Zitat Zitat von Trici90 Beitrag anzeigen
Du fragtest was dagegen spricht:

Der reine Fakt, dass man irgendwann im Leben von diesem Konzi noch mal eine Uhr haben will?

Was man sich abschminken kann, wenn nach nennen des konzis 130 Leute aus Europa anrufen, dass man im internet gelesen hat, dass ein Bekannter eine Hulk ausgeliefert bekommen hat, und dass man auch eine will, und ca. 40 weitere Leute, die den Konzi wutentbrannt anrufen, dass sie ihre Hulk doch Monate früher „bestellt“ haben, und es eine Frechheit ist, dass die Person hier ihre Uhr bekommen hat, und dies auch noch mit 1 * Google Bewertungen untermauern?
+1

Würde auch nie den Konzipiert hier nennen, bei dem ich meine Uhren gekauft habe. Meiner organisierte mir 2017 vermutlich aufgrund von gegenseitiger Sympathie eine GMT Master II 116710LN in 2 Monaten. Noch dazu bekam ich sie verklebt und mit Überkarton. Also Mega Komplett. Und noch dazu einen Rabatt. Muss auch sagen das ich dort wieder eine Uhr kaufen möchte. Ne Hulk würde mir schon sehr gut gefallen. Wobei ich halt stark irgendwie zu einer Sub Stahl/Gold schwarzes Zifferblatt tendiere.