... trollige Geschichten zur Sommerzeit - immer wieder gerne gelesen :)
Druckbare Version
... trollige Geschichten zur Sommerzeit - immer wieder gerne gelesen :)
Zitat:
Original von artbroker
Wenn die Uhr weg ist hat er wenigstens was gelernt und beim nächsten Mal passt er auf.
Harte Worte......
mein Mitleid ist Ihm aber trotzdem gewiss.Wenn etwas weg ist, was jemandem viel bedeutet hat, unter welchen Umständen auch immer, dann ist das IMMER sehr bedauerlich.
Gruss,Oliver
ja stimmt wenn sie wirklich weg ist ist das schlimm. dann tuts mir echt leid für dich
drum immer am arm oder fetter safe!deswegen habe ich ein bankschließfach.hab zwar im moment nur eine rolex aber wenn wieder eine 2te kommt und ich in den urlaub fahre komm die andere ins schließfach!
Ein bisschen Schwund ist immer.
Zitat:
Original von watoo
Ein bisschen Schwund ist immer.
..so ist es...
hi alexis schön von dir zu lesen
2881 Hits für son schmock............die sommerlöcher werden immer schlimmer :rolleyes:
lasst uns dann lieber übers poppen mit oder ohne rolex sinnieren..................... :]
@RH recht hast....aber poppen nur mit Rolex ;-))
yep, stilvoll in jeder laage............ ;)Zitat:
Original von LV Gott
aber poppen nur mit Rolex ;-))
anscheinend ist das mit der putzfrau ne längere sache. dann werd ich mal in den biergarten gehen.
Komische Geschichten gibts :rolleyes:
Ich hab heuet meine GMT 1675 im Golf-Bag in meinem Spind auf dem Golfplatz übereintern lassen.
Hab gar nicht gemerkt, dass sie weg war. Ich muss die Uhr wohl während des Spiels runtergetan haben und später hab ich sie dann vergessen. :wall:
War ein überraschendes Wiedersehen beim Angolfen nach dem verregneten Frühling.
.
Der Georg :gut:Zitat:
Original von GeorgB
Ich hab heuet meine GMT 1675 im Golf-Bag in meinem Spind auf dem Golfplatz übereintern lassen.
Hab gar nicht gemerkt, dass sie weg war. Ich muss die Uhr wohl während des Spiels runtergetan haben und später hab ich sie dann vergessen. :wall:
.
Gruß
http://img220.imageshack.us/img220/2...tar25036ak.gif
Tschö
Na ja, wenn ich 290 GMTs habe, dann ist der Überblick nicht ganz so einfach wie bei nur einer... :DZitat:
Original von GeorgB
.
Zitat:
Original von GeorgB
.
:verneig: :verneig: krass :verneig: :verneig:
Bestimmt mit der Bierzähler-Uhr =)Zitat:
Original von karli
anscheinend ist das mit der putzfrau ne längere sache. dann werd ich mal in den biergarten gehen.
...r ü lp s
... hast du deine haushaltshilfe denn jetzt schon zum reden gebracht? :D
...wer war mousi?
Nein - ich verdächtige Mousi nun wirklich nicht, dass er ein Troll, Fake oder so ist.
Nein nein nein - überhaupt nicht! Ich nehme Mousi ernst.
Aber kann mir einer erjlären, warum eine solche Panne, genauso wie im Wasser zertöpperte Daytonas, Erbangelegenheiten oder ähnliches immer nur Membern passieren, die erst seit wenigen Tagen und eine Handvoll Posts im Forum sind?
Komisch - oder?
Nein nein - Mousi ist kein Troll.
Grüße,
Peter
lol
warum meldet er sich nicht mehr ??
Möglichkeiten:
1. Troll
2. Geschichtenerzähler
3. Peinlicher Sommerlochfüller
4.Putzfrau hat die Uhr
5.Uhr ist an einem anderen Ort wieder aufgetaucht
6. Meldet sich nicht da ihm der Zuspruch für die Story unheimlich erscheint
Ich tippe darauf das es die Putzfrau íst die die Uhr hat-allerdings ist die Putzfrau seine Ehefrau und die hat die Uhr versetzt damit sie den Urlaub in der Domrep bezahlen kann
ja wahrscheinlich nr. 6
Oder die nette Familie der lieben Putze hat ihm 'ne kleine Abreibung verpasst ...
Soll's ja geben ... Kommst Du zum Schulden eintreiben ... Schuldnerin öffnet die Tür ... bringst Dein Anliegen vor ... sie schreit ... Du brüllst ... von hinten kommt ein Kerl ohne Hemd angelaufen ... hat ein Tischbein oder Küchenmesser in der Hand ... Du bist froh, wenn Du mit heiler Haut davonkommst ... Du ringst kurz mit Dir selbst, ob Du mit der 9mm zurückkommst ... willst aber auch nicht unbedingt Kontakt mit der Mafia machen, um eine zu erwerben ... entscheidest nach kurzem Nachdenken sowieso, daß Du Dich nicht unglücklich machen willst ... willst auch nicht in einen Bunker mit Stacheldraht umziehen ... schickst also auch nicht Russeninkasso los ... schreibst die Schulden ab ... Dein Leben ist Dir doch mehr wert ...
Das Gesetz der Straße, frei nach Darwin, der Stärkere gewinnt.
All the best
WIEVIEL GELD hast du deiner Putzfrau geschuldet ???
Des hast Du falsch verstanden. Des war eher andersrum gemeint.Zitat:
Original von karli
WIEVIEL GELD hast du deiner Putzfrau geschuldet ???
btw. ich putze noch selber ... echte Männer in rosa Hemden machen das so :gut:
Zitat:
Original von artbroker
Möglichkeiten:
1. Troll
2. Geschichtenerzähler
4.Putzfrau hat die Uhr
Ich tippe darauf das es die Putzfrau íst die die Uhr hat-allerdings ist die Putzfrau seine Ehefrau und die hat die Uhr versetzt damit sie den Urlaub in der Domrep bezahlen kann
NABEND,
SICH ÜBER ANDERE LUSTIG MACHEN DAS KÖNNEN VIELE MENSCHEN.
SCHADE SCHADE
HOFFE NUR IHR ALLE BLEIBT VON SOWAS VERSCHONT.
IST ECHT TRAURIG WAS HIER SO MANSCH EINER VON SICH GIBT.
du hast wohl gar nichts verstanden
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
All inclusive versteht sich.Zitat:
Original von artbroker
Möglichkeiten:
1. Troll
2. Geschichtenerzähler
4.Putzfrau hat die Uhr
hey mousi könntest dich ruhig mal melden
würde auch gerne wissen wie die Geschichte ausgegangen ist.
nice greetings to all
...ja mousi talk to us, bevor es weiter ins OT geht, ansonsten wirkt es komisch..
Tja, am Arm hätten sie den Wecker nicht geklaut.
Frage mich auch dauernd, warum unser liebes member sich jetzt in Schweigen hüllt - da stimmt doch was nicht!Zitat:
Original von diver999
würde auch gerne wissen wie die Geschichte ausgegangen ist.
nice greetings to all
Mit ....Es war einmal......hats angefangen.
.....Und wenn sie nicht gestorben sind...............so hört das Märchen auf.
Komm mousi - spann uns nicht auf die Folter! Jetzt hast Du soviele Ratschlaege bekommen - da koennte doch wenigstens - als Gegenzug - ein kleiner Fortschrittsbericht kommen, oder?
Biiitttttteeeeeeee!
Mousi hat die Auseinandersetzung mit der Reinigungsdame offensichtlich verloren. 8o 8o
Zusammen durchgebrannt..... :D
Macht euch nur Lustisch !
Bin auch immer ein Lustscha !