Nein, noch nicht. Aber bald...nach dem Studium. ;)
Druckbare Version
Nein, noch nicht. Aber bald...nach dem Studium. ;)
Ich drück dir die Daumen! :gut:
Ob das Verhältnis bei Rolex stimmt? Ich will mal diplomatisch sein und schweigen. =)Zitat:
Original von biglx
Merci, endlich erkennt das mal jemand an! :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Freut mich aber das du ein so toller Kerl bist. :D
Aber nichts für ungut. Bzgl. der Motorleistung hast du natürlich nicht unrecht. Aber da wir ja hier in einem Uhrenforum sind, stimmt eigentlich bei Rolex das Preis-Leitungs-Verhältnis?
Das war ehrlich!
Ich danke dir Tobias! =)Zitat:
Original von Donluigi
Ich drück dir die Daumen! :gut:
Wir semmeln zwar rum, jedoch komme ich mir manchmal vor, wie im Kindergarten !! :( :(
Schneller,grösser,besser,schöner,dicker,länger,här ter .......................... :wall: :wall:
Erinnert mich auch manchmal an die ex Sparkassenwerbung !
Wie schon sachlich bekundet, sind hier sicherlich wenige Fahrer, wenn überhaupt einer, die diverse aufgeführte Sportwagen am Limit bewegen
können, ohne dass das Auto und evtl. auch der Fahrer, einen Schaden davon tragen.
Habe mehrfach ein Fahrertraining bei Porsche,Audi,BMW genossen, und
habe mir trotzdem fast ins Hemd gemacht, als ich die Ehre hatte, mit
einer bekannten Rallyegrösse, zwei Runden als Beifahrer, im getunten Audi , zu absolvieren.
So habe ich die Eifel noch nie erlebt !! :( :( :(
Für Ihn sein täglich Brot, für mich ein Erlebnis 8o 8o
Gruss :D
Terminator
... dein Magen wohl auch nicht. So ging es zumindest mir.Zitat:
Original von Terminator
So habe die Eifel noch nie erlebt !! :( :( :(
die corvette ist bestimmt ein klasse auto. klar, dass sie besser motorisiert ist als ber boxster. auch das preis-leistungs-vh ist besser (ein brotundbutterauto eben :D)
sbass!
ich kann mich persönlich leider nicht mit den amis anfreunden. auch die viper ist nicht so mein ding. treffen optisch und interieur mässig nicht meinen geschmack. imho eher muscle car als sportwagen (verglichen in der selben klasse versteht sich)
aber viel glück, damit zu mal zu einer kommst.
Bin bestimmt kein schlechter Driver, und habe schon zig Flitzer gefahren, aber damals kam ich mir vor, wie auf der Achterbahn ! :(Zitat:
Original von biglx
Original von Terminator
Terminator
Hmm, geht's denn so ums Limit? Geht es nicht vielmehr darum: 'wer ko - der ko'? Motorleistung spürt man doch jederzeit, und nicht nur auf der Rennpiste. Für die Rennstrecke wär mir mein Auto viel zu Schade. :rolleyes:
Wenn man mal auf der Nordschleife oder einer anderen legendären Rennstrecke gefahren ist, ist das wie ein Virus. Man ist infiziert. Hab ja schon gestanden, dass ich einen GT3 geschrottet hatte. Als ich noch lebend ausgestiegen bin, hab ich mir geschworen, dass war es. Nie wieder Rennstrecke. Ne Woche später war ich gleich wieder fahren. Spa-Franchorchamps, mit dem Boxster. Hat einen Heidenspass gemacht.Zitat:
Hmm, geht's denn so ums Limit? Geht es nicht vielmehr darum: 'wer ko - der ko'? Motorleistung spürt man doch jederzeit, und nicht nur auf der Rennpiste. Für die Rennstrecke wär mir mein Auto viel zu Schade. :rolleyes:
Autsch. Wo war das denn? Lauda links knick oder hoch zum kesselchen in der links? im bergwerk selbst 200 glaub ich dir jetzt nicht :)Zitat:
Original von biglx
Und nun zum Thema GT3. Wer von euch fährt so etwas? Wer von euch bewegt das Ding auf der Rennstrecke, wer auf der Nordschleife? Das Ding fährt sich nicht wie das Datenblatt von Porsche! Es ist schnell und auch nicht ungefährlich. Beim Versuch die 8 Minuten zu knacken hab ich letzte Sommer leider mit dem Hinterrad ein wenig Gras erwischt. Da das ganze bei Tempo 200 auf höhe "Bergwerk" geschehen ist, können sich die Nordschleifler ja denken, wie es ausgegangen ist.
Also ich find den GT3 sehr gutmütig. Leicht untersteuernd und, irgendwann kommt dann das heck. bei trockenheit recht unkritisch, ausser du übertreibst es mit dem Gas. Und ganz klar, wenn er einmal kommt, dann richtig :rolleyes:Zitat:
Original von biglx
Da steigst aus und bist froh, dass d'noch lebst! Der GT3 ist für den Normalfahrer (wie mich) nur in einem Bereich an den Grenzbereich zu fahren. Beim beschleunigen. Alles andere grenzt an Wahnsinn. Wer würde heute bei einer neuen Autokonstruktion den Motor auch noch hinter die hintere Achse setzten?
wieso Feinde ?? wer RECHT hat hat RECHT !! :DZitat:
Original von Expo-II
So ich glaub jetzt mach ich mir hier einige Feinde.
Also ich bin ja eher der klassische Porschefan C1 C2 993 von Wasserkochern halt ich gar nix!! :D :D :D
Ich tendiere dieses Jahr zu nem 993 2s das ist für mich der schönste den es gibt oder gab !!!!
Hatte meinen 996 Carrera 4 ganze 4 Monate weil ich von dem Wasserkocher so entäuscht war. Eine weichgespülte Möhre und habe dann meinem 964 CUP mit Tiptronic nachgetrauert ;(
Gruss Wolfgang
Hatten wir schon mal, ist aber immer noch gut:Zitat:
Original von biglx
Original von Terminator
http://www.bmwtransact.com/microsite...ng/M3_race.swf
Oli
Will ja nicht drüber sprechen, weil war ja schließlich peinlich und teuer genug.Zitat:
Original von Gernot
[Autsch. Wo war das denn? Lauda links knick oder hoch zum kesselchen in der links? im bergwerk selbst 200 glaub ich dir jetzt nicht :)
:
Aufs Gras kam ich eigentlich eher höhe "Kesselchen". Ungefähr auf der Höhe wo links der Streckenpostenunterstand ist. Zum stehen kam ich "etwas weiter oben" auf der anderen Seite in der Leitplanke. Zum Glück war da eine, später hab ich gesehen, wie weit es dahinter in die Rabatte runter geht.
So ähnlich erging es mir mal, als ich aus geschäftlichen Gründen im Entwicklungszentrum von Porsche in Weissach zu tun hatte und man mir dort mal eine Freude machen wollte.......zuerst Testfahrt mit Boxster auf der hauseigenen Teststrecke.......da habe ich erstmals gesehen, wie man so ein Auto artgerecht bewegen kann. Dann kam ein "normaler" 996 mit etwas älterem Testingenieur und als "krönender" Abschluß der 996 Turbo mit dem Chef der dortigen Testfahrer. Der guckte mich schon beim Einsteigen auf so eine merkwürdig schmutzige Art an, die nix gutes erahnen ließ. Was ich dann erlebte, führte zu einer nachhaltigen Bewußtseinserweiterung zum Thema Sportwagenfahren.Zitat:
Original von Terminator
Wir semmeln zwar rum, jedoch komme ich mir manchmal vor, wie im Kindergarten !! :( :(
Schneller,grösser,besser,schöner,dicker,länger,här ter .......................... :wall: :wall:
Erinnert mich auch manchmal an die ex Sparkassenwerbung !
Wie schon sachlich bekundet, sind hier sicherlich wenige Fahrer, wenn überhaupt einer, die diverse aufgeführte Sportwagen am Limit bewegen
können, ohne dass das Auto und evtl. auch der Fahrer, einen Schaden davon tragen.
Habe mehrfach ein Fahrertraining bei Porsche,Audi,BMW genossen, und
habe mir trotzdem fast ins Hemd gemacht, als ich die Ehre hatte, mit
einer bekannten Rallyegrösse, zwei Runden als Beifahrer, im getunten Audi , zu absolvieren.
So habe ich die Eifel noch nie erlebt !! :( :( :(
Für Ihn sein täglich Brot, für mich ein Erlebnis 8o 8o
Terminator
Wenn ich dann immer sehe, wie die meisten ihre 11er schon bei normalem Regen auf der BAB nicht mehr fahren können, könnte ich immer nur lachen.
Zum Thema Boxster: bin vor vielen Jahren einmal kurzfristig mit ihm schwanger gegangen. Besuch beim Porsche-Konzi, reingesetzt, ausgestiegen, abgehakt. dauerte keine 10 Minuten. Bei einer Körpergröße von 1,92 m absolut nicht fahrbar, bin doch nicht Tom Selleck im 308er, der mit dem halben Kopf über den Windschutzscheibenrahmen schauen will. Auot nur für kleine Mädchen oder männliche Fruchtzwerge wirklich geeignet. Männer fahren was anderes....... :D ;)
Nichts gegen hohe Geschwindigkeiten auf Rennstrecken oder auf menschenleeren Autobahnen, aber wer meint, derartig auf befahrenen Autobahnen rumheizen zu müssen und sich dann über die mangelnde Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer mokiert, hat doch einiges nicht begriffen.Zitat:
Die meisten Fahrer könne nicht einschätzen wie schnell du unterwegs bist. Die denken, da ist noch viel Platz und ziehen raus. Dumm nur, dass du gerade mal wieder 300 clockst.
Der Boxster S ist ein Top-Auto.
Satte Fahleistungen!!! wird halt von einigen Kritikern leider unterbewertet!!
PS. ist das arme Huhn tod? :rolleyes:
Tod nicht aber tot. Ist das nun dein BB in der Signatur oder willste ein bissel angeben? :D
Und wenn du noch so oft fragst - es ist und wird kein BB, sondern ein 288 GTO..... :D ;)Zitat:
Tod nicht aber tot. Ist das nun dein BB in der Signatur oder willste ein bissel angeben? :D
Stimmt. Peinlich, hab mich geirrt. ;) Dennoch könnte der Kerl mal antworten. ?(Zitat:
Original von Ticktacktom
Und wenn du noch so oft fragst - es ist und wird kein BB, sondern ein 288 GTO..... :D ;)Zitat:
Schick ihm halt mal ne PN ;)
Zitat:
Original von Terminator
Terminator
und wir wisen immer noch nicht wer die dicksten eier hat 8o :cool:
Nö, Feiglingen schicke ich goar nix. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Schick ihm halt mal ne PN ;)
Wenn Du das Zitat nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest, wäre dein Kommentar vollkommen überflüssig. Schlicht, weil ich in den anderen dazugehörogen Sätzen von der Gefahr spreche, welche ein Auto wie ein Porsche GT3 hervorruft. Davon, dass es für die Autobahn besseres gibt, weil derartige Geschwindigkeiten nicht mehr gefahrlos hinzuknallen sind. Fährt man eben nur angemessene Geschwindigkeiten, wie man das ja auch sollte, ziehe ich zum cruisen x andere Fahrzeuge dem GT3 vor.Zitat:
Original von Donluigi
Nichts gegen hohe Geschwindigkeiten auf Rennstrecken oder auf menschenleeren Autobahnen, aber wer meint, derartig auf befahrenen Autobahnen rumheizen zu müssen und sich dann über die mangelnde Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer mokiert, hat doch einiges nicht begriffen.Zitat:
Die meisten Fahrer könne nicht einschätzen wie schnell du unterwegs bist. Die denken, da ist noch viel Platz und ziehen raus. Dumm nur, dass du gerade mal wieder 300 clockst.
Bei Zitaten sollte man dann schon alles wieder geben. Wir sind hier schließlich nicht bei der Presse!
Schon richtig - das, was du gesagt hast, fand ich prinzipiell auch bedenkenswert und vernünftig. Mit dem einen Satz hast du imho aber mit dem Arsch eingerissen, was du vorher mit den Händen aufgebaut hast. Manchmal erkennt man halt an den Nouancen, wes Geistes Kind man vor sich hat.
Tobias, schäm dich !! Diese Fäkalsprache heute wieder ...tztztz.....
"Nouance" ist kein Fäkalwort, lieber Tom :D :D :D
die hab ich sascha........... :D :D ;)Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Terminator
Terminator
und wir wisen immer noch nicht wer die dicksten eier hat 8o :cool:
:D :D LLLOOOLLLL
Wenn die Klöten abfeuern, wird die Alte in salziger Sahne ersticken !! :DZitat:
Terminator
Aha, Du bist also einer der die Rolex gerne zwischen den Beinen trägt. Hab ich das so richtig verstanden? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Schon richtig - das, was du gesagt hast, fand ich prinzipiell auch bedenkenswert und vernünftig. Mit dem einen Satz hast du imho aber mit dem Arsch eingerissen, was du vorher mit den Händen aufgebaut hast. Manchmal erkennt man halt an den Nouancen, wes Geistes Kind man vor sich hat.
Also ich habs ja nett versucht aber das kratzt Euch ja nicht... ist ja o.k.... deswegen jetzt so.
Ihr seit doch niveuloses Volk... genauso wie die **********, die in Köln mit den Porsche Karren 30 Mal um die Kneipen fahren, damit die anderen Hinterlader sie beachten... wenn die rundgelutschte Form vom 997 nicht an sich einen tiefen Ekel in mir bewirken würde, ich hätte ihn mir nicht gekauft, weil ich andauernt darauf achten müsste, dass kein ********** mich von hinten besteigen wollte... Porsche ist was für Typen mit zu kleinem Willi oder für **********... :D :D :D
Also viel Spass Euch Porschefahrern und lasst Euch nicht die Rosette ausfranzen ;) :D
Ja, das hast du in der Tat richtig verstanden :gut:
Hut ab vor dem Spruch! Den muss ich mir merken. Thx. :gut:Zitat:
Original von Tom
Also viel Spass Euch Porschefahrern und lasst Euch nicht die Rosette ausfranzen ;) :D
Hi Tom, was bedeuten die Sternchen? :D ;)Zitat:
Original von Tom
Also ich habs ja nett versucht aber das kratzt Euch ja nicht... ist ja o.k.... deswegen jetzt so.
Ihr seit doch niveuloses Volk... genauso wie die **********, die in Köln mit den Porsche Karren 30 Mal um die Kneipen fahren, damit die anderen Hinterlader sie beachten... wenn die rundgelutschte Form vom 997 nicht an sich einen tiefen Ekel in mir bewirken würde, ich hätte ihn mir nicht gekauft, weil ich andauernt darauf achten müsste, dass kein ********** mich von hinten besteigen wollte... Porsche ist was für Typen mit zu kleinem Willi oder für **********... :D :D :D
Also wenn ich mir mal die Karren der Hinterlader, oder AnusversilbererZitat:
Original von Tom
anschaue, hat da BMW Z3+Z4 klar die Nase vorn !! :D :D :D ?(
Frohen Bückling noch !! :D :D :D :D
Terminator
Das dachte ich mir, nachdem es für das Vollzitat meines Beitrags nicht gereicht hatte. Aber bitte, sei es drum ...Zitat:
Original von Donluigi
Ja, das hast du in der Tat richtig verstanden :gut: