ein guter Kumpel durfe seine Hulk am Wochenende bei Bucherer Düsseldorf abholen. Er hat ca. 1 Jahr gewartet... sollte also noch gehen... so hoffe ich zumindest, denn meine Bestellung ist plaziert, aber leider noch nicht erfüllt worden.;)
Druckbare Version
ein guter Kumpel durfe seine Hulk am Wochenende bei Bucherer Düsseldorf abholen. Er hat ca. 1 Jahr gewartet... sollte also noch gehen... so hoffe ich zumindest, denn meine Bestellung ist plaziert, aber leider noch nicht erfüllt worden.;)
Habe meine HULK auch die Tage bekommen ein. Lieferzeit waren knapp 8 Monate. Der Konzi hat auch nichts davon gehört, dass der Hulk eingestellt werden soll...🤷🏼*♂️
Hallo,
War bei mir ähnlich. Im Mai 2019 bestellt.
Sie kam Anfang Februar.
Ich hatte eigentlich noch nicht damit gerechnet.
Im Dezember 2019 Bestellt und letzten Freitag abgeholt. Hätte es selber nicht für möglich gehalten.
Ich habe meine Ende Januar 2020 bestellt....
Bin gespannt, wann ich den Anruf kriege und sie abholen kann ;)
Ich Frage mich immer, warum es wichtig ist, welcher Konzi das war?
es ist nur wichtig welches kunden/konzi Verhältnis besteht :)
Was heißt wichtig, es ist interessant ob es sich um einen großen oder kleineren handelt. Da ich zum Beispiel bei kleineren kaufe und hier gesagt wird, dass dies Jahre dauert. Wäre es eine Überlegung wert einmal bei einem Großen hier in der Nähe zu fragen.
mache es doch einfach ...
Die Geiermentalität die hier teilweise vorherrscht spricht eher gegen eine Nennung und noch dazu ist diese völlig irrelevant
Du fragtest was dagegen spricht:
Der reine Fakt, dass man irgendwann im Leben von diesem Konzi noch mal eine Uhr haben will?
Was man sich abschminken kann, wenn nach nennen des konzis 130 Leute aus Europa anrufen, dass man im internet gelesen hat, dass ein Bekannter eine Hulk ausgeliefert bekommen hat, und dass man auch eine will, und ca. 40 weitere Leute, die den Konzi wutentbrannt anrufen, dass sie ihre Hulk doch Monate früher „bestellt“ haben, und es eine Frechheit ist, dass die Person hier ihre Uhr bekommen hat, und dies auch noch mit 1 * Google Bewertungen untermauern?
+1
Würde auch nie den Konzipiert hier nennen, bei dem ich meine Uhren gekauft habe. Meiner organisierte mir 2017 vermutlich aufgrund von gegenseitiger Sympathie eine GMT Master II 116710LN in 2 Monaten.:dr: Noch dazu bekam ich sie verklebt und mit Überkarton. Also Mega Komplett. Und noch dazu einen Rabatt.:gut: Muss auch sagen das ich dort wieder eine Uhr kaufen möchte. Ne Hulk würde mir schon sehr gut gefallen. Wobei ich halt stark irgendwie zu einer Sub Stahl/Gold schwarzes Zifferblatt tendiere.
Wie werden Überkartons denn mittlerweile gehandelt?
Es ist auch völlig irrelevant, wie lange jemand auf den Hulk gewartet hat...
Ich Depp hab den Hulk 2017 noch bei Konzi liegen lassen :facepalm:
habs dann 2018 bereut und 2019 einen bekommen :-)
Ca. 6 Monate Wartezeit.
Ach, den Deppenpreis nehme ich mal für mich in Anspruch. Kermit 16610 hätte ich damals günstig gebraucht haben können. Nö, mir zu grün. Ziehen lassen
Daytona Anruf kam: Nö, hab das Spielgeld gerade für was anderes raus gehauen.
GMT 126710 BLRO: Ich nehm die Tudor. Gefällt mir besser.
Heute die GMT von einem Freund am Arm gehabt, die würde mir irgendwie doch gefallen. Und eine Daytona mit weissem Blatt vom Konzi? Ja, gerne! Aber grün, nee grün flasht mich immer noch nicht ;) Freut mich aber dass doch noch so viele bedient werden und ihren Spass haben! :dr::gut:
Und? Lebst du wegen der Entscheidungen schlechter?
;)
Nö. Daytona und Kermit waren zu Zeiten als noch keiner das Wort Hype buchstabieren konnte und ich als Anfänger im Job auch nicht eben mal einen vierstelligen Betrag raushauen konnte/wollte.
Und mit Besitztümern bin ich eh recht unheikel. Es ist schön manche Sachen zu haben. Aber es sind nur Sachen. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass muss verdammt weh tun wenn so was teures verschwindet oder kaputt geht. Dem ist nicht so ;)
Eben :dr:Zitat:
Nö.
Also ich denke ich werde mal mit meinem Konzipiert reden und mich um ne Hulk bemühen. Hab eigentlich lange und ausführlich nachgedacht, und die Hulk ist einfach die beste Option für mich. Hab ausserdem keinen Stress und somit genug Zeit zu warten.
Hat denn von euch jemand in der letzten Zeit eine Pepsi bekommen? Wird die überhaupt noch ausgeliefert?
Nein, die Pepsi wird natürlich nicht mehr ausgeliefert :weg:
Das Ausliefern bezog sich auf aktuell. :weg:
Warum sollte sie denn aktuell nicht mehr ausgeliefert werden ?!
Die einzig denkbare Möglichkeit wäre ja, dass sie eingestellt wird.
Nach nur wenigen Jahren - möglich, aber höchst unwahrscheinlich...
Und..
Auch die 116710LN wurde noch nach der Ankündigung das sie eingestellt wird bzw wurde weiterhin ausgeliefert - Restbestaende.
Also wage ich höchst mutig zu behaupten - Ja, sie wird noch ausgeliefert !
Heute Rolex FFM:
Hulk zumindest ausgestellt, aber nicht verkäuflich...
https://up.picr.de/37918044fa.jpeg
Obwohl dieser Thread doch ein wenig älter ist... hab meinen Hulk diese Woche erhalten.
super :gut:
Glückwunsch!
Glückwunsch, anscheinend wir immer noch ausgeliefert.
Die letzten Exemplare eben...