Wie wäre es denn mit einem deeskalierenden Gespräch:
:motz:
"Du, da sollten wir mal drüber reden..."
Gruß
Harry
Druckbare Version
Gruß
Harry
"Awer erst haach isch der uffs Maul........."Zitat:
Original von Knipser
Gruß
Harry
Das würde man so manches Mal gerne machen, verzichtet aber drauf angesichts einer drohenden Anzeige wegen Körperverletzung.Zitat:
Original von Ticktacktom
"Awer erst haach isch der uffs Maul........."Zitat:
Original von Knipser
Gruß
Harry
Habe mal einen Polizisten gefragt. Seine Aussage: "Ohrfeige okay, mehr aber nicht."
nimm pfefferspray,ist zwar verboten gegen menschen einzusetzen aber wenn due in gefahr bist ist es egal!
pfefferspray haut alles um!cs gas kann bei leuten die unter drogen stehen nicht wirken,die merken das garnicht!pfefferspray schon!!! :D
nur die polizei darf in deutschland pfefferspray gegen menschen einsetzen!normalo bürger nur gegen tiere!
aber mir ist das egal,habs meiner freundin gekauft!das von walther!hat so eine sicherung damit man nicht ausversehen abgrückt und ist nachfüllbar!katusche kann gewechselt werden!und es liegt gut in der hand!
geh in einen waffenladen und laß dich mal beraten! ;)
Wow 85 Beiträge und 1.000 Hits.
Wundert mich nicht. Bevorzugte Themen sind hier ja bekannt:
Überteuerte Uhren, Frauen, Autos und Waffen.
Wusste schon Fats Domino: This is a mans world.
Einen Thread über die aktuelle kulturelle Szene sucht man im Rolex Forum vergeblich. Das wundert mich auch nicht.
Na dann starte doch einen.
Zitat:
Original von Virtuose
Wow 85 Beiträge und 1.000 Hits.
Wundert mich nicht. Bevorzugte Themen sind hier ja bekannt:
Überteuerte Uhren, Frauen, Autos und Waffen.
Wusste schon Fats Domino: This is a mans world.
Einen Thread über die aktuelle kulturelle Szene sucht man im Rolex Forum vergeblich. Das wundert mich auch nicht.
gepriesen sei der Pfefferspray-Feuilletonist....
...im übrigen sind die Berichte aus Kunststzene denen aus der verblüffend ähnlich...es wird gekauft wie blöde...zu vor nicht all zu langer Zeit absurd gehaltenen Kursen...und zwar alles, was irgendwie Qualität ahnen lässt...
und weiteres erst, wenn du mir erklärst was 11-füssige Jamben sind...
Fein, jetzt startet hier das literarische Quartett. :D
Guckst du hier: JambusZitat:
Original von Mawal
und weiteres erst, wenn du mir erklärst was 11-füssige Jamben sind...
Mach ich einen Uhrenthread im Feministinnenforum auf???Zitat:
Original von Donluigi
Na dann starte doch einen.
Wäre doch mal einen Versuch wert. Nörgeln allein gilt nun mal nicht
Wasn das? Ich denk,Wummen sind hier verboten.Oder gilt das nicht für so schwule Edelstahlspielzeuge?Zitat:
Original von SL_55
Frag ich mich allerdings auch ............ :rolleyes:Zitat:
Original von Ticktacktom
Wie kommst du denn auf die Schiene ??????Zitat:
Original von Dieter
Bei den Anwesenden gehe ich mal davon aus, daß es sich um durchweg friedliebende Uhrenliebhaber handelt die philosophieren.
Dieter
http://img.photobucket.com/albums/v2...20II/60012.jpg
oder doch besser so ??
http://img.photobucket.com/albums/v2...M/IMGP1137.jpg
Bilder hab ich im www gefunden ................ :D :D :D :D
Ich glaub ich fahr nach F oder lass es mir mitbringen , meine Frau ist sicherlich von Schlagringen, Totschlägern, etc. nicht so begeistert, sie soll sich schließlich nur ihrer Haut retten können wenn jemand ihr böse will.
Der Tipp mit dem Waffenladen ist vielleicht auch nicht so schlecht.
Danke für die Tipps
gibts jetzt pfeffer als spray......auch gut, ich nehm trotzdem weiter die pfeffermühle..........
Damit kannst auch prima würzen,Marci.
ja aber in flüssiger form michael....kann mir das garnicht vorstellen....
Das ist die erweiterung von Essig und Öl als Spray :DZitat:
Original von Marci
gibts jetzt pfeffer als spray......auch gut, ich nehm trotzdem weiter die pfeffermühle..........
Gibts nicht im Waffenladen sondern beim Italiener :DZitat:
Original von rudi
Original von Marci
du als cheffkoch weisst das.....gibts auch schwarzen pfeffer in sprayform.......btw..welche flüssigkeit verträgt sich denn geschmacksneutral mit schwarzem pfeffer.......Zitat:
Original von rudi
Original von Marci
In der Simpsons-Folge "Die Springfield-Connection" benutzt Homer Simpson das Pfefferspray seiner Frau Marge, die in dieser Folge eine Polizistin mimt, um sein Essen zu würzen. Scheint zu schmecken.
btw: Das halte ich für absoluten Schmarrn.Zitat:
Original von rudi
Original von Marci
Zitat:
Original von Marci
Zitat:
Original von rudi
Original von Marci
du als cheffkoch weisst das.....gibts auch schwarzen pfeffer in sprayform.......btw..welche flüssigkeit verträgt sich denn geschmacksneutral mit schwarzem pfeffer.......
Des sag ih jetzt lieber ned laud :D
Biste auch Simpsonfan :gut:
Dürfte ich an die Folge mit dem schärfsten Chili erinnern...schmeckte auch.... :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
In der Simpsons-Folge "Die Springfield-Connection" benutzt Homer Simpson das Pfefferspray seiner Frau Marge, die in dieser Folge eine Polizistin mimt, um sein Essen zu würzen. Scheint zu schmecken.
Pfeffersäure im Mund kann zu akuter Atemnot bzw. Kreislaufversagen führen. Lieber nicht testen Kinder! :D
also dann bitte per pn....muss meine frau fragen ob sie solches pfefferspray besorgen kann...gibts das im feinkostladen.......
Die hieß "Homers merkwürdiger Chili-Trip".
Sag bloß du hast die Dinger alle......die Folge war stark LSD-lastig geprägt.....ein latenter Aufruf zum Drogenkonsum..... :D :D :D ;)
Ich hab sie nicht, aber ich kenne fast alle
hehe, ihr seid ot........
auch denZitat:
Original von Donluigi
Ich hab sie nicht, aber ich kenne fast alle
http://tinypic.com/k2ecnr.jpg
:D
Simpsons haben Klasse,besonders Homer.
"Auf in den Kampf", Homer als Boxer, ganz große Folge
Ja, man muß der kassieren :D, seh mir auch immer die Simpsons obwoh meine Freundin immer mit den Augen rollt...was solls :cool:Zitat:
Original von Donluigi
"Auf in den Kampf", Homer als Boxer, ganz große Folge
Schön, daß jetzt immer die Doppelfolgen kommen :gut:
Soweit korrekt.Zitat:
Original von watoo
Ist nicht falsch,Du darfst vielleicht eine Waffe nicht besitzen oder führen,sie aber im Falle der Notwehr benutzen.Der Besitz ist dann zwar eventuell strafbar,aber nicht die Benutzung im Rahmen der Notwehr.Zitat:
Original von watchman
falsch!Zitat:
Original von watoo
auch Waffen.
da du entweder gar nicht im besitz der waffe sein darfst oder wenn ja den passenden schein haben mußt.
Glaub mir Markus,ich hab das lang und breit gelernt.
Für die Notwehr (sofern der Richter das dann als Notwehr einstuft) bist Du dann fein raus. Du bekommst dann aber einen dran wegen illegalem Waffenbesitz. Gut, wenn man dadurch sein Leben rettet oder einer Vergewaltigung entgeht, kann man damit leben.
Wird die illegale Waffe kurz vor der Tat gekauft und zum Zweck die drohende Notwehr abzuwenden, kann man sogar aus dem illegalem Waffenbesitz rauskommen. Hängt dann vom Richter ab, gibt aber entsprechende Urteile.
Gruß
Lutz
Jap :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Schön, daß jetzt immer die Doppelfolgen kommen :gut:
SImpsons-Thread........feindlich Übernahme des Pfefferspray-threads.....
*lol* Urmel wollte eine Spray-Empfehlung für seine Freundin. Das obige Szenario - in einer dunklen Straße kauft sie schnell zufällig und intuitiv eine Mossberg-Flinte vom Strandkonzi, um die um der Ecke lauernden und marodierenden Bagaluten übern Haufen zu ballern, anschließend erzielt sie vor Gericht einen lupenreinen Freispruch - ist in derTat großes Kino :D Es lebe das Eigenleben der Forumsthreads :gut:
ja wie, gibts jetzt pfeffer in sprayform....kann man da wirklich die speisen mit würzen....odda ist das jetzt der homo homer thread....
Ach ja, ich suche noch ne Best of Hannes WADER-CD...PN an mich!!!