8o 8o
Druckbare Version
8o 8o
Noch älter als wir ;)Zitat:
Original von PCS
wie lat ist der denn jetzt?
So Mitte dreißig???
ebels sakko entschädigt...... :D
Alt genug um mit 3.000.000 € in Rente zu gehn...
ick hab einfach beschissen jeboxt......wohl wahr...
der Beste in dieser Veranstaltung war meiner Meinung nach Michael Buffer
Ganz klarer Sieger !!!
Der Amerikaner hatte eindeutig die bessere Kondition, und den besseren Biss !!
Die fehlende Grösse, und schlechtere Reichweite, hat er schulmässig, durch die "Arbeit am Mann" ausgeglichen !!
Schöne Uppercuts, und Kombinationen !!
Ab der 4. Runde ein Schlachtfest !!
Gruss :D
Terminator
den hab ich verpasst :(
als erst einmal respekt die rübe für kohle so hinzuhalten!
war net umbedingt besser als vor 7 jahren.
maske war mal ein guter,hoffentlich vergisst der sein wiederkommen!
axel hat einigen leuten(und auch etwas sich selber)
ne menge kohle gebracht.
armer kerl.
trotzdem respekt.
micha
Jetzt warten wir alle auf Maske Loooooooooooooool
Ist ein guter Kerl der Minto - macht schon Werbung für sich und die nächsten Kämpfe ;)
Wenigstens war Schulz beim Interview ehrlich und einsichtig.
Aber wie soll man so ein Comeback auch schaffen?
Wenn das bei Maske auchso wird..huiuii - wann kämpft der?
So das wars für ihn. Ein elendiges Ende einer Karriere, die nie richtig begonnen hatte.
Verstehe einfach nicht, warum er ihn dieser Verfassung in den Ring gestiegen ist. Falls er mal Enkelkinder habe sollte und diese ihn auf diesen Abend ansprächen, kann er nur sagen:
Ich war jung und brauchte das Geld.
Noch peinlicher als seine Auftritte in diversen 3klassigen Fernsehshows...
Warum zieht der eigentlich nicht beim Boxen nen Bademantel an? Bei Formel 1 trägt er ja auch nen Fahreroverall-Fake....Zitat:
ebels sakko entschädigt...... großes Grinsen
...für den bestimmt wieder Gegner aus dem Streichelzoo gesucht werden.... :( :( =( =(Zitat:
Original von Lanzahans
Jetzt warten wir alle auf Maske Loooooooooooooool
Aber ich finds insofern gut sich einen wirklch guten Gegener zu nehmen, wenn man so einen Aufbaugegener nimmt und dann mit Müh und not gewinnt, gratuliert ihm auch keiner.
Oje Oje Oje
http://i7.tinypic.com/4dfe4hx.jpgTraurig ,Traurig,Traurig
:DZitat:
Original von wwcarphunter
Warum zieht der eigentlich nicht beim Boxen nen Bademantel an? Bei Formel 1 trägt er ja auch nen Fahreroverall-Fake....Zitat:
ebels sakko entschädigt...... großes Grinsen
Tuxi, perfekt beschrieben!!!
Der Axel sollte sich schämen und mit Boxen hatte es nix zu tun was der da gemacht hat :(
der Graciano hat alles gesagt
Graciano Rocky sieht iegendwie fitter aus als Axel Schulz... und der hat sich auf nix vorbereitet...
Rocky hat gerade ein ehrliches Urteil abgegeben.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Würde den Axel auf der strasse richtig verprügeln..........Zitat:
Original von Signore Rossi
Graciano Rocky sieht iegendwie fitter aus als Axel Schulz... und der hat sich auf nix vorbereitet...
Dafür mehren sich die Gerüchte, dass bald wieder beide Klitschkos im Ring stehen..... ;)
was hat der Kai Ebel da für ne Uhr an??? Könnt ihr es erkennen?
Ergebnis wie erwartet. Schulz war und ist ne Niete.
Aber halt ein Liebling von RTL .
Würde sich Charles Manson entschließen ein Comeback zu starten und RTL die Vermarktungsrechte daran geben wäre der auch Liebling...Zitat:
Aber halt ein Liebling von RTL .
Dufte auch Uhrenexperte (B)ernie Ecclestone in den Pausen:
"Diese Jaques Lemans ist eine hervorragende Uhr" :rofl:
wo bekommt an diese ultrageile taxofit nadel für's revers her?
mehr krampf als kampf - was ein sch.....
watch.de
das triffts.Zitat:
Original von Tuxi
Ein elendiges Ende einer Karriere, die nie richtig begonnen hatte.
erbärmlich!
wir reden hier über boxen, jetzt stellt euch mal vor, so einer boxt gegen holyfield oder ähnliche kaliber...
das ist doch nur noch lächerlich...
da hilft auch die späte einsicht nicht. rocky hat's n bisschen sehr hart gesagt, aber boxen ist hart und eigentlich hat er damit schon nicht ganz unrecht...
zum augen zu machen diese zirkusnummer...
Schulz kann im Endeffekt froh sein, daß er verloren hat. Stellt Euch mal vor, wenn er demnächst vielleicht gegen Vitali klitschko oder Mike Tysson ran gemußt hätte... die hätten ihn vielleicht sogar zum ******* geschlagen 8o
Wobei gegen Tyson wäre ja cool, der beisst ihm gleich zu Beginn mal die Nase ab :D:D Der ist ja selbst zur Zeit eher gaaaaanz unten am Boden.
Is dat verboten? weis eh net warum die kämpfe heutezutage vorm hirntod oder herzstillstand abgebrochen werden...Zitat:
Original von THX_Ultra
Wobei gegen Tyson wäre ja cool, der beisst ihm gleich zu Beginn mal die Nase ab :D:D Der ist ja selbst zur Zeit eher gaaaaanz unten am Boden.
Der Axel hat geboxt wie ein Anfänger. 8o 8o 8o
Er war nur auf der Flucht :D :D
Das war ja nur noch peinlich!Ich denke das hat seinem Ruf mal richtig geschadet!!Ich denke der bekommt keine Werbeverträge mehr!!!
Aber was will er machen in die Fabrik arbeiten gehn???
Regina Halmich herausfordern :DZitat:
Original von rolexxx
Das war ja nur noch peinlich!Ich denke das hat seinem Ruf mal richtig geschadet!!Ich denke der bekommt keine Werbeverträge mehr!!!
Aber was will er machen in die Fabrik arbeiten gehn???
er hat, glaube ich, 2 Telecomläden + Millionen auf der Seite.Somit braucht er sich keine finanziellen Sorgen zu machen!
Verkauft er nicht auch im Fernsehen am frühen Morgen Küchengeräte?Habe mal so einen Fernsehverkäufer gesehen, der dem verdammt ähnlich sah.
wie gesagt,ich hab null ahnung vom boxen, aber das war aua...
Ich möchte mal wissen was die mit Schulz gemacht haben im Training , sagte Rocky :weg: , ! Das möchte ich auch mal wissen ! Das war , für einen Prifi unter alles Sxx !! 8o