Aber dann mit einer DD
Druckbare Version
Aber dann mit einer DD
Tatsächlich sind halt auch schon einige der heutigen Ü70er überlebende Hippies, 68er und Woodstockler.
Und irgendwie hat das geschilderte (und ja ähnlich auch sonstwo zu beobachtende) Szenario ja schon
was von einer Anarchoszene an sich.
Meine Befürchtung ist deshalb schon auch dahingehend, dass es sich um Frühsymptome einer
aufkommenden globalen Anarchie handelt, die in den nächsten Jahren noch einiges an Fahrt
aufnehmen wird...
...solange bis dann wieder irgend Anton Hynkel den großen Aufräumer macht usw. usf.
Das klingt jetzt etwas weit hergeholt, aber Ihr werdet sehen: ich habe recht
Euer Nostradamus
ok meine vorletzte Kreuzfahrt ist 10 Jahre her (Costa Ostsee). Ich kann mich nicht mehr an an abwegig gekleidete Menschen erinnern. Was in Erinnerung blieb war eine sensationelle Tischgesellschaft die absolut inspirierend war. Das Jahr drauf haben wir uns (Costa Mittelmeer) nach einem Abend umsetzen lassen. Soll heißen das es mir leichter fällt über etwas hinwegzusehen als etwas zu überhören.
Danke für diesen Beitrag, Percy. :dr:
So wird's wohl gewesen sein, nur bin ich leider aus der Dauerschleife nicht mehr herausgekommen.
Vermutlich habe ich deswegen auch noch genauer hingesehen, weil ich es einfach sehen wollte. Hätte ich das nicht getan, wären mir Details wie Hornhaut und heraushängende Bäuche wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.
Den Beitrag von Dir drucke ich mir aus und lege ihn zu den Reiseunterlagen für die nächste Kreuzfahrt. =)
Zum Thema X-Lounge...
Ich habe diesem Angebot bei der Buchung nicht weiter Beachtung geschenkt, weil ich als eingefleischter Wellnässer mit meiner Spa-Kabine recht glücklich war.
Beschränkt sich der X-Bereich nicht einfach nur auf einen kleinen Bereich auf dem Schiff?
Das widerum fände ich es bissel schade, weil ich letzten Endes ja auch was vom ganzen Dampfer mitbekommen möchte. Dann wäre der X-Bereich quasi die "Oase des Stils" als Rückzugsort.
Und was Pommery angeht... ich trinke keinen Alkohol. 8o
Stell' mich dann mit einem Smoothie dazu... :ea:
Nein. Ist wie bei Hotels, entweder Du bist bereit für High End den entsprechenden Preis zu zahlen oder Du sparst und machst eben mit Hinz & Kunz Urlaub :ka: aber im high end Bereich hast Du keine Kleidervorschriften, da lässt sich ein Gast auch nicht vorschreiben, sich brav wie der biedere Lehrer anzuziehen.... soweit kommt’s im Urlaub noch. Ich war auch grad in der Badehose frühstücken....
Kreuzfahrt war ich noch nie, aber wenn dann Seabourne :ea:
klingt sympathisch :dr:
ich hatte mir für die letzte Kreuzfahrt extra unauffälliges Schuhwerk zugelegt, um zwischen den Senioren nicht so stark aufzufallen:
Anhang 194400
8o :kriese: :rofl:
Kurz erinnert: das muss vor vielen Jahren gewesen sein, Kollege war vor 2 Jahren da und lies er entspannt....
1998
Ist aber heute noch m.W. nach Dinner==> Lange Hosen
Michi hat kehrt gemacht :op:
Nö, ich hab immer ne Ansteck-Krawatte dabei- damit hat mich der Gorilla mitm Grinsen reingelassen.
Hier, das mussten die anderen Gäste heute beim Frühstück hier erdulden... 8o :kriese: :rofl:
Anhang 194521
Nachdems hier aber zu Glück keine pfiffigen Lehrer hat, die sich über andere Gäste mokieren, hat’s keinen gestört :D
Das ist ja nicht zum ansehen, Jürgen, fast schon abstoßend! :pale:
Hast du keine g'scheitere Uhr? :D
Jürgen :dr:
Perfektes Outfit zum Frühstücks-Drink :gut: :D
Shitstorm? Wo? Ich will auch Spaß haben! :ea:
Hier, gackern die pfiffigen Lehrer wieder?
Anhang 194601
Die Sub tut mir aber jetzt leid mitgenommen zu haben, die langweilt mich gerade total.... nächstes mal wieder PAM
Hihi, genau so beginnt die gesellschaftliche Degeneration. Immer schön nur an sich selbst denken. :bgdev:
Hier, wieder was für die pfiffigen Lehrer :rofl: aber zum Glück gibts die hier nicht...
Anhang 194735
:rofl:
Dachte das ist so der erträglichere Anblick für euch als ein Ganzkörper Mirrorshot :ka:
der Thread nimmt den zu erwartenden, den üblichen Verlauf...
pfiffige Lehrer strafen so was auch mal mit nem "Thema verfehlt" ab.
(witzig isses trotzdem ;))
Hej, die Gerontokratie bedroht die Erde !
:rofl: :dr: