RE: Ausverkäufe im Salescorner
lol, geht ja schön ab hier.
so. nachdem jetzt so ziemlich alle das in den falschen hals bekommen haben und sich alsbald gegenseitig treten, wollte ich mal zum ende kommen.
logen will ich keine "planwirtschaft", bin ja kein kommi.
wundert mich aber doch, dass keiner son sellout genauso schice findet wie ich.
wie ich so pseudolässige reaktion von unbetroffenen liebe, von wegen:"...das ist freie marktwirtschaft...".
bis die eines tages selber ihre uhr verticken wollen.
schönen tach auch.
vielleicht sollte ab sofort jeder gedisst werden, der es wagt ne gebrauchte SubD über 3400 anzubieten.
laut manchen hier, scheint es ja fast eine unverschämtheit zu sein.
na denn.
peace!
flo
Zitat:
Original von Flojo74
....vielleicht sollte ab sofort jeder gedisst werden, der es wagt ne gebrauchte SubD über 3400 anzubieten.
laut manchen hier, scheint es ja fast eine unverschämtheit zu sein.
na denn.
peace!
flo
Yes, flo,
ferner sollte auch jeder gedisst weden, der so eine alte Zwiebel wie 1665, 1675, 1680 o.ä. anbietet. Die Uhren haben in den 60/70ern um die 300-500 DM gekostet. Jetzt verlangen einige Gierschlunde das 20-50-fache. Frechheit sowas. ;) (alle vintages zum damaligen Neupreis bitte mir anbieten!!!)
Grüsse,
Ralf
Zitat:
Original von Flojo74
.....
so. nachdem jetzt so ziemlich alle das in den falschen hals bekommen haben.....
Du musst aber auch zugeben, dass du ein fragwürdiges Talent hast Threads dieser Art zu starten..... =)
Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von Flojo74
.....
Du musst aber auch zugeben, dass du ein fragwürdiges Talent hast Threads dieser Art zu starten..... =)
:rofl: :rofl: :rofl:
So ist es- und nachdem anständig brandgeschatzt wurde, kommt eine noch viel schlechtere Beschwichtigung...Mawal hat es schon richtig erkannt :dr:
:gut: so ist es, drum liebe ich flos freds. :D
Er sagt wenigstens was er denkt :gut:
Zitat:
Original von Vanessa
Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von Flojo74
.....
:rofl: :rofl: :rofl:
So ist es- und nachdem anständig brandgeschatzt wurde, kommt eine noch viel schlechtere Beschwichtigung...Mawal hat es schon richtig erkannt :dr:
Genau, Ursachenforschung braucht man da kaum mehr zu betreiben. :D
Zitat:
Original von Flojo74
Hallo Zusammen!
Ich beobachte immer öffter, dass Angebote in unserem SC den Boden unter den Füßen verlieren.
Sprich, innerhalb von sehr kurzer Zeit, reduziert der Anbieter seinen Preis, dann nochmal und nochmal... und plötzlich findet man sich für eine diesjährige Uhr unter dem LP von vor 2 Jahren, da das Einstiegsangebot schon extrem niedrig war.
Das ist doch ein Ausverkauf, der die Preise kaputt macht!
Wie soll ein ehrlicher Anbieter, der z.B. eine 2006er SubD zum fairen Kurs von z.B. 3800 anbietet gegen einen anstinken, der eine 2007er zu 3400 anbietet (und angenommen, beide sind gleichgut)?
Ich weiß zwar nicht ob ein Aufstellen von SC-Regeln, um hier ein Gentlemenklima zu erhalten, was bringen würde, aber so extreme Unterpreisungen von offensichtlich wertigeren Uhren sollte man hier nicht zulassen/unterstützen.
Wie findet Ihr das?
Oder stehe ich mal wieder alleine da?
Flo
Ja - nieder mit der Freiheit (auch Blödsinn tun zu dürfen), nieder mit der Marktwirtschaft, nieder mit den Regeln des Kapitalismus.
Ich bin für einen politisch korrekten Vorstoß von Kurt Beck und der SPD: Wer eine ROLEX besitzt und sie verkaufen will, darf sie nur zu den Preisen anbieten, die das SPD-Präsidium vorher festgelegt hat. Ja wo kämen wir denn da sonst hin, wenn jeder Depp seinen Preis selbst festlegen darf?
Nix für ungut, Flo: Aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört - oder doch: Viel zu oft (siehe oben).
Lass die Leute machen, was sie wollen - wir leben in einem freien Land. Und dazu gehört auch, sich dumm, töricht, leichtsinnig etc. zu verhalten.
Grüße
Peter