meinst er trägt das minnegedicht live vor....das könnte ärger mit den nachbarn geben....
ich halt schnikow die ohren zu und kala hört eh schlecht...
Druckbare Version
meinst er trägt das minnegedicht live vor....das könnte ärger mit den nachbarn geben....
ich halt schnikow die ohren zu und kala hört eh schlecht...
auf der Herbertzstraße ist jeder ein Aufreißerkönig
Ist doch eh alles egal, wenn den Typ irgendjemand vor Deiner Tür sieht, oder bei Dir reingehen, kannst Du auswandern......das ist unentschuldbar!!!
Laßt den armen Oliver doch in Ruhe, er ist doch einer von uns. :D :D :D
das allerdings....andererseits is er ja ein berühmter TV Star...sein golf wird allerdings hier weniger auffallen...Zitat:
Original von ******
Ist doch eh alles egal, wenn den Typ irgendjemand vor Deiner Tür sieht, oder bei Dir reingehen, kannst Du auswandern......das ist unentschuldbar!!!
Warte mal bis er auf seine Autodach stehend Minesang vor deinem fenster betreibt...dann geht da einiges.....
ich krieg angst vor dir, björn.....du animierst ihn ja:-))))))))))
Naja, da Du nen Netter bist, werde ich ihn mal ned dafür bezahlen....LOL
wieso zahlen....ich dachte er zahlt dafür, dass er es vortragen darf...
Jungs, bitte hört auf, ich bekomme keine Luft mehr und meine Bauchmuskeln sind schon im anaeroben Bereich! :D :gut: :D Vielleicht gibt das ja dann doch noch ein Waschbrett, also macht bitte weiter! :D
Ich zahle, dass er es tut und DU, dass er es nicht tut!!!!So sieht es aus....Zitat:
Original von RufusMücke
wieso zahlen....ich dachte er zahlt dafür, dass er es vortragen darf...
gibts eigentlich in austria was ähnliches zu deutschland sucht den superstar???
StarMania heisst das glaub' ich bei unseren Nachbarn.Zitat:
Original von RufusMücke
gibts eigentlich in austria was ähnliches zu deutschland sucht den superstar???
da soll er hin....minnegedicht rockt...als sprechgesang oder rap...
Gibt es ihn Österreich ned, weil Die ihren Superstar schon gefunden haben....
dat du min levsten büst, dat du wull weest - "yeah, baby" - kumm bi de nacht, kumm bi de nacht, säg wo du heest...Zitat:
Original von RufusMücke
lol :gut: :D :gut:Zitat:
Original von market-research
dat du min levsten büst, dat du wull weest - "yeah, baby" - kumm bi de nacht, kumm bi de nacht, säg wo du heest...Zitat:
Original von RufusMücke
da haben die ganzen stuten abgelehntZitat:
Original von RufusMücke
schaaaade, aber der autor könnte sich doch selbst spielen..... :DZitat:
Original von Alexus
rocco hat abgelehnt... er könne sich nicht unter wert verkaufen
:D
Achtung Trollalarm! http://img4.smiliedb.de/sdb74518.gif Und noch einer weg ...!
"Warnung 14. März 2006 - 07:18
Achtung, mit mir ist heute sicher nicht gut Kirschen essen. Ich bin muffelig und leicht reizbar, weil ich – statt zu schlafen – wieder einmal die ganze Nacht lang dem PC eines Freundes in verwendbaren Zustand gebracht habe. Beim Bundesheer haben sie uns erzählt, dass der menschliche Körper 4 Stunden Schlaf braucht um funktionieren zu können, ich habe kaum 3 erreicht. Also ist Vorsicht geboten, ich weiß dass ich heute sicher unausstehlich bin." Quelle:www.drobnik.com/oliver
.....
Warnung 14. März 2006 - 17:55
Achtung, mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. Ich bin muffelig und leicht reizbar, weil ich - statt zu schlafen - wieder einmal die ganze Nacht dem r-l-x.Forum gewidmet habe. Beim Konzi haben sie mir erzählt, dass der menschliche Körper nur 1 Uhr gleichzeitig verträgt, aber um funktionieren zu können, habe ich über 3 erreicht. Also ist Vorsicht geboten, ich weiss, dass ich heute einen Trollpunkt bekomme :D :D ......:D ...
wenn wir so weitermachen
verhaut uns irgendwann der dropsi :D :D
gruss
martin :]
Das glaube ich eher nicht. Ein exklusiveres Podium kann er kaum finden :D ..., um in lockerer Folge immer schön auf seine Seite verzweigt zu werden ?( ...Zitat:
Original von MMauksch
wenn wir so weitermachen
verhaut uns irgendwann der dropsi :D:D
gruss
martin :]
das war spiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeee :gut:Zitat:
Original von Frohlex
Warnung 14. März 2006 - 17:55
Achtung, mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen. Ich bin muffelig und leicht reizbar, weil ich - statt zu schlafen - wieder einmal die ganze Nacht dem r-l-x.Forum gewidmet habe. Beim Konzi haben sie mir erzählt, dass der menschliche Körper nur 1 Uhr gleichzeitig verträgt, aber um funktionieren zu können, habe ich über 3 erreicht. Also ist Vorsicht geboten, ich weiss, dass ich heute einen Trollpunkt bekomme :D :D ......:D ...
dafür einen trollpunkt :gut:
Schade dass sich der Grund dieses threads sich nicht mehr meldet und lächerlich macht.....
war aber heut online....wird schon aufm weg nach bayern mit dem gülden golf sein.... :DZitat:
Original von ******
Schade dass sich der Grund dieses threads sich nicht mehr meldet und lächerlich macht.....
Im Bardenoutfit.......
Der Drops ist gelutscht... :cool:
nein, bitte nicht :D :D :DZitat:
Original von ******
Im Bardenoutfit.......
heut nach is um 0.47 mondfinsterniss und dazu das minnegedicht live...das ist zu viel.... :D
Warte mal ab der singt dir die DD vom Handgelenk.......das ist meine Geheimwaffe...
die dd is recht schwer....könnt sein, dass ich sie als wurfstern einsetze...
Werfen ist ned, brauchst Deine Hände um die Ohren zu schützen.....
ohrenschützer....liegen griffbereit
Gib dich doch nicht solchen Illusionen hin, Du hast keine Chance.....außerdem ist ja noch der fiese Todesblick am Start.....
is doch finster hier.....nur der flakscheinwerfer für die schußlinieZitat:
Original von ******
Gib dich doch nicht solchen Illusionen hin, Du hast keine Chance.....außerdem ist ja noch der fiese Todesblick am Start.....
Keine Chance.....zu Not, macht er fies Astrotricks.....gib auf!!!
ich gebe auf....muss es halt dann ertragen....:-))))))
Wir könnten nen Supporter-Club aufmachen, dann kommen wir vielleicht mit einem blauen AUge davon....
vorsicht, er ist online...
so support t-shirts und so, oder???
Ja, und kreischen und grölen......und Fanparty machen!!!!
genau..nen wet t-shirt contest und cheer leader....