Hätte nie gedacht das du die ganze Kohle siehst, scheinst einen guten Anwalt zu haben. Freut mich für Dich!
(Aber trotzdem, denk doch nochmal über die Rasenmäher Geschichte nach ;) )
Druckbare Version
Hätte nie gedacht das du die ganze Kohle siehst, scheinst einen guten Anwalt zu haben. Freut mich für Dich!
(Aber trotzdem, denk doch nochmal über die Rasenmäher Geschichte nach ;) )
Auch wieder wahr.Zitat:
Original von Hannes
Ja klar. Und wenn hier im SC was schief geht, dann haften Percy, Michael und ich?
Aber ihr macht das ja nicht gewerblich bzw. ihr verdient ja nix dabei ...
Final Update !
:jump:
Nach 2 Jahren und drei Monaten wurde gestern die Schlußrate
(incl. Zinsen) auf mein Konto überwiesen.
Das Warten hat sich gelohnt !!!! =)
glückwunsch, wenn auch erst sehr spät 8o
hauptsache du hast die kohle wieder ....
was lange währt......
aber zum Glück hast du die Kohle wenigstens wieder....
Das hat aber lange gedauert :(
Naja, Hauptsache du hast dein Geld zurück ;)
sauber, gerechtigkeit hat gesiegt!!
wohl bereits überholt, congrats
Da ist vermutlich verfahrenstechnisch nicht sauber und konsequent begleitet worden, da kann nachgebessert werden. Weg vom Zivilrecht bringt Dir hier außer kosten nichts.
Wie auch immer, "nachtreten" ist definitiv noch möglich... kleiner Trost vielleicht nur, dass der Totalverlust nicht bei 100% liegt
Ein Titel gegen derartige Schuldner dürfte leider wohl wertlos sein - die strafrechtliche Komponete bleibt hier das Schwert, welches diese Leute ggf. noch fürchten. Denn wenn der Deckel tatsächlich wegen anderer Delikte hoch genug kann es schon mal mit der Bewährung knapp werden..
remember: "original Rolex products are not sold through the nternet"
Gruss
Prüfer
:gut:
Sorry, dass ich mich als "Neuling" hier einmische, aber die Seite zu den Jungs, die in so einem Fall die Kohle noch besorgen, heisst www.moskau-inkasso.de.
Liebe und nette Burschen, schweigsam und in schwarzen Mänteln.
Alernativ dazu gibt es noch die Balkan-Connection, allerdings kenne ich hierzu nicht die page.
Grüße
H.-J.
die machen auch nix......nur das was sie dürfen....sind nur schwarz angezogen....
Ich hatte persönlich noch nicht das vergnügen, die wurden mir mal von nem bekannten emphohlen.
Grüße
H.-J
wo ein "normales inkasso " nicht weiterkommt, scheitern die auch...warum auch nicht...
ich will hannes thread nicht versemmeln... ;)
Inkasso bringt eh nicht viel. Deren Möglichkeiten sind stark begrenzt.
Besonders vor Gericht :(
Der gute alte Anwalt erreicht meist mehr =)
Und ich danke meinem :verneig: