglich tolle RO so richtig durch n Technik-Quark gezogen und versucht krampfhaft, diese Zwiebeln an den Mann zu bringen;
irgendwann mal gibt's ne Mondphasen-RO mit integriertem Reifen-Luftdruckmesser für die Mofa-Fahrer; der ganze Quatsch is dann möglicherweise in nem 3-zölligen Gehäuse verbaut;
---------- Bert
moment mal, wir reden bei pp von einer stahluhr! stahlur... preis - leistung?? bei einer stahluhr? ap mag mist bauen mit seiner derzeitigen ro strategie, dennoch würde ich den preis für eine stahl pp, nur weil patek draufsteht nicht bezahlen.Zitat:
Original von Bert_Simpson
knallharte, jedoch gleichzeitig wunderschön ehrliche und absolut zutreffende Worte; :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Mawa
...kein Wunder, dass AP in Reihe Deppen-Chronos mit Billigtechnik auf den Markt wirft, wenn man mal die Deckungsbeiträge betrachtet...
AP hat die ursprünglich tolle RO so richtig durch n Technik-Quark gezogen und versucht krampfhaft, diese Zwiebeln an den Mann zu bringen;
irgendwann mal gibt's ne Mondphasen-RO mit integriertem Reifen-Luftdruckmesser für die Mofa-Fahrer; der ganze Quatsch is dann möglicherweise in nem 3-zölligen Gehäuse verbaut;
---------- Bert
Neu sind Uhren eh zu teuer... ;)
desswegen gibts auch die Nautilus in Gold und die ist gebraucht so teuer wie Stahl
Gruss
Wum
Hast Du jemals eine Nautilus GEFÜHLT?Zitat:
Original von Master GMT
moment mal, wir reden bei pp von einer stahluhr! stahlur... preis - leistung?? bei einer stahluhr? ........... dennoch würde ich den preis für eine stahl pp, nur weil patek draufsteht nicht bezahlen.
Das perfekte Band gestreichelt? Und dann, wenn Du sie anziehst:
Wie es sich - wie für Dich gemacht, NUR für Dich - um Deinen Arm schmiegt und Dich nie wieder loslassen will.
Hast Du jemals das wunderschön finissierte Uhrwerk mit einer Lupe betrachten können? Das ist kein Uhrwerk, das ist HOHE KUNST.
Hast Du jemals die Krone aufgeschraubt und dieses Kunstwerk aufgezogen?
Das ist Erotik PUR. Das ist wie einer Göttin mit den Fingernägeln
langsam, gaaanz langam über ihre Seidenstrümpfe zu streicheln.
Bei dieser Uhr über den Preis zu sprechen..... - ach -
über den Preis zu denken allein ist Frevel.
:gut: Genau so erging es mir...Zitat:
Original von ferryporsche356
Hast Du jemals eine Nautilus GEFÜHLT?Zitat:
Original von Master GMT
moment mal, wir reden bei pp von einer stahluhr! stahlur... preis - leistung?? bei einer stahluhr? ........... dennoch würde ich den preis für eine stahl pp, nur weil patek draufsteht nicht bezahlen.
Das perfekte Band gestreichelt? Und dann, wenn Du sie anziehst:
Wie es sich - wie für Dich gemacht, NUR für Dich - um Deinen Arm schmiegt und Dich nie wieder loslassen will.
Hast Du jemals das wunderschön finissierte Uhrwerk mit einer Lupe betrachten können? Das ist kein Uhrwerk, das ist HOHE KUNST.
Hast Du jemals die Krone aufgeschraubt und dieses Kunstwerk aufgezogen?
Bei dieser Uhr über den Preis zu sprechen..... - ach -
LOL Charly :rofl: Aber halt ein Papiertaschentuch bereit bevors zu spät ist!
Geiler Text... triffts aber sehr gut! :gut:
Zitat:
Original von ferryporsche356
...
..... - ach -
alles richtig und es ging mir auch so...aber am Ende habe ich doch meiner immer geilen, klassischen Rolex-********, die jede Sauerei mitmacht, den Vorzug gegeben...
...sie kann immer....und will immer....ganz im Gegensatz zur PP Zicke, die doch schnell und dann auch noch extrem teure Kofschmerzen hat....
bist Du so ein Wüterich Ulrich ?? :D
Gruss
Wum
Zitat:
Original von Mawal
alles richtig und es ging mir auch so...aber am Ende habe ich doch meiner immer geilen, klassischen Rolex-********, die jede Sauerei mitmacht, den Vorzug gegeben...
...sie kann immer....und will immer....ganz im Gegensatz zur PP Zicke, die doch schnell und dann auch noch extrem teure Kofschmerzen hat....
Ulrich, man braucht beides, die Diva und die ********. :D
jep :gut: ich bin mit meinen Diven sehr zufrieden
und das ist wirklich echter Quark :rolleyes: :muede:Zitat:
Original von Master GMT
moment mal, wir reden bei pp von einer stahluhr! stahlur... preis - leistung?? bei einer stahluhr? ap mag mist bauen mit seiner derzeitigen ro strategie, dennoch würde ich den preis für eine stahl pp, nur weil patek draufsteht nicht bezahlen.
:grb:bin seit jahren selbst am grübeln welche mir besser gefällt :grb:
:gut:wenn überhaupt dann kommen nur die urmodelle (stahl) in frage :gut: