Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
watchwinder
Vor nicht allzu langer Zeit (so um 2016) stand ich im Laden des einzigen AP Konzessionärs in Köln. Der war weit außerhalb der Stadt - und die AP standen neben Omega und Citizen…
2016 ist auch schon eine Ewigkeit her. Hier mal ein Notizzettel einer netten Verkäuferin aus genau dieser Zeit mit einem Angebot. Ich war kein Stammkunde, deshalb auch nur mittelmäßige Preise. Die Uhren waren vorrätig. Mittlerweile sind die kein PP Konzi mehr.
Die Position ohne Ref.nr. war die Platin DD 40mm.
Ich habe damals nicht gekauft, weil es zwei weitere Angebote gab, die besser waren. Ich würde sagen dass 2016 gefühlt 20 Jahre zurück liegt.
Anhang 281988
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
50K zu zahlen wäre mir eine 15450 auch nicht Wert.
Trotzdem liebe ich Meine und bin unheimlich Glücklich noch vor dem Hype das Geld dafür gehabt zu haben.
Die Uhr ist und bleibt für mich unbeschreiblich schön, von der Form die schönste Uhr des Planeten. Allerdings habe ich schon von dem Ding geschwärmt da lag die noch bei jedem Konzi in der Auslage und wurde mit zweistelligem Rabatt und sogar über 20% vertickt. Ich hatte nur nicht sofort die Kohle.:ka:
Bei den Preisen die jetzt für AP, PP und VC aufgerufen werden bin ich vorerst raus. Aber hrgeben würde ich meine Royal Oak niemals freiwillig.
Anhang 282764